PDA

View Full Version : Ein paar nervige Bugs...

Racer M
07-07-2006, 06:41 PM
Ich habe mir das Spiel gekauft und finde es auch gut, aber es gibt ein paar Sachen, die nerven:

1. KI-Fahrzeuge scheinen Superreifen zu haben, da sie nie von der Strecke fliegen. Sie donnern in einen rein (wofür man dann auch noch ne Strafe kriegt), sodass man einen Abflug ins Kiesbett macht und fahren weiter, als wenn nichts passiert wäre.

2. Wie oben schon etwas angesprochen: Ist man einem KI-Gegner im Weg kommt es häufiger vor, dass man von ihm angerempelt wird. ( Klar das man manchmal selber die Schuld hat, aber halt nicht immer)

3. Unrealistisches Verhalten der Fahrzeuge nach Ausrutscher auf den Rasen.
Wenn ich mit einem Auto auf Rasen fahre ist es klar, das der Grip abnimmt, aber dass man dann wie auf Glatteis nur noch am rumrotieren ist, ist unrealistisch. Spätestens wenn ich stehe und dann wieder losfahre müsste das Auto einigermaßen gerade fahren. In diesem Spiel ist aber ziemliches Fingerspitzengefühl gefragt, um das Auto wieder zum Geradeausfahren zu bringen.

Hier ist meiner Meinung nach Verbesserungsbedarf. Es wäre auch nicht schlecht, wenn man mehrere Meisterschaften parallel laufen lassen könnte. Derzeit muss man eine ja eine komplett durchspielen, da sie ansonsten überschrieben wird.

Liest Codemaster sich eigendlich Postings in diesem Forum durch?

wex_storm
08-07-2006, 06:03 AM
Ja, lesen sie, besonders im englsichen Forum - nur bringt es nix!

Dass diese KI Angelegenheiten verbessert werden glaube ich nicht - die Jung haben ja für ein paar Menü- und Netzwerk-Bugs Wochen gebraucht um einen Patch zu realisieren.

Bleibt nur nocht RD3 in die Ecke zu legen und den 50€ nachzutrauern!

Wex

Bill Basie
08-07-2006, 09:36 AM
Schade, dass Codemaster anscheinend wenig Wert auf Kundentreue legt. Aber bald kommt GTR 2 und man kann wieder richtig fahren, oder Wex? ;)

cockroach20
08-07-2006, 02:01 PM
Ich find schade das hier kein mensch die suchfunktion benutzt

Racer M
08-07-2006, 08:30 PM
Ich find schade das hier kein mensch die suchfunktion benutzt

Ja, die Suchfunktion habe ich vergessen, ich habe mir nur die existierenden Themen angeschaut und da ist mir heute ein Problem aufgefallen: Es werden mir nicht alle Themen angezeigt! Zum Beispiel das Thema "Verbesserungen für ein Update / Improvements for next Update" taucht nicht auf, wenn ich das Forum: "DTM3: The Game" aufrufe - nur wenn ich die Suchfunktion benutze, zeigt er es mir an.

In anderen Foren wird mir sogar angezeigt, dass überhaupt kein Thema vorhanden ist, obwohl im Hauptforum ein Thema als "Last Post" angezeigt wird.

EDIT: Habe bemerkt, dass als Standart gesetzt ist, dass nur themen der letzten 30 Tage angezeigt werden - ziemlich bescheuert (als Standarteinstellung - kann sonst natürlich sinnvoll sein)