PDA

View Full Version : der doffe chef und messhia

supertruckstar
24-05-2006, 12:10 PM
habe meinen text gelöscht weil ich nicht weiß wie mann alles entfernt

DerDoofeChef
24-05-2006, 12:34 PM
Jetzt bleib mal ganz locker, denn erstens mal beschimpfe ich hier niemanden und zweitens ist mir das ziemlich egal, ob sich da einer in die HoF reincheatet oder nicht. Trotzdem kann ich sehr wohl beurteilen, dass dieser Typ gecheatet hat, und wenn du das anders siehst, dann ist das eben deine Meinung, und die akzeptiere ich auch ohne wenn und aber.
Wenn du allerdings kaum etwas mit der Formel 1000 zu tun hast, kannst du es auch nicht beurteilen, ganz klar. Ich kann das mit anderen Rennserien auch nicht, denn ich fahre ausschließlich Formel 1000 und Formel 1.
Außerdem kann ich dir ein Lied davon singen als Cheater bezeichnet zu werden beim Online fahren, obwohl ich es nicht tue. Soviel mal dazu.

Übrigens habe ich diesen Thread auch gar nicht eröffnet, sondern nur Messiahs Meinung untermauert. Mit Recht!

So, und zur guter letzt: es heißt "Doofe", und nicht "Doffe"...

Nachtrag: Ich habe auch keinen Bock hier zu diskutieren ob jemand schummelt oder nicht. Online fahre ich auch nur noch Rennen ohne Setupeinstellungen, oder mit Leuten die "ehrlich" fahren...

Messiah1973
24-05-2006, 04:28 PM
macht es euch spass zu jemanden cheater zu sagen ob woll er keiner ist.

Kennst Du Ihn denn ?? Dann beweise mir das Gegenteil.
Wie oft bist Du denn schon F 1000 gefahren ??

Ich könnte jetzt sagen, dass Du nicht von Dingen reden/schreiben solltest, von denen Du nichts verstehst. Versteh mich Bitte nicht falsch.
Dies sollte keineswegs eine Beleidigung oder dergleichen sein. Aber einem deiner früheren Post's nach zu urteilen bist Du diese Klasse noch nicht sehr oft gefahren.

wie soll ich das schaffen habe es grade mal angesehen die zeit.bin zwar noch nicht gefahren aber .........................

Außerdem habe ich nie behauptet der beste F 1000 Fahrer zu sein.
Da gibt es bessere, wenn auch nicht viele. ;)

Ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, und werde diese auch nicht ändern bis mir jemand das Gegenteil beweist.
Mittlerweile ist es mir auch scheißegal ob das gecheatete Zeiten sind oder nicht.
Für mich ist die HOF gestorben bis sich dort grundlegende Dinge geändert haben.

Und ich denke Du solltest diesen " sinnlosen Thread " schließen, bevor aus Emotion Worte geschrieben werden die man später bereut !