PDA

View Full Version : ich flieg immer aus dem spiel

tankard666
06-06-2006, 10:48 AM
also ich habe folgendes problem :
immer wenn dtm3 eine strecke lädt flieg ich raus auf den desktop
!
mein system
amd athlon xp 2400, 768 mb ram
radeon 9800 pro 256 mb version
onboard nforce 2 sound
hab shcon alle treiber soundtreiber usw installiert aber immer der slebe fehler hab sound auch schon deaktiviert und der support is uach ein schrott kommt mir vor als antwortet der einfach irgendwas !
hilfe ich geh gleich druf !
und nie wieder was von codematers kaufen

Z3ro07
06-06-2006, 02:36 PM
hi,
sollte die PM an mich gehen?
Ich wüsste zZ nicht das ich auch so ein Problem hatte und kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen.

- Nutzt du TrackMods o.ä.? (Dann mal mir Org.Daten versuchen)

- Tritt das Online und Offline auf? (Online,wenn du hostest oder wenn du ein Raum joints?Beides?........hm...keine Ahnung)

- Hast du mal versucht die Priorität der RD3.exe,im Task-Manager,auf "hoch" zustellen?

- Nochmal das Forum nach ähnlichen Problemen durchsuchen.

Ich nutze auch ein nForce2 Motherboard mit Onboard Soundkarte,habe noch nie(zumindest bewußt) was an dem Treiber gemacht und ob die Karte auch von Realtek ist weiß ich jetzt (leider) nicht.
Wo,ausser im M-Board-Handbuch,finde ich die Onboard SoundkartenInfo?

Hoffe es läuft (schon) wieder!

Blade1948
06-06-2006, 04:28 PM
Hi Z3ro07 .

Deine Soundkarte ist eine AC97 also eine Realtek und sei froh darum habe seit der erscheinung des Nforce Boards ein und kann nur sagen es sind die besten Boards für AMD.

Und treiber für die Soundkarte lade sie immer bei realtek runter dann läuft das Board auch super .:)

tankard666
06-06-2006, 04:56 PM
ne tritt immer auf egal was ich für einen modus wähle

Z3ro07
06-06-2006, 05:09 PM
Hey Blade1948,
stimmt ;) danke!

Edit:
@tankard666:
Mal die anderen Vorschläge probiert?

ggf mal die Sound/Grafik Einstellungen (Hardwaresetup-des Spiels) ändern-->kein Schatten etc.pp.

Wie schon gesagt,hatte nicht so ein Problem und kann nur das schreiben was ich hier so im Forum über ähnliche Probleme gefunden habe.

tankard666
06-06-2006, 05:51 PM
bitte bitte helft mir hab des auch schon alles rumprobiert mit schatten etc.

Lemmon
07-06-2006, 10:13 AM
Lass mal AD AWARE durchlaufen hat bei mir damals geholfen
Bei mir war das das Problem

tankard666
07-06-2006, 12:28 PM
wo bekomm ich des her ?
ich kann nur 20 sacen fixen

xRuShYx
09-06-2006, 09:01 PM
habe gleiches problem...
immer wenn ich ein neues rennen starten möchte fliege ich beim 2. ladescreen nachdem ich auf weiter gedrückt habe aus dem spiel
und zeigt eine fehlermeldung mit der datei rd3.exe an!!!

habe schon vieles ausprobiert neuinstallation, schatteneinstellung, process-priorität auf hoch gestellt...

doch das problem ist weiterhin da!!!

bitte helft mir

danke schonmal :)