PDA

View Full Version : Online-Schwachmaten

Nachtfahrer
11-06-2006, 10:43 PM
Komme gerade aus einer Online-DTM-Session zurück und habe einen ****EN Hals. Es ist mir jetzt schon zum wiederholten Male passiert, daß ich, nur weil ich etwas bessere (für geübte Fahrer aber normale) Zeiten fahre, von anderen als Cheater bezeichnet werde und sie dafür sorgen, daß ich aus der Sitzung fliege.
Übrigens reden wir hier von Zeiten wie z.B.
Lausitz: 1:01,xx oder Zandvoort: 1:11,xx (im Qualy)
also NICHTS ungewöhnliches.
ALSO Leute: bevor ihr einen des cheatens bezichtigt, überlegt erst einmal ob es nicht doch vielleicht daran liegt, daß er einfach mehr Übung hat und einfach nur schneller ist.
Als ich anfing Online zu spielen, dachte ich auch erst daß dort alle betrügen, bei den gefahrenen Zeiten. Glaubt mir, ihr werdet auch noch schneller.

Bill Basie
12-06-2006, 07:31 AM
Hätte CM das Spiel ordentlich programmiert, gäbe es keine Cheat-Möglichkeiten und es müssten sich nicht ehrliche Spielen immerwieder für ihre Leistungen rechtfertigen. Auch im richtigen leben gibt's große Zeitunterschiede zwischen den Fahrern, und die sind bekanntlich alle Profis.

Das sowas passiert ist sehr bedauerlich, nur fürchte ich unvermeidbar aufgrund der Programmkierschwächen im Spiel

TeppsnRappsn
12-06-2006, 10:06 AM
Am schlimmsten find ich aber so Affen die Extra aufn server kommen nur zu crashen oder einfach auf der Strecke stehen oder einen entgegen kommen und damit einen das rennen immer kaputt machen.

So Leute sollen Crashday oder son scheiss zoggen

Nachtfahrer
12-06-2006, 07:31 PM
Muß ich dir voll zustimmen.
Spaß macht die Sache nur, wenn alle vernünftig, fair und ohne zu schummeln (cheaten, cutten, blocken.....) die Rennen ausfahren. Zum Glück gibt es aber auch genug Fahrer mit denen das ohne langes reden möglich ist.

Blade1948
13-06-2006, 10:13 AM
Mann leutz macht euch doch nicht fertig ,je mehr ihr euch aufregt desto mehr freuen sich diese Menschen.

Oder macht doch selber einen server auf und stellt Kollision aus und schon nerven diese nicht mehr :)

Denn sie fahren dann durch euch durch ;)

TeppsnRappsn
13-06-2006, 11:35 AM
Damits noch unrealistischer wird nee lass ma,man muss auch mal nachgeben können und nich ewig voll aggresiv fahren und nur mitte brechstange überholen.

Server mach ich fast immer selbst auf ,aber scheint aber den leuten scheiss egal zu sein wie ich den Server nenn,ob "Only real drivers or kick" oder sowas in dem format dann fragen se noch kack frech ob se nich rammen können weils ja sonst zu langweilig ist,kein wunder wenn die nich racen können,dat sind für mich die totalen anfänger,will jetzt nich ausfallend werden

Stuntdriver
13-06-2006, 11:48 AM
Ich würd auch Schaden ausstellen. Erstmal natürlich wegen den Crashern aber auch, weil man die Gegner-Autos Online nicht einschätzen kann ...

neelix151067
13-06-2006, 01:42 PM
Mit Schaden aus ist es ja noch schlimmer, habe das gerade gestern erst hinter mir. Dann wird erst recht in einen reingefahren, das eigene Auto geht dann ja nicht mehr kaputt. Dann lieber Kollision nur in vorwärtsfahrt, dann ist es für den vorderen nicht so sehr schlimm.

Lemmon
13-06-2006, 02:53 PM
omg 101 aber im Sim wird ich doch mal ganz Stark behaupter^^( SIm ist docvh Total Langweilig)Also macht doch einfach wenn ihr denn SERVER COL OF UND DANN KLANN SICH NIEMAND DARÜBER Beschwerehn zum >CHeaten Deswegen hoste ich oder fahr nur bei Leuten mit denen ich in der Liga fahre und wir wissen was für Zeiten drinn sind im Pro Sim Modus!!!

Nachtfahrer
13-06-2006, 07:23 PM
Also mal ehrlich. Wer mit "Coll on" nicht umgehen kann, ist meiner Meinung nach fehl am Platze. Kleine Rempler gehören dazu und geben dem ganzen ja auch ein bischen Spannung. Man kann auch Online sehr gut mit den anderen gute Fights austragen (wenn keiner lag hat), wenn denn die richtigen Gegner dabei sind ;) .