PDA

View Full Version : Zweite Ingame Auktion der Bruderschaft

Desotho
22-06-2006, 11:47 PM
Seid gegrüsst,

am Mittwoch, dem 28.06.06 um 19 Uhr auf Dorn findet im Rostigen Nagel die zweite Auktion der Bruderschaft statt.

Da wir bereits jetzt über 50 Gegenstände haben werden wir diesmal vorher nichts weiteres zum versteigern annehmen.

Wir hoffen dass wir auf ähnlichen Zuspruch stossen werden, wie bei der letzten Auktion.

*bows*

Yav
23-06-2006, 09:52 AM
könntet ihr die Liste der Gegenstände hier veröffentlichen?

Desotho
23-06-2006, 11:10 AM
Wo bliebe da die Überraschung? :)

Galhara
28-06-2006, 12:15 PM
Bei 50 Gegenständen kann man ja zumindest einen Teil nennen, da das ganze sehr lange dauern wird. Wer will sich schon 2-3 Stunden hinstellen, um dann festzustellen, dass da für "ihn" nix interessantes dabei war?

Desotho
28-06-2006, 01:37 PM
Nun ja, dann könnte ich auch alles in einen NPC kippen und sagen: Da guckt. Würde uns auf jeden Fall viel Arbeit ersparen.

Ist es so tragisch mal einen Abend nicht zu XPen, ist ein ingame Event etwas so widerwärtiges dass man lange überlegt ob man seine Zeit daran verschwenden mag?

Ich bin da ganz einfach sehr egoistisch. Wir haben auch bereits jetzt schon mehrere Stunden darin investiert und der primäre Sinn und Zweck des Ganzen ist ein schönes Event zu haben.

Ach ja, es sind jetzt übrigens 64 Gegenstände :)

Desotho
28-06-2006, 11:06 PM
Ich bedanke mich bei allen für die rege Teilnahme :)

Karongarth
28-06-2006, 11:07 PM
es war gut organisiert und wen ich mir ansehe wie geboten wurde - auch wirklich für fast jeden etwas dabei.

danke für die organisation und ein super event - wie desotho sagt - leveln ist nicht alles.

lg

Karongarth