PDA

View Full Version : Absturz bei BMW Williams Rennserie / Probleme mit Zeitfahren

MrDurden
31-07-2006, 06:33 PM
Hallo,

Problem 1:

49% durchgespielt, mir fehlt nur von den normalen Meisterschaften nur noch die BMW Williams F1 Serie und bei dieser stürzt mir entweder beim 1. Rennen oder einem späteren beim Laden das Spiel ab. Würde den Cup gerne abschließen, geht aber leider nicht. Gepatcht ist es - frustrierend auch.

Abhilfe?

System:

AMD 2,5+ Ghz TB
1024 DDR Ram
Sapphire Radeon 9600

Problem 2:

Muss man beim Zeitfahren der Strecken einer Meisterschaft wirklich alle Strecken einzeln anwählen, einzelnd auswählen und spielen. Kann man nicht mehrere Strecken zu einer Meisterschaft zusammenfassen. Ich empfinde das als unnötig nervig.

Danke für hilfreiche Antworten im vorraus.

Blade1948
31-07-2006, 07:21 PM
:) es gibt eine möglichkeit das abzukürzen.

Denn es sehr nervend wenn das Game immer am selben Punkt den Geist auf gibt.

Es gibt ein Progy damit kannste dir nee fertige Save Big machen mit deinem Code den du von CM im spiel hast.

Wenn das nicht wilst mußte das game vieleicht neu installen aber beim De install aus der Regedit alles raus löchen.

MrDurden
02-08-2006, 07:39 PM
Keine Offizielle Stellungnahme? Keine anderen Meinungen?

sehr enttäuschend. Letztes Codemasters Spiel, definitiv.

Blade1948
03-08-2006, 10:40 AM
Du hast aber gute laune ;)

Meinst du mit deinem Post hier einen hintern Ofen raus locken zu können.

Hier rührt sich nichts absolut garnichts.

Das war so und das wird immer so bleiben.

Helf dir selbst und dir ist geholfen ,denn was anderes wird hier nicht laufen.

Sorry so ist das halt hier ,haben wir auch alle mitgemacht darum kannste meine DTM 1/2/3 Serie auch kaufen habe das game nicht mehr installt und ich fühle mich wieder wohl:)