PDA

View Full Version : Suche Gilde auf Dorn

Cyberpunk78
07-06-2006, 12:02 PM
Hallo, mein in Game Name ist Ulek und ich bin ein Warforged Barbar der es liebt seinen Feinden den Schädel von den Schultern zu schlagen. Meine Wutausbrüche sind über Stormreachs Grenzen hin bekannt und gefürchtet.

Ich bin gekommen um Abenteuer, Gold und Reichtum zu finden und vor allem neue Gefährten in diesen Aufgewühlten Zeiten der Umwältzung.

Gibt es eine Gilde die sich um einen Warforged kümmern möchte der noch nicht alle Geheimnisse von Stormreach endeckt hat, aber bereit und Willens genug ist es mit neuen Herrausforderungen aufzunehmen?

Ich bin Level 2 Rang 2 bin mit der Spielchmechanik soweit vertraut und geniese es mit guten Gruppen auf Abenteuer zu gehen. Mag es eher ruhig und entspannt. Durchrushen ist nicht so mein Ding. Es sollte auch Zeit für den einen oder anderen Witz oder Kommentar sein. Die Gemeinschaft macht das Spiel schön da wiederhole ich eine Mission gerne nochmals wenn die Stimmung passt.

Optimal wäre es wenn es eine Gilde ist die auch noch ein paar Low Level Chars oder Twinks hat die Regelmäßig on sind und bereit für Gruppen. Möchte über kurz oder lang auch in einem Stamm Team Spielen wo man sich kennt und auch die Spielweise mit der Zeit aufeinander einstellt.

Yav
08-06-2006, 09:57 AM
Schau doch mal auf www.munchkins-ddo.de
Dort im Forum kannst Du dich bewerben.
Wir suchen immer neue Mitglieder :-)
Viele Grüße
Yav

P.S. Wir haben zur Zeit eine gut funktionierende Montagsgruppe alle so Level 2,3,4. Kannst Dich uns gerne anschließen!

Trunote
08-06-2006, 12:33 PM
hallo,
kannst dich ja auch mal http://www.vanitas-empire.com/morethanmortal.htm anschauen, sind auch immer am rekrutieren. Falls dir unsere Gilde zusagt, schreib halt einfach was kleines ins Forum.
Grüße
Trunote Autumnleaf, Vanitas Empire

Gardo Blake
08-06-2006, 12:53 PM
oder auch bei uns sind neue Leute herzlich willkommen. :)