PDA

View Full Version : Sommer Festival 2006

Triple2003
02-07-2006, 02:20 PM
Liebe Mitabenteuer,

der Sommer steht in seiner Hochblüte und das sollte man auch feiern. Deshalb veranstalten wir auf Dorn das Sommer Festival 2006:

http://vintersong.stormbind.net/Media/pr_sommerfestival_2.jpg

Wie Ihr alle seht, wird es viele verschiedene Attraktionen geben. Alles verraten wir allerdings noch nicht, da noch ein paar Überraschungen geplant sind!

Bezüglich des Gedichtewettbewerbs ersuche ich um kurze Anmeldung per PM an mich!

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich

Das Team der Peinlichen-Raiders!

Trunote
02-07-2006, 02:23 PM
hallo,

was für eine wundervolle Idee!

Na da werd ich doch auf jeden Fall vorbeischauen...

Grüße Trunote Autumnleaf

TTTYTD
14-07-2006, 11:50 PM
War ein Super Event heute Nacht! Vor allem der Schluss!!!
Respekt!!!
WÜnsche mir mehr solche Events!

Grüsse
Kalandor

Zothos
15-07-2006, 11:52 AM
Ja, der Schluss war einer der besten. :-)

Allerdings war es (wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde) etwas übertrieben mit den verboten. Ständig mußten alle sitzen und einige Meter weg von der Bühne. Ich kam mal zu nah an die Bühne und wurde fast hinten direkt an die Theke teleportiert. Dann schlug ich ein, zweimal mit meiner Waffe (ohne Magie) und eine englische Nachricht kam, ich solle mich ruhig verhalten und hinsetzen. Tststs...

Schade auch, dass kaum jemand getanzt hat. Später kamen zwar ein paar Gogos, doch die durften nur hinten tanzen...

Achja, um was ging das Festival eigentlich? *G*
Aber die Versteigerung war gut und auch gut organisiert. Respekt an Broken, dass er die Überblick zwischen all den Geboten halten konnte. Die waren dummerweise von allen Spielern immer wieder anders, keine Standard-Währung. Aber je öfter wir sowas machen, desto geübter werden wir. :D