View Full Version : Neue Strecken für Dodge-Serie
Mephistopheles
20-06-2006, 11:55 AM
Hallo,
hat jemand Ahnung wo man zusätzliche Strecken für die Dodge her bekommt? Nicht vorhandene Strecken aus dem Spiel sind gemeint, sondern zusätzliche Strecken aus der "Nascar"-Serie.
Und wie geht das , dass man verschiedene Cars auf einer Strecke hat (zB.: sich neben dem Dodge auch mal einen Mercedes aus der DTM - Serie auswählen, oder einen Honda Rasenmäher) - was muss man machen, dass die cars nicht gesperrt sind?
danke
Mephistopheles
Stuntdriver
20-06-2006, 01:01 PM
Hallo,
Also für dieses Game gibt es keine neuen Strecken !!!
Und was die gesperrten Autos betrifft, kann ich dir leider nicht helfen. Ich glaube aber das man nur eine Klasse gleichzeitig fahren kann.
Z.B. nur Tourenwagen und nicht Open Wheel und Tourenwagen ...
Mephistopheles
20-06-2006, 10:23 PM
Also das mit den verschiedenen cars auf einer Strecke hab ich schon gesehn; damals aber leider nicht gefragt (der hatte vom Rasenmäher bis zum DTM-car einiges zur Auswahl) und bin da einmal online mitgefahren.
Zusätzliche Strecken zum download soll es auch wo geben.
Mephistopheles
Stuntdriver
21-06-2006, 07:41 PM
Also ich find nur carskinns und soundupdates
Blade1948
22-06-2006, 12:40 PM
Hi also du mußt mit einem Skiner reden der dir helfen kann.
Wenn er ein guter Skiner ist dann macht er sich die Arbeit (Scheiss Arbeit) und macht dir die Skins die du haben möchtest in die Dodge serie.
Aber von spass kann man da doch nicht reden ??? willste mit einem DTM wagen gegen einen Rasenmäher fahren ???
Das ist mehr als Pervers (oder braúchst um bedingt einen super Sieg) was nur ein Krankes Hirn verlangen kann LOLOLOLOL.
Das mit den Strecken ist kein Prob brauchste nur zu sagen was du für haben willst macht dir bestimmt einer :).
Wenn du keinen Findest der dir die Strecken einbaut dann komm auf unsere seite und melde dich dort werde dir dann weiterhelfen.
Z3ro07
22-06-2006, 03:12 PM
sowas,
http://img67.imageshack.us/img67/7477/rd326jq.jpg
http://img461.imageshack.us/img461/5323/rd3h16ct.jpg
http://img514.imageshack.us/img514/8747/rd313zf.jpg
?
Stuntdriver
22-06-2006, 03:52 PM
Ich mache selber Skinns (z.B. DTM-Audis) findest du ein paar bei driverforum.de. Wenn du mir ein Bild von deinem Auto gibst mach ich dir das.
Mephistopheles
22-06-2006, 06:05 PM
Z3 ja das meine ich!
Skins, da komme ich mal auf eure Seite, denn ich steh jetzt ein wenig auf der Leitung!
Nascarstrecken - damit meine ich die Nascar-Strecken welche auch in der Realität gefahren werden (bsp. auch aus DTM2)
danke erstmal
Stuntdriver
22-06-2006, 08:04 PM
Und wie geht das , dass man verschiedene Cars auf einer Strecke hat (zB.: sich neben dem Dodge auch mal einen Mercedes aus der DTM - Serie auswählen, oder einen Honda Rasenmäher) - was muss man machen, dass die cars nicht gesperrt sind?
Probier mal die Fahrzeuge auch noch in der checksums.ini (ordner gamedata) in der entsprechenden Meisterschaft hinzuzufügen.
Dann könnte es klappen.
Wenn du das nicht kannst, mach ichs dir auch gerne.
Mephistopheles
24-06-2006, 12:18 PM
habe ich probiert aber weiterhin gesperrtes car..... also diese ini ist leider noch keine Lösung
danke
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.