PDA

View Full Version : Pitstop

MfG
13-07-2006, 07:14 AM
Hi, ich erlebe immer wieder, dass während eines Onlinerennens der Boxenstop meiner Kontrahenten nur 2-3 sec dauert während ich die vollen 10 sec absitzen muss. Bei der Klasse der Spieler, die da meistens mitfährt, kann jemand wie ich das nur schwer oder garnicht aufholen. Was machen die anders als ich ?

(RTX)FtPorter
13-07-2006, 08:17 AM
Nicht tanken da unnötig bei "kleinen" Rennen

Nicht die Reifenwechseln, wenn diese noch "grün" sind.

Fahrwerk oder sonstig angezeigte Fahreugeigenschaften nicht reparieren lassen, sovern diese "nur" gelb sind.

Dann sollte es auch mit nem schnellen Boxenstopp klappen.

Grüße

(RTX)FtPorter

VISIT US:

www.online-racer.de/index.php

www.racingliga.de/index.php

MfG
13-07-2006, 01:52 PM
Richtig. Kann wohl nur so sein, dass man zwar in die Boxengasse rein fährt dann aber nichts reparieren lässt! Hab dann aber schon Meldung bekommen das der Boxenstop abgebrochen wäre obwohl ich mit F2 bestätigt hab! Aber warum macht man denn einen Pflichtboxenstop wenn dann niemand außer der ein, zwei Greenhorner (wie ich) die mitfahren etwas reparieren lässt??? Kann man sich doch sparen oder seh ich das falsch???

(RTX)FtPorter
13-07-2006, 02:22 PM
Ahh sorry Tanken kannste (musste) machen! Ein paar Liter reichen aber, denn sonst bricht er den Stopp ab.

Naja ist halt bei einigen Ligen so pflicht. Und die Trainieren dass dann eben mit. Wenn Du auf dem Server allerdings keinen Stopp machst, kanns sein, dass Du gekickt wirst. Also immer schön an die Regeln halten. :-)

Blade1948
14-07-2006, 03:28 PM
Also Tanken mußt du schon aber nur für 1 runde.

Was der scheiss mit den Boxenstops bringen soll das weis nur der jenige der die Regeln aufgestellt hat.

Aber es gibt ja auch spiele wo man seinen Boxenstop so legen kann wie mann will und kann sich auch einen vorteil erfahren.

Aber das sind auch Rennspiele die es in sich haben ,denn DTM3 ist ein reiner Arkade Renner .

Aber wers gut findet soll auch seinen spass daran haben.