PDA

View Full Version : download der pc-version

aldafalda
29-06-2006, 01:40 PM
hallo, ich hab' ein problem mit dem download der pc-version! geld ist per kreditkarte überwiesen und abgebucht, wenn ich jedoch das tool zum runterladen starte, funktioniert die initialisierung nicht und die meldung "fehler in der verbindung - verbindung zum server kann nicht hergestellt werden". von codemasters bekam ich die vielssagende auskunft, ich sollte mich an denjenigen wenden, der den link zum download zur verfügung stellt, sei nicht das pproblem von codemasters. 1. sehr hilfreich!!!!! 2. nicht sehr kundenfreundlich!!!! kann mir jemand einen rat geben, woran das liegen kann?? versuche seit 3 wochen immer wieder mal den download, ständig gleiches problem. habe es mit 2 browsern versucht (ie und firefox) und - logisch- bin online wenn ich es versuche. vorab schon mal danke, hoffe ich bin mit diesem "problem" nicht alleine!!

supertruckstar
29-06-2006, 01:49 PM
download direkt von cm oder wo anders her?? wenn er von einer anderen seite ist kann es ein gacke sein und dein geld ist weg

Messiah1973
29-06-2006, 06:56 PM
solltest du es von einem "Drittanbieter" haben z.B. Gamesload dann hat CM recht damit dass es sie nichts angeht.

Solltest Du es von Gamesload haben schau mal hier nach

http://www.gamesload.de/de/shop/support/hilfe.php

oder wende Dich an den Anbieter

aldafalda
01-07-2006, 06:03 AM
hab das spiel von codemasters. auf der hp wird ja mit dem download der pc version geworben. mußte die kohle an codemasters überweisen, dann gab es ein kleines download-tool zum runterladen der vollversion. bin, wenn ich mich richtig erinnere, einmal auf eine andere hp weitergeleitet worden, weiß aber nicht mehr wer oder was das war, war irgendwas mit t-online! ich versuch mal den link von dir

Blade1948
01-07-2006, 06:37 PM
Ich versteh das nicht das Game gibt es in jedem guten Computershop oder zubehörhandel.

Auch gibt es das Game bei Ebay oder Amazone zu kaufen warum soll mann sich das runterladen wo es immer die Möglichkeit das beim Downloade nee Datei zerschossen wird.

Aber warum einfach machen wenn es auch ümständlich geht.

TeppsnRappsn
01-07-2006, 06:52 PM
Aber warum einfach machen wenn es auch umständlich geht.

Naja wenn man zu faul ist sich vor die tür zu bewegen,dann isses schon einfacher,aber ich würds auch nie tun,weil wenn ich schon 50 Euro fürn Game ausgebe,dann will ich auch ne vernüftige verpackung und ne Cd dazu und kein billigen Download den ich mir dann auch via torrent oder sonst was ziehen könnte für noppes.
(is natürlich bei dem game fürn arsch wegen SF)

neelix151067
01-07-2006, 07:24 PM
ich bin hier immer wieder von der sachlichen und fachlichen kompetenz der posts beeindruckt!!!