PDA

View Full Version : Flieg aus dem Spiel

xRuShYx
10-06-2006, 01:45 PM
habe ein problem...
immer wenn ich ein neues rennen starten möchte fliege ich beim 2. ladescreen nachdem ich auf weiter gedrückt habe aus dem spiel
und zeigt eine fehlermeldung mit der datei rd3.exe an!!!

habe schon vieles ausprobiert neuinstallation, schatteneinstellung, process-priorität auf hoch gestellt...

doch das problem ist weiterhin da!!!

bitte helft mir

Messiah1973
10-06-2006, 06:12 PM
So viel ich weiss, prüft der KS beim Laden der Strecken, ob sich eine Original-DVD im Laufwerk befindet.

Versuch mal ein anderes Laufwerk. Oder nimm mal eine Reinigungs-CD.

xRuShYx
11-06-2006, 10:52 AM
antwort von codemasters:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DTM Race Driver 3.

Diese Fehlermeldung kann u.a. folgende Ursachen haben:

1) Die "Splendid gfx enhancer" Option bei ASUS Grafikkarten
2) Der Vista Customization Pack für Windows XP

Wenn Sie entweder 1) oder 2) benutzen, müssen Sie es deinstallieren, da es das Problem beheben sollte.

3) Wenn Sie einen PS2 - Controller mit USB-Adaptor benutzen, sollten Sie ihn entfernen."

Blade1948
11-06-2006, 01:42 PM
LOLOLOLOL ich habe einen PS2 Controller mit USB-Adapter .

Ich habe keine Probs mit dem Game LOLOL

Die wissen nicht woran das Liegt da versucht man die EIGENEN FEHLER ZU VERTUSCHEN .

In dem man einem mitteilt das der fehler von einem anderen verursacht wird.

Das sind wir doch gewohnt von CM ,ist doch einfacher für die von CM sonst müßten sie doch noch mehr an dem Patch machen und wer will das schon von denen ???.

Es ist einfach Arm von denen ihre Fehler die sie beim Programieren von dem Game gemacht haben , denn andern in die Schuhe zu schieben.

Sowas kann mann nur beheben wenn mann games von der firma erst kauft wenn sie schon 2 oder 3 Patches raus gebracht haben.

UNd dabei spart mann noch Euronen denn wenn die Patches raus kommen ist das Game für die Hälfte zu bekommen:)

xRuShYx
11-06-2006, 02:33 PM
"Diese Fehlermeldung KANN u.a. folgende Ursachen haben:"

das heißt ja nicht dass es so sein muss oder?

Blade1948
11-06-2006, 04:19 PM
Ja ist doch klar .

Lieber den Fehler bei andern suchen als bei sich selbst.

Wenn die ihre arbeit richtig gemacht hätten brauchten sie nicht ihre fehler auf die Hardware andere zu schieben.

_R_
18-06-2006, 09:45 AM
Ich hab genau das gleiche Problem... hab auch ne mail an CM geschrieben...bin gespannt, ob ich ne antwort bekomme
Kann mir jemand helfen?

xRuShYx
19-06-2006, 02:11 PM
hast du schonmal so ein vista customizer draufgehabt?

GoldTiger
19-06-2006, 09:04 PM
Also ich kann leider nur bestätigen, das der Grund für diese Abstürze an dem Vista Transformation/Customation Pack 3 liegt, hatte diese Probleme selber und sie gelöst durch Deinstallation des Packs. Nun hab ich jedoch VT 4 drauf, dfamit läuft es einwandfrei bei mir :-)