View Full Version : DTM über LAN zocken
graf_chaos
25-07-2006, 12:01 AM
Hi,
ich wollte heute mit nen Kumpel dtm über Lan zocken . Er hat das spiel erstellt und bei mir waren dann alle gegner und er am hacken , die haben also nur srpünge gemacht und sind nicht wirklich gefahren . Bei ihm am pc war nur ich am hacken . woran kann das liegen ? wenn wir andere spiele( hf oder wcIII) über lan zocken geht das wunderbar , an den kabel kann es also nicht liegen oder ? und wenn wir beide im einzelspieler spielen hackt auch nix.
TeppsnRappsn
25-07-2006, 09:35 AM
Da könnt ihr nichts gegen machen,höchstens mit leben...
Das ist halt Codemasters,die kriegen sowas nich gebacken.
Vorallem bei LAN sollte sowas klappen,weil der Verbindungsweg vl bei 5 Metern liegt lol.
Blade1948
27-07-2006, 01:15 PM
Hi graf_chaos.
Was hast du für einen Rechner und was für nee graka ,dein freund was hat der für einen Rechner und Graka .
Denn wenn die Systeme zu schwach sind wirste nie im Lan ohne Sprünge zocken können.
Also schreibe was ihr habt dann wird euch auch bestimmt geholfen werden.
Nesta
10-08-2006, 08:29 AM
Ich habe ein paar Probleme DTM RD3 im LAN zu spielen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Also ich hoste ein Spiel im "Netzwerk". Mache die Einstellungen bis ich in der "Lobby" bin. Und jetzt kommt das Problem: wie kommen die anderen Spieler zu meinem Spiel. Man muß ja die IP angeben, was ja noch logisch ist, und dann noch den Anschluß (Port). Aber welcher ist das. Muß das irgendeiner sein, muß ich, als Hoster, den vorher festlegen, oder ist das ein bestimmter. Vielleicht weiß jemand die lösung. Schon mal Danke im Vorraus!
Codemasters Customer Service
10-08-2006, 12:20 PM
Hallo Nesta,
der Port ist der 3658. :)
TeppsnRappsn
10-08-2006, 01:11 PM
Ich kanns kaum glauben,der erste Post vom CM service den ich hier gesehen hab,du kannst dich echt glücklich schätzen das du von denen hier ne antwort bekommen hast.
Ich glaub alle anderen die hier bis jetzt immer was gefragt haben,wurden entweder von der Community beantwortet oder se sind auf ihrem Problem sitzen geblieben...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.