View Full Version : Joypad Konfiguration scheitert. HILFE !
youenva
29-06-2006, 02:44 PM
Hallo,
wenn ich mein joypad configuriere und alle punkte durchlaufe (bremse, links rechts etc.) und am letzten punkt alls bestätigen will stürzt das spiel ab und ich kann dann das spiel wieder neu starte und joypad geht immernoch nicht.
habe schon 2 joypads probiert.
in anderen spielen gehts.
kann mir einer helfen?
danke
Solution-Design
29-06-2006, 08:45 PM
wenn ich mein joypad configuriere und alle punkte durchlaufe (bremse, links rechts etc.) und am letzten punkt alls bestätigen will stürzt das spiel ab und ich kann dann das spiel wieder neu starte und joypad geht immernoch nicht.
Ich habe zu meinem Problem auch noch keine Antwort erhalten:
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=114402
Liegt vielleicht daran, dass das Forum nicht so richtig stark frequentiert ist.
Zu unserem Problem:
Ich (als DTM3-Neuling) habe festgestellt, das das Game trotzdem zu konfigurieren ist. Ups, ist schon wieder ein paar Tage her... aber irgendwo gibt es ein Konfigurationsmenü, welches "fahren" heißt. Da habe ich draufgeklickt. Dann öffnen sich zwei Profile. Das erste habe ich dann auf den neuen Controller konfiguriert und bin mit ESC wieder heraus. Ab dann hatte ich mein Lenkrad. Und du wahrscheinlich dein Gamepad.
Wie man da jetzt ganz genau auf diesen Menüpunkt kommt, weiß ich auswendig leider nicht mehr, aber er heißt definitiv "fahren". Also, das Spiel mit der Tastatur starten und nach dem Anlegen eines Profils dann diesen Menüpunkt suchen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.