View Full Version : "TOLLER" Patch !!!!!
The@nly@ne
22-06-2006, 04:04 PM
Hi...
wir haben es bei uns in der Liga schon befürchtet.
Der Patch bringt in bezug auf das "Cheaten" GAR NICHTS !!!!
Es gibt immer noch die Möglichkeit manipulierte Setups mit Upgrades
zu benutzen !!
Es ist leider sehr traurig das Codemasters es nicht schaft ein Spiel
mit so viel Potenzial Cheatfrei zu bekommen.
Ich erinnere nur an DTM2 . Wo dieses so einfach nicht möglich war.
Also müssen wir weiterhin damit zurechtkommen, das die Option "Setup"
in diesem Spiel nicht benutzt werden kann ohne irgenwelche Verdächtigungen
aufkommen zu lassen.
Gerade für Member die an einer Liga teilnehmen ist dies sehr schade.
Denn gerade die wollen das Maximum eines Spiels nutzen.
Wir glauben es zwar nicht, aber vielleicht geschieht ja doch noch ein
Wunder und es kommt "SEHR" schnell ein Patch der auch das hält wofür er gedacht ist.
bis denne
The@nly@ne
Rennleitung der www.a-rl.com
Z3ro07
22-06-2006, 06:28 PM
hi,
also kann einer mit Cheat auf einem "Original Host" spielen ohne gekickt zu werden oder das eine Information über "ungleiche" Daten kommt?
Wirklich sinvoll wäre es (eh nur) wenn bei Gamespy irgendwo ein Original liegt und somit erstmal der "Host" auf ungleiche Daten geprüft wird,die Spieler dann natürlich auch wenn sie joinen.
Achja,ist es jetzt,nach dem patch,normal das man nicht mehr aus der Meisterschaftsauswahl kommt wenn man ausversehen draufklickt(mitten in einer laufenden Meisterschaft),ging das vorher auch nicht?
Mit "esc" ging es bei mir nur bis zur Auswahl der "Disziplinen/Klassen" zurück.
danke,cya
KurtHektic
22-06-2006, 07:23 PM
Hi
dafür kann ich aber jetzt mit der fritz box 7050 online zocken ohne alles zu verstellen,ist ja immerhin etwas.
mfg
edc-enclosed
22-06-2006, 09:41 PM
87 MB patch und es hat sich meiner Meinung nach nichts geändert.
Was schon mal komisch ist: Der Patch hat sich innerhalb weniger Sekunden installiert. Bei 87 MB sollte das doch eigentlich schon wenig dauern.
Na ja, wie von www.EDC-RACES.com (http://www.edc-races.com/) haben den Patch grade getestet.
Und es hat sich in Sachen Cheats nichts geändert. Es ist sogar noch schlimmer geworden, was allerdings keinen wirklich Unterschied macht.
Mit der "cheat.big" Datei kann man immer noch Setups erstellen und ohne Probleme, oder irgendwelche Nachrichten auf Server joinen. Man kann sogar nun auch noch die Upgrades aussuchen, wenn man es nicht vorher schon im Setup eingestellt hat. Sollte man das vergessen haben, macht man es jetzt eben noch direkt auf dem Server.
Wenn der Patch etwas bewirken sollte, dann doch als erstes das Unterbinden jeglicher Art von cheaten, so dass in einer Liga ein sauberer Wettkampf entstehen kann.
EDC wird jetzt noch ein bis zwei Wochen abwarten und auf eine Reaktion von CM warten. Sollte sich nichts tun, wird sich EDC völlig von CM und RD3 distanzieren.
[CPT]Racing#Mike
23-06-2006, 05:19 AM
Es ist zom kotz... , eine komplette Liga liegt brach (a-rl.com), im TS. ist so gut wie nichts mehr los da keiner Lust hat mit diesem Spiel zu fahren.
Es ist kein Ligabetrieb moeglich, wenn immer noch gecheatet werden kann, liebe Programmierer von Codemasters.
Immerhin hat mich das Spiel 44€ gekostet, und eigentlich sollte mann fuer das Geld ein funktionierendes Spiel erwarten koennen
(Wie war das noch: Ultimative Rennsimulation, aha ...) .
Ich bin einfach nur enttaeuscht, eine Menge Spass habt ihr mir geraubt und aergern tu ich mich auch. Danke.
Mike.
[R-U] Holly
23-06-2006, 09:58 AM
Super mann kann cheaten wie immer gut hinbekommen.
Mann kann immer noch nicht die sprit mengen eingeben auch gut gemacht.
Mann kann immer noch nicht bei training oder beim quli in die box uund was am auto ändern. klasse gemacht.
Nun stellt sich mir doch die frage was würde denn nun gemacht wo für war dann nun der patch wenn alles das was wichtig ist nicht gemacht wurde.
Aber an alle renn freaks wir haben ja noch GTR 2 was diesen sommer kommt die bekommen alles das hin was die hier nicht schaffen.
Gruß Ein Ex Kunde
edc-enclosed
23-06-2006, 10:24 AM
genau, und hierfür gibs dann die iGTR2-eLeague unter www.EDC-RACES.com (http://www.EDC-RACES.com).
Sei von beginn an dabei :-)
Viele Grüße...
GoldTiger
23-06-2006, 09:56 PM
Aber Hey Leute was mir aufgefallen ist, man bekommt nicht mehr immer gleich eine Verwarnnung und die Zeit gekillt, wenn man im Offline Modus in der Qualifikation ma ein wenig über die Seitenlinien fährt :o) *wenigstens etwas* *denk*
Blade1948
24-06-2006, 09:57 PM
Leute was soll mann da sagen ??
Wer CM kennt regt sich nicht mehr über soetwas auf.
Ich denke das einige von euch OFP kennen!.
Wir haben dort ein eigenes Tournament ausgerichtet und haben uns unser Anticheat Programm erstellt was auch sehr gut gefunzt hat.
Und wir haben weiter den Cheatern den Krieg angesagt und CM mit AntiCheat Tools bombardiert ,und haben denen von CM die Lösung angezeigt die einwandfrei geklappt hat .
Und was denkt ihr was deren Antwort war na???.
Kein interesse die haben lieber das ganze OFP Scene sterben lassen anstatt von uns Hilfe anzunehmen ( was sie auch nichts gekostet hätte ).
Nun könnt ihr euch vorstellen was dennen an uns liegt Nichts garnichts Überhaupt nichts .
Wir sind nur in der lage etwas zu tun indem wir nichts mehr von denen kaufen .
Vieleicht hilft das ja etwas.
Regt euch nicht auf kauft euch ein anderes game GTR oder rFactor sind sowieso bessere Games.
Ich werde nur noch ein Renngame kaufen wenn ich weis das es in ordnung ist sonst kaufe ich von denen nichts mehr da ist mir mein Geld zuschade für.
Denn bei denen geht es nur um die Euronen und um sonst nichts.
Z3ro07
25-06-2006, 12:46 PM
hi,
habe mal meine Alte Track-Mod Datei probiert,funktioniert einwandfrei.Jetzt Frage ich mich natürlich was CM da an Anticheat möglichkeiten erreichen wollte und vorallem WIE !?!
Mit der checksum.ini?
- Dann müssten dort "codes" generiert(?) werden die die Daten,vor allem Setup informationen(was darf und was nicht) beinhalten und nicht nur die Track/Car Daten(welcher Track,welche Car´s) hat.
Dem ist ja wohl nicht so.
Es müsste also (denke ich mal) die champ.big Datei auf ORIGINAL zustand geprüft werden.Diese sollte dann,bei Gamespy liegen und zuerst mal den "Host" prüfen und danach alle die joinen.
Nur schlecht für Leute die nicht über das Game spielen wollen(das wüsste ich nur Abhilfe durch ein extra Prog.).
Ist das wirklich soooo schwer zu realisieren?
p.s. Die TT´s könnten dann natürlich auch nur "Online" gefahren werden (ähnlich wie bei der xbox-live).
Wird halt (erstmal) weiter OHNE Setup gefahren und da erweitere ich mal mein "Motto":Setup ist nicht alles,fahren muß man auch können.
D.h. aber nicht (nur) das man schnell sein muß sondern auch das man fair fahren kann!!!!
ok,:wave:
Habe mal ein Game gezockt das man dank Patch etc nicht mehr Online (Multiplayer) spielen konnte,SoftwareFirma meinte nur ....hey,das werden wir dann schon beheben aber das ist ja auch kein "reines" Onlinegame somit müssen sie halt solange Offline Spielen....lol.......!
KurtHektic
26-06-2006, 07:31 AM
Hi
habe gestern abend auf einem host gespielt, indianapolis, da ich noch warten musste bis das erste rennen vorbei war bin ich unter einstellungen setup oder so gewesen, da kriege ich die meldung ob meine mechaniker die upgrades für mich wählen sollen, habe auf ja gedrückt und fertig.
das rennen fängt an und mein renner geht ab wie nix, ich wundere mich schon wo die anderen bleiben, bin sofort gekickt worden und konnte mich nicht mal dazu äussern, was ich schade fand.
habe mein spiel zu 36 % durchgespielt und nichts verändert.
ist das cheaten wenn das spiel es einem anbietet, wenn ja komisches system.
mfg
Blade1948
26-06-2006, 10:08 AM
Jo was soll mann da sagen ??
Wenn die Upgrads frei für alle ist dann haste bei ein Paar Idioten gezockt.
Die nicht wissen das die Upgrads das wichtigste ist im Rennen wenn mann die richtig einsetzt ist mann schon schneller(nur die Original Glaube 25 sorum sind es denke ich )als normalos.
Sollest du aber wenn Setup ausgeschaldet war das machen können mit dem Upgrads dann haben die jungs recht gehabt.
Ansonsten anderen server suchen oder nur mit Freunden fahren da haste solche probs nicht.
Denn im inet wird immer gecheatet und da muß mann leider mit leben weil uns ja CM nicht helfen will .
kopf hoch es gibt auch noch viel bessere Renn games rFactor oder GTR .
Es ist für jeden was da .
KurtHektic
26-06-2006, 10:28 AM
hi
danke an blade für die schnelle antwort
da im spiel setup an war lag der fehler wohl bei den anderen. spiele jetzt nur noch auf host`s ohne setup da hab ich meine ruhe, oder mach selber einen auf.
vielleicht versuche ich auch mal gtr, liegt schon ewig im schrank weil es zu schwer ist, mit ein bisschen üben solls wohl gehen.
mfg
Steamengine
29-06-2006, 10:04 AM
Hi,
ich hab mich die ganze zeit bedeckt gehalten, jedoch muss ich jetzt meinen senf auch dazugeben. also folgendes...rd2 fand ich ganz gut und hab mir daraufhin auch rd3 gekauft. freudestrahlend wie ein kleinkind hab ich am tag der veröffentlichung bereitwillig die 49,95€ auf'n tisch gelegt und dann eine "schöne" überraschung erlebt.
warum nur wurden gute sachen aus rd2 so verschandelt? erstmal alles schön kunterbunt wie das "schöne" xp (nutze trotzdem w2k, hehe), das flaggensystem ist
ein versuch wert (mehr nicht, da vollkommen daneben), um in den chat zu kommen ist auch nicht einfach, keine restartfunktion des rennens ohne neue quali wenn mal einer die verbindung verliert (für ligen interessant),connection probleme ohne ende,
cheating ist auch ziemlich einfach (ich machs nicht,aber einige können wohl nicht anders)
von anderen bugs ganz zu schweigen. ok, dachte ich mir, die ehrwürdigen hohepriester werden wohl mit einem patch zügig abhilfe schaffen. warten wir mal ab...das warten wurde immer länger und es geschehen doch noch zeichen und wunder und der patch war da. juhuu! gleich installiert und ausprobiert, alles schön und gut. hotkey für'n chat,prima. keine verbindungsprobleme vorerst,prima. aha, anscheinend flagsystem abgeändert,prima. mal (wieder) ne woche nicht gespielt (wegen wut über cheater,geht jetzt noch einfacher,gaaaanz toll) und auch andere strecken ausprobiert...
verbindungsprobleme bestehen immernoch - falscher server,keine antwort vom host, passwortabfrage, obwohl kein pw vorhanden,usw.
flaggensystem ist weiterhin "bescheiden", man bekommt flaggen,obwohl man 20 sec verliert, kein kommentar, da hätten sie mal das letzte f1 rennen sehen müssen, dann hätten wohl alonso und co. von der rennleitung ne menge flaggen kassiert.
kurzum, was haben die eigentlich mit nem 87mb patch verändert?
achja, sind ja eigentlich nur so 4 mb, weil ja alle sämtliche systeme nutzen und alles haben wollen.
fazit: was soll ich mit so einem spiel, wo ich die lust nach mehr schon nach kurzer zeit verliere?
tut mir leid cm, das war wohl mein letztes spiel von euch...
vom vielen lesen über den "hervorragenden" support ganz zu schweigen.
wie gut dass ich keine probleme mit der installation /hardware hatte, hab auch ein ms ff wheel und es läuft hervorragend (nur leider wird es nicht mehr in den genuss von dtm3 kommen).
liest oder antwortet hier eigentlich jemand von codemasters im deutschen forum?
egal, der user ist immer der dumme, zahlt viel geld und bekommt so'n mist.
wenn ich so arbeiten würde, könnt ich mir nen anderen job suchen.
mfg
ein ehemaliger
p.s. werd die dvd mit nem vorschlaghammer verschönern
supertruckstar
29-06-2006, 01:16 PM
ich habe ein verückten bug gefunden im game bin mal vor die mauer gerutscht auf hockenheim und dann war ich auf einmal auf der start/zielgraden und habe dadurch eine zeit von 45.00 gehabt
Blade1948
30-06-2006, 12:44 PM
Na das ist doch mal was die sache mit den schönen Bugs :)
Hat aber nichts mit dem oben angefragten Prob.
Wie gesagt du kannst bei dem indianapolis Rennen mit den supertrucks die Upgrads einsetzen .
Und wenn du gefragt wurdest ob du die Upgrads einbauen wolltest dann war Setup an.
Sonst würde die frage nicht kommen.
Also warst du bei ein Paaar idioten auf dem server die nicht wissen was mann mit den Upgards machen kann wenn sie da sind zum einstellen (bauen wohl alles in die Bremsen und in das Kühl system )
Tja das ist normal im Inet spiele in neiner gemeinschaft über Hamachi und du hast die Ruhe und gute laune (ohne Gutelaunebär ) LOLOLOL
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.