View Full Version : Viel Spaß
redapg
10-06-2006, 06:48 PM
Jetzt muß ich meinen Senf auch einmal dazu geben!
Man mag ja von dem Spiel und seinen Unzulänglichkeiten halten was man will ABER ich finde man hat solch eine Menge Spaß beim Online-Spiel mit den anderen, daß das die paar Mängel voll vergessen macht!
Ich finde damit hat das Spiel in meinen Augen seinen Zweck erfüllt.
Es soll einfach Spaß machen!
Und an alle die hier 'rummeckern von wegen "unrealistisch", "keine vernünftigen Setup-Möglichkeiten" .....etc.......man kann ja geteilter Meinung über ein Spiel sein, sollte doch aber sachlich bleiben und akzeptieren, daß DTM RD3 genau das ist, was es sein soll nämlich EIN SPIEL!!!!!!
In diesem Sinne.... wir sehen uns Online
Joe Sakic
11-06-2006, 08:06 AM
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ich finde das Spiel schon verdammt realistisch.
Stuntdriver
11-06-2006, 07:38 PM
Vom Realitätsgrad kommt es allerdings nicht an Spiele wie GTR ran ...
Aber ich spiele es gern, weil es einfach nur Spaß macht und man in vielen Disziplinen antreten kann ...
TeppsnRappsn
12-06-2006, 10:13 AM
Vom Realitätsgrad kommt es allerdings nicht an Spiele wie GTR ran ...
Aber ich spiele es gern, weil es einfach nur Spaß macht und man in vielen Disziplinen antreten kann ...
100% meine meinung,wenn Gtr 2 da is,dann kannste das Game hier inne ecke hauen. Race Driver is gegen Gtr pipifax vorallen der online Modus mit den Zeiten und Kameras um die Fahrer zu beobachten im training oder Quali is viiiel geiler.Da kann man schön sehen wo der fahrer zeit gut macht oder nich
edc-enclosed
12-06-2006, 10:56 AM
Hallo,
also ich könnte mich jetzt ebenfalls hier ausgibig über RD3 auslassen (im Negativen Sinne) aber das haben ja schon viele Leute zu genüge getan und dem ist im ganzen nicht viel hinzuzufügen.
Für diejenigen, die trotzdem noch RD3 fahren und auf GTR2 warten:
Schaut mal auf www.EDC-RACES.com (http://www.EDC-RACES.com)
Wir starten dort eine zweite Race Driver 3 Saison (pro-sim) in der
iRD3-eLeague.
Der Start erfolgt jedoch nicht, sonlage es keinen Patch gibt.
Da das Team von EDC eigentlich ausschliesslich in Spielen wie F1C oder GTR zu finden ist, werden wir allerdings, sobald GTR2 erschienen ist, sehr schnell die GTR2-Saison in der iGTR2-eLeague starten.
Die Website ist schon recht weit, befindet sich jedoch noch, auch da das Spiel noch nicht erschienen ist, in Vorbereitung.
Alle, die Interesse an einer völlig unkomplizierten und internationalen Onlineliga haben, sollten bei uns reinschauen.
Für eure Fragen, stehe ich immer zur Verfügung.
Viele Grüße....
Stuntdriver
12-06-2006, 04:34 PM
100% meine meinung,wenn Gtr 2 da is,dann kannste das Game hier inne ecke hauen. Race Driver is gegen Gtr pipifax vorallen der online Modus mit den Zeiten und Kameras um die Fahrer zu beobachten im training oder Quali is viiiel geiler.Da kann man schön sehen wo der fahrer zeit gut macht oder nich
Ich werds genauso machen !!! :D
Blade1948
12-06-2006, 04:49 PM
Ich hoffe das GTR2 auch wirklich so gut wird wie es in den Demos aussieht.
Aber wir alle wissen das nicht immer alles so wird wie es in den Demos zu sehen ist.
Denn als DTM3 Trailer zu sehen waren hies es auch Geil das wird ein Super Game .
Ich denke mann kann sich erst ein Bild vom Game machen wen es erschienen ist.
Und dann noch ein Paar wochen getestet wurde.
Bei dem Game hier wurden immer mehr Bugs und sonstige Sche...e nach und nach gefunden.
Aber ihr wist ja die Hoffnung stirbt immer zu letzt.
Stuntdriver
12-06-2006, 07:02 PM
Ist zwar richtig, dass Spiele erst nach dem erscheinen beurteilt werden können, aber bei Simbim oder 10 Tacle gabs bis jetzt nur gutes.
Ich besitze zwar nicht GTR aber GT Legends und ich muss sagen, das ist das
beste Rennspiel das ich jbis jetzt besessen habe ...
Und ich glaube das GTR 2 der absolute Hammer wird ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.