View Full Version : Car Set up
vizjes_81
02-08-2006, 10:59 AM
Hallo zu allen.
Ich spiele mit dem DTM auf die Weise Berufssimulation, und ich würde müssen helfen im Stande zu sein, das Auto zu bilden, und das geht schneller.
Danke. Grüße
(RTX)FtPorter
02-08-2006, 02:47 PM
Hallo zu allen.
Ich spiele mit dem DTM auf die Weise Berufssimulation, und ich würde müssen helfen im Stande zu sein, das Auto zu bilden, und das geht schneller.
Danke. Grüße
Bitte keine Übersetzungsprogramme nutzen, die Verwirren blos.
Schreib halt in Englisch wenn Du das kannst.
Was willst du nun genau?
JET Babbo 76
06-08-2006, 11:27 AM
Hi Porter!
Gute Frage, daraus werde ich auch nicht schlau, gigi ... ;)
Mal ne Frage: GTR2 kommt ja bald raus und betreibt Ihr dort dann auch einen Ligabetrieb? Modena auch evtl. da?
Frage nur weil ich schonmal nach Alternativen suche ;)
Gruß!
JET-Babbo-76:)
neelix151067
06-08-2006, 05:59 PM
oh mann, is das hgier ein dtm forum oder für gtr. mittlerweile redet jeder in jedem thread von gtr statt von dtm, meiner neinung nach seid ihr im falschen forum!!!
langsam kotzt es mich an wenn ihr so gtr fans seit, was absolut in ordnung ist, aber dann lasst das dtm forum damit in ruhe........... oder kriegt ihr geld für die propagierung von gtr???
(RTX)FtPorter
07-08-2006, 06:30 AM
Hallo Babbo.
Schau mal in meine Signatur. :-)
Oder direkt unter www.racingliga.de/index.php nach. :-)
Wir fahren wie Ihr ne CM-Prosimliga und werden die nächste Saison auf Sim wechseln. GTR steht noch fest im Rennkalender drinne. GTR² wird auch sobald es draußen ist und die GTR Saison vorbei ist in den Ligabetrieb für GTR aufgenommen. Ich gehe mal davon aus, dass Beppo wieder dabei ist, da er aber irgendwas von Hausbau oder so meinte, weis ich es nicht zu 100% ;)
@neelix. sorry :-)
JET Babbo 76
07-08-2006, 07:30 PM
Hi Porter nochmal!
Jup, alles klar, Danke für die schnelle Antwort!
Wirklich nette Seite ... :)
Ok, dann vielleicht bis bald mal on the Road!
Aber dann wohl erst im 2. Teil da ich mir vorher nicht noch den ersten holen werde...:)
Greetings!
Babbo
PS: Sorry Neelix .... und nein, nicht nur Geld, auch noch Autos, Möbel, Klamotten für die Kinder usw ... "just kidding" :) Have fun!
Blade1948
08-08-2006, 02:50 PM
oh mann, is das hgier ein dtm forum oder für gtr. mittlerweile redet jeder in jedem thread von gtr statt von dtm, meiner neinung nach seid ihr im falschen forum!!!
langsam kotzt es mich an wenn ihr so gtr fans seit, was absolut in ordnung ist, aber dann lasst das dtm forum damit in ruhe........... oder kriegt ihr geld für die propagierung von gtr???
Hi neelix151067.
Sollest du das noch nicht geschnalt haben warum soviele hier von GTR sprechen , dann spiele dein Super Game von CM weiter und erfreue dich daran.
Ok ich sage es dir ,:) weil diese Games 1000mal besser sind als das Game was du so verteidigst.
Im moment kann jeder der Iripper hat das Game so manipolieren wie er will .
Wenn dir das Gefällt na dann ist es doch gut ,aber las denen die von dem Game enteucht sind auch die möglichkeit sich den frust von der Seele schreiben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.