PDA

View Full Version : Online Spiel fast nicht möglich

Nasenmann
29-06-2006, 06:25 PM
Hallo,
ich bin nicht grad der beste Fahrer. Oft komme ich im hinteren Drittel an... macht aber nix, Hauptsache spaß.

Wenn ich den nur hätte.

Ich bin extra auf online Spiele umgestiegen, wiel im Karrieremodus das Spiel öfters einfriert. Jetzt muss ich feststellen: bei online geht das ja genau so gut. Außer das wenn mein Spiel hängt mir alle davon fahren. So viel Spielespaß kann ich ja garnicht vertragen.
Hab schon einiges versucht:
RD3 Patch drauf
XP SP2
Schattenqualität aus
FFP aus (MOMO Racing) ahb auch schon mal den Profiler ausgemacht
hohe Prio
PC aus ( kleiner Witz )
hab 1GB Ram, NVidia GF4 Ti4600 (1152x864)
P4 2,6 GH
Online Support grad eben angeschrieben ( warte noch auf Antwort)
Was soll ich noch machen? Vielleicht kann RD mehr kaufen???
Oder dann doch lieber wieder den AMIGA anwerfen?

NASENMANN

Messiah1973
29-06-2006, 06:49 PM
ne Ti4600 ist nicht mehr die jüngste
vlt. solltest du mal die Auflösung runterschrauben

alle hintergrundanwendungen schließen, bevor du anfängst mit spielen deinen virenschutz aktualisieren, oder die soundqualität runterstellen ...

Solution-Design
29-06-2006, 08:50 PM
Auch bei mir friert das Game immer ein, so für einige Sekunden, dann geht es wieder weiter. Die FAQ rät, die Priorität für das Spiel hochzusetzen. Mit deiner Grafikkarte hat das nüscht zu tun.

FAQ: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=84071

TeppsnRappsn
30-06-2006, 11:10 AM
uaah noch ne G-Force 4,die kannse inne tonne hauen,n grossteill von Games die dieses Jahr rauskamen die anspruchsvoll sind unterstützen die 4er Serie gar ned mehr,weil die auch gar kein Pixel Shader unterstüzt.

Kauf dir am besten ne neue Graka,wenne nich viel Geld ausgeben willst,dann hol dir ne 6600 256MB die kost so 70-100€(kann man als juten Standard betrachten),wenn das noch zuviel sein sollte,nimm ne 5er G-force.Die unterstützen wenigstens Pixel Shader

supertruckstar
30-06-2006, 11:54 AM
teppsn das game braucht aber auch mindestens 512 mb

Blade1948
30-06-2006, 12:32 PM
Hi wenn du nee gute MArke hast kann es sein das du ein Bios Update machen kannst.

Wie schon oben beschrieben die karte kannste in die Tonne schmeissen ist nichts mehr für die Heutige zeit.

Ist leider heute so ,das es mit dem Kauf eines neuen spieles oft auch neue Hardware verlangt wird.

Und 1Gig an ram ist heute schon standart.

TeppsnRappsn
30-06-2006, 02:09 PM
teppsn das game braucht aber auch mindestens 512 mb

Er hat doch 1GB,daran wirds wohl ned liegen

Solution-Design
30-06-2006, 02:56 PM
Karten welche nicht alle Features darstellen können, welche das Game hergibt, zeichnen sich oftmals dadurch aus, dass die erreichbaren Frame-Raten recht hoch liegen. Was das mit den DTM3-Freezes zutun haben soll, muss mir mal jemand erklären.

Nasenmann
01-07-2006, 05:07 PM
Auch bei mir friert das Game immer ein, so für einige Sekunden, dann geht es wieder weiter. Die FAQ rät, die Priorität für das Spiel hochzusetzen. Mit deiner Grafikkarte hat das nüscht zu tun.

Na endlich einer, der mir nicht eine neue Karte einreden will.
Klar kann man sich ne neue Kaufen. Darfs auch ein wenig mehr sein?
http://www.schneider-digital.de/html/realizm800.html

Mal im Ernst. Wenn ich alle Einstellungen auf AMIGA Level stelle hängt es immer noch.

Prio ist hoch, danach kommt "Echtzeit". FFB bleibt an (is klar , oder??).

Gruß
Nasenmann
PS: Heute hat sich der Support geMAILdet! Mal sehen was bei rum kommt.