View Full Version : super support
[R-U] Holly
03-06-2006, 06:36 AM
mal echt das game ist nicht gerade billig.
Die machen sie ein heiden geld mit dem game dann hauen sie noch werbung rein die sie online erneuern können das alles geht echt klasse.
Aber das sie das game mal richtig zum laufen bekommen das konnen sie nicht das ist nur traurig was die hier mit uns machen.
Und glaubt mal nicht das der patsch alles behebt lol das schaffen die nie.
Das tanken kannst du sicher immer noch vergessen wer will den schon mit einem vollen tank ins rennen gehen man ich will selber die sprit menge bestimmen die ich zum fahren brauche.
Schaut euch mal GTR an das kann man sich mal eine scheibe abscheiden beim setup.
Und dann sucher wir nascar racing das haben wir ein guten net code.
Und was machen die hier bekommen nicht mal ein patsch hin.
Danke danke danke für das super geile game
das war das letzte game was ich mir von dieser firma gekauft habe.
nichts habenm sie gelehrnt
toca net code scheiße
rd1 net code scheiße
rd 2 net code scheiße
rd 3 net code etwas besser
also wo haben sie was drauß gelehrnt ??
supertruckstar
03-06-2006, 11:20 AM
1.das game ist keine simulation sondern ein game wie jedes andere
2.du hast patch falsch geschrieben
TodoLoco
03-06-2006, 01:31 PM
An Nachricht an Supertruckstar: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
kwilleke
03-06-2006, 05:36 PM
An Nachricht an Supertruckstar: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Stimmt !!!
Aber "An Nachricht an..." ist -sicher bei einem solchen Kommentar- schon ein Felsbrocken.....
Blade1948
04-06-2006, 02:16 PM
LOL wer einen findet kann ihn sich aufheben.
Na wer wird sich über einen fehler aufregen LOLOLOLOL
cockroach20
04-06-2006, 06:11 PM
Wie viel Threads sollen denn hier zu dem Thema noch eröffnet werden? (suchfunktion bildet..)
Jetzt lasst uns doch einfach mal abwarten. Das wird durch rummosern sowieso nicht besser.
kwilleke
08-06-2006, 02:22 PM
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Meine Erfahrungen mit dem Support von DTM3 (und DTM2) sind auch nicht gerade die besten.
Nach einigem schriftlichen hin- und her , was nur via das Support-Formular auf der Codemasters-Site möglich war, weil meine normalen e-mails nicht bei Codemasters ankommen, habe ich wohl eine Menge "Ref-nummern" gesammelt, aber das Resultat ist dadurch leider nicht besser geworden.
Als Info über die offizielle Codemasters-Meinung darum hierbei der frustrierende Status und das Ende meiner Hoffnung, dieses Spiel legal gebrauchen zu können.
"Vielen Dank fü r Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DTM Race Driver 3.
Da das Spiel mit einem anderen Laufwerk einwandfrei funktioniert, kommt das Problem offensichtlich von dem Laufwerk und nicht von dem Spiel.
Somit koennen wir die Kosten fuer ein defektes Laufwerk nicht uebernehmen [...]"
Und mein Abschied von der Hoffnug, dieses Spiel, für immerhin 50 Euro, legal gebrauchen zu können, ohne zusätzlich neue Hardware kaufen zu müssen(obwohl mein Computer alle von Codemasters genannten Systemvorraussetzungen für diese Spiel erfüllt) :
.."mit dieser Antwort hatte ich natürlich gerechnet und bin -genauso selbstverständlich anderer Meinung. Das Laufwerk ist, zumindest war, nicht das Problem.
Das Laufwerk ist nur allergisch gegen DTM-dvd's , ansonsten ist es normal zu gebrauchen. Aber diese Diskussion werde ich mit Ihnen nicht führen, da Sie sicherlich nie zugeben werden, dass der durch Codemasters verwendetet Kopierschutz für dieses Chaos verantwortlich ist.
Auf jeden Fall war DTM3 das letzte bezahlte Spiel von Codemasters für mich.
Da ich diese Art Ausreden -neben der schwierigen Erreichbarkeit des Supports- so langsam leid bin, werde dieses Spiel wohl erst wieder gebrauchen, wenn ein Crack verfügbar ist (oder ich die Zeit finde, diesen selbst zu basteln).
Schade, da es mE ein ansich gutes Spiel ist. "
Joe Sakic
09-06-2006, 12:02 PM
Ich habe das schonmal in einem anderen Thread gesagt, aber das sind nunmal die Tücken des PC's. Holt euch ne PlayStation und gut ist, dann braucht man auch nicht tausend Threads übe das selbe Thema zu machen.
kwilleke
09-06-2006, 04:22 PM
Ich habe das schonmal in einem anderen Thread gesagt, aber das sind nunmal die Tücken des PC's. Holt euch ne PlayStation und gut ist, dann braucht man auch nicht tausend Threads übe das selbe Thema zu machen.
Du wirst gestatten, dass es Leute gibt, die anderer Meinung sind - hoffe ich zumindest.
Ich habe ein Spiel für 50 Euro gekauft und erwarte ganz schlicht und einfach, dass es läuft (solange ich mich an die genannten Systemvorraussetzungen halte). Und die Anzahl der Threads gibt zumindest deutlich an, dass es hier nicht um Einzelfälle geht und vielleicht -hoffentlich-
Codemasters es letztendlich finanziell merkt und seine Kunden ernst nimmt.
Die Anzahl der Threads über dieses Thema wird übrigens noch sehr viel grösser, wenn Du die internationalen Kommentare zu diesem Spiel mitzählst.
Und : eine Playstation kaufen ?! Hilft zum ersten in der jetzigen Situation sowieso nicht und geht auch sehr weit am Thema vorbei...
Joe Sakic
10-06-2006, 06:41 AM
Du wirst gestatten, dass es Leute gibt, die anderer Meinung sind - hoffe ich zumindest.
Natürlich gestatte ich es Leuten, dass sie eine andere Meinung haben, man muss nicht gleich tausend Threads aufmachen, um Dampf abzulassen, weil man von dem Spiel enttäuscht ist.
mfg
kwilleke
13-06-2006, 03:39 PM
.....im vorliegenden Beispiel kann ich natürlich nur schwer widersprechen, da ich diese Threads gelesen habe (probiert habe zu lesen, hätte ich beinah gesagt) und das muss nun echt nicht in einem Forum sein, auch wenn ich die Wut schon verstehen kann.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.