View Full Version : Installationsprobleme
carsten-t
10-07-2006, 09:30 AM
Hallo an alle!
Ich habe ein ganz simples Problem. Und zwar, wenn ich im AutoPlay Menü auf installieren klicke, erscheint "setup.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung"
Kann mir irgendjemand helfen?
Im voraus schonmal danke!
TeppsnRappsn
10-07-2006, 10:10 AM
Ma ganz ehrlich,Original oder gezogen?
Die Meldung kenn ich nämlich zu gut, von Games die ich gezogen hab und die dann nich funzten bzw die image nich ganz sauber war.
carsten-t
10-07-2006, 01:32 PM
das ist ja der scheiß... habs mir heute erst GEKAUFT!!! und da kommt diese **** fehlermeldung! hab ich jetzt 44€ zum fenster rausgeschmissen oder was?
Blade1948
10-07-2006, 04:27 PM
Haste mal nach geschaut ob deine Graka stark genug fürs Game ist.
Vieleicht mal den Neusten Treiber runterladen .
Oder besser gesagt teile dein System uns mit ob der rechner stark genug ist fürs spiel
carsten-t
15-07-2006, 12:09 PM
Also ich habe eine GeForce 6600GT... ich weiß, sie steht nicht auf der verpackung drauf, der unterstützten graka's, aber es kann doch nicht sein, das das game mit einer so starken graka nicht läuft :'(
Blade1948
16-07-2006, 11:59 AM
Hi carsten-t .
Ich habe die Gleiche Graka und die ist sau gut.
Dann haste ein anderes Prob.
Lade dir mal den Neusten Detornator Treiber runter vieleicht liegt es daran ,ist ein versuch wert.
wex_storm
16-07-2006, 02:55 PM
Was sind das denn für Tips? Wie alt seid Ihr eigentlich?
Dies ist keine gültige Win32 Fehlermeldung hat rein GARNICHTS mit der Grafikkarte zu tun.
Kopiere mal testweise die setup.exe auf Deine Festplatte und rufe sie auf. Kommt die selbe Fehlermeldung?
Hast Du evtl. WinXP64 installiert?
Wenn all das nichts nützt ist die DVD wohl futsch und Du musst sie umtauschen.
Wenn jetzt noch der Tipp gekommen wäre "Ach ja? Den Fehler hatte ich auch - habe danach alle Festplatten formatiert, Windows 95 installiert und meine Socken zum Trocknen in die Mikrowelle getan - danach hats wieder gefunzt", dann hätte ich diese Person persönlich zum Hören aller Heino und Heintje-Platten bis an sein Lebensende verurteilt!!!
Wex
neelix151067
16-07-2006, 06:23 PM
jo, seh ich auch so wex!!!
aber die kommentare sind hier immer so absolut gehaltvoll und hilfreich....
carsten-t
25-07-2006, 12:18 PM
Also sobald ich im Arbeitsplatz über öffnen in den Ordner reingeh und nur irgendeine Datei anklicke, egal wie, reagiert dieser Ordner nicht mehr! Somit kann ich setup.exe nicht kopieren! Ob ich WinXP64 drauf habe, weiß ich gerade leider nicht! Ich hatte es mal drauf, weiß aber nicht mehr ob vor oder nach der letzten formation!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.