View Full Version : Frage zum tanken bei DTM RaCER 3
Butzemann
18-05-2006, 11:50 AM
hallo... ist es endlich möglich bei DTM Racer 3 wenn man im Multiplayer Modus spielt (Netzwerk) es so einzustellen das wenn man z.B. einen Kurs 40 Runden fährt man nachtanken muß? im zweiten teil ging das leider nicht :-( weiß da wer was ???
supertruckstar
18-05-2006, 11:53 AM
ja irgend wann leuchtet die tankanzeige und fährst in die box und kannst tanken.
LadyXXX
18-05-2006, 12:01 PM
Das war ja eine tolle Antwort, Herr Legastheniker. Wenn Du nichts zu sagen hast, brauchst Du auch nicht zu anworten. Butzemann hat normal gefragt.
Zwar habe ich für Dich, Butzemann, keine Anwort, aber auch dies wäre ein guter Verbesserungsvorschlag fürs Spiel: Einstellung zum Tanken. Fährt man ein paar Ründchen mehr, weiss man leider auch nicht, wieviel man noch nachtanken muss. Aber zum Tanken "gezwungen" zu werden, ist eine gute Idee.
Blade1948
18-05-2006, 12:25 PM
Hi Butzemann:)
Wenn du im Spiel auf netzwerk gehst unddann auf F1 Drückst hast du alle einstellungen die du machen kannnst.
Und wenn du die Rundenzahl über 4 runden einstellst,kannst du deinen Boxenstops als Pflicht einstellen.
Es geht aber erst ab 4-5 Runden vorher kannste keine Boxenstops einstellen.
Denn 40 Runden und kein Boxenstop na das wird interesant da haste recht.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Tja LadyXXX Ich sehe hier keine dumme aussage von supertruckstar ,denn er hatt nur das gesagt wie mann sich helfen kann.
(RTX)FtPorter
18-05-2006, 12:33 PM
Hallo zusammen,
ja man kann online auch tanken. Du kannst im Spiel (wenn Du ein hosten solltest) einstellen, ob Boxenstopps pflicht sind oder nicht.
Bei einem Pflichtboxenstopp muss jeder Spieler spätestens in der letzten Runde vom Spiel in die Box. Aber fährt man etwa längere Distanzen (40 laps), muss man so oder so die Box aufsuchen und zumindest die Reifen erneuern.
Leider kann man vor Beginn des Spiels nicht für sich definieren mit wieviel Sprit an Bord man das Rennen beginnen mag. Dies ist sicherlich "verbesserungswürdig". Auch muss man glaube ich nicht zwingend bei einem Boxenstopp nachtanken, da das Spiel im Vorfeld auf die eingegebenen laps, die entsprechende Spritmenge in das Auto macht. Somit ist der Boxenstopp inkl. Tanken ab absurdum geführt.
Naja DTM3 ist eben nicht GTR oder GTL!
Der Versuch von CM diese Option in das Spiel zu integrieren ist sicherlich löblich, allerdings ist die Umsetzung dessen (wie so einiges in dem Spiel) nicht zu ende gedacht, oder gar fehlerhaft gelöst.
Das dies über einen Patch (zumindest nicht der 1. Patch) gelöst werden soll bezweifel ich an dieser Stelle, da CM weitaus wichtigere Probleme zuerst durch einen Patch "fixen" muss.
Hoffe mit der Antwort geholfen zu haben.
Grüße
(RTX)FtPorter
VISIT US:
www.online-racer.de/index.php
www.racingliga.de/index.php
LadyXXX
18-05-2006, 12:47 PM
Blade: Nein, hat er nicht!
supertruckstar
18-05-2006, 12:50 PM
diskutiere nicht alte nebelkrähe hihi
LadyXXX
18-05-2006, 12:52 PM
Schön, dass Du deine Dummheit immer wieder in jeden Deiner Beiträge selbst beweist.
LadyXXX
18-05-2006, 12:54 PM
Ach Butzemann, wolltest Du wissen, ob meinen Pflichtboxenstop einstellen kann? Oder ob es eine Möglichkeit gibt, die Fahrer ohne Pflichtboxenstop zum Tanken zu "zwingen"?
supertruckstar
18-05-2006, 01:01 PM
war nur ein scherz!!!! mann kann sie im ofline nur zum tanken bei einen plichtboxenstopp bringen. online muss doch soweso jeder zum reifenwechsel rein.
p.s als kind darf ich mir scherze erlauben aber manche nehmen sie ja so auf wie mans garnicht meint nenene
Mephistopheles
18-05-2006, 01:02 PM
nein ist nicht möglich!
das wars schon
supertruckstar
18-05-2006, 01:23 PM
(auf wenn ist das bezogen) mephistopheles wie bist du auf den namen gekommen??
Messiah1973
18-05-2006, 01:40 PM
Aber fährt man etwa längere Distanzen (40 laps), muss man so oder so die Box aufsuchen und zumindest die Reifen erneuern.
Nicht ganz! Es kommt auf das Rennen drauf an.
Ich bin schon Indy mit 50 Runden ohne Stop gefahren. Am Rennende waren die Reifen grademal Grün-Gelb.
supertruckstar
18-05-2006, 05:49 PM
kommt auf die einstellung von dir an und was du gefahren bist online-zeit und so. bei zeitrennen ändert sich nicht fiel ach a deine fahrweise entscheidet auch
Z3ro07
18-05-2006, 07:09 PM
Hammer......!
Das war ja eine tolle Antwort, Herr Legastheniker. Wenn Du nichts zu sagen hast, brauchst Du auch nicht zu anworten. Butzemann hat normal gefragt.
Zwar habe ich für Dich, Butzemann, keine Anwort, aber auch dies wäre ein guter Verbesserungsvorschlag fürs Spiel: Einstellung zum Tanken. Fährt man ein paar Ründchen mehr, weiss man leider auch nicht, wieviel man noch nachtanken muss. Aber zum Tanken "gezwungen" zu werden, ist eine gute Idee.
Sorry,aber da kann ich dich nur zitieren,guckst du hier...Wenn Du nichts zu sagen hast, brauchst Du auch nicht zu anworten....
...deine Worte.
Hoffe ja nicht das sich "just4fun...." das hier anguckt!
@Butzemann:Nein,ist (noch) nicht möglich.
supertruckstar
19-05-2006, 12:10 PM
z3ro07 das mit guckst du weiter der bericht von ladyxxx ist das auf sie oder mich bezogen???
Z3ro07
19-05-2006, 04:33 PM
z3ro07 das mit guckst du weiter der bericht von ladyxxx ist das auf sie oder mich bezogen???
Das ging an die "Lady"!
Bin der Meinung das sie sich das hätte sparen können.
Auch auf die Gefahr hin das hier die nächsten Paar posts über meine "belidigende" und "niveaulose Art" fortgeführt werden ;)
LadyXXX
19-05-2006, 04:44 PM
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich mich bei supertruckstar entschuldigen. Sorry, dass ich Dich Legastheniker genannt habe. Das war unangebracht und geschah aus der Emotion heraus, dass in diesem Forum oft Dinge geschrieben werden, die nichts erklären. Aber es gibt das gute Recht der Rede- und Meinungsfreiheit, daher die Entschuldigung.
supertruckstar
20-05-2006, 07:33 PM
ich nehme die entschuldigung an. ich weiß wie das ist bei mir ist es ja bei raserxxl passiert aber der hat es verdient so wie der mich runtergemacht hat.
Schilli
23-05-2006, 05:48 PM
hallo... ist es endlich möglich bei DTM Racer 3 wenn man im Multiplayer Modus spielt (Netzwerk) es so einzustellen das wenn man z.B. einen Kurs 40 Runden fährt man nachtanken muß? im zweiten teil ging das leider nicht :-( weiß da wer was ???
Also Boxenstop Reifenwechsel usw is klar. Aber egal ob 20 o.40 Runden, man nimmt von anfang an oder besser gesagt im Tank is soviel Sprit wie viel Runden ich eingestellt habe.Also ich hab noch nie Tanken Müssen.Wäre aber nicht schlecht.Wenn man einstellen könnte wie viel Sprit ich am anfang mit nehmen will.Zb.für die ersten 12 Runden.Wäre somit leichter und schneller.War damals bei F1 so.wers noch kennt? Fand ich nicht Schlecht. Grüßle
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.