View Full Version : Post für FreudSigi !!!!!!!!!!!!
Messiah1973
18-05-2006, 10:23 AM
Du bist ein ekelhafter Cheater und schlechter Fahrer !! :mad:
Leute wie Dich sollte man mit ner Kanone in die Sonne schießen, dann bist Du wenigstens einmal schnell !!
Deine Zeiten in der HOF sind wohl alles andere als stimmig.
Und was gibt Dir das jetzt ? Bekommst' dabei nen Abgang ??
Als schlechten Fahrer zeichnen Dich Deine Zeiten aus. :king:
Wenn Du schon cheatest solltest Du wenigstens 2-3 sec. schneller sein. lol
Ich denke mal Du bist heute morgen aufgewacht und hast Dir gedacht:
Na wenn ich schon wieder mal ins Bett gemacht habe, dann schnall ich mir meine Windel um und betrüge damit es mir wieder besser geht.
Mein Kommentar zu Dir. :mad:
Blade1948
18-05-2006, 12:36 PM
Messiah1973 kannste das was du da schreibst beweisen und belegen????
Wenn nicht dann ist es so eine sache einen des Cheatens zu beschuldigen.
Wenn du Beweise hast dann mache dies Öffentlich dann wir würden gerne solche beweise sehen ,um diese Bewiesenen Cheater zu schneiden und sie von unseren Servern zu kicken.
Messiah1973
18-05-2006, 01:25 PM
Beispielsweise sind die Zeiten in der F1000 Klasse nicht ohne Cheats zu schaffen.
2-3 Zehntel pro Strecke wären für mich glaubwürdig aber nicht diese Zeitunterschiede.
Ich kenne "DerDoofeChef" und "Buvster" vom onlinespielen und wir haben uns gegenseitig zu diesen Zeiten getrieben. Es hat mitunter einige Wochen gedauert bis diese Zeiten entstanden sind.
Heute Früh hab ich zu neelix151067' Frage ( HOF ) einen Beitrag gepostet.
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=104627&page=1&pp=10
Eine Stunde später waren die gefahrenen Zeiten in der F-1000 Klasse für den A*'§.h !
Äußerst seltsam meiner Meinung nach.
Sicher kann ich keinen 100%igen Beweis liefern, aber ich kann eine meiner Hotlaps online stellen und jeder kann sich daran versuchen.
DerDoofeChef
18-05-2006, 01:37 PM
Ja, diese Zeiten sind DEFINITIV gecheatet! Da gibts überhaupt kein wenn und aber!!!
Blade1948
18-05-2006, 04:16 PM
Ich kenne den nicht der da Cheaten soll wenn er Cheatet sollen im die Eier abfallen .
Aber ich würde einen nur dann Cheater nennen wenn ich den beweis habe.
Und es gibt immer einen der schneller ist als mann selbst aber ist der jenige dann sofort ein Cheater??????
Denke nur mal an dich selber du kommst bei einen auf den server wo diese mit 4-5-oder 6 freunden die ganze zeit gute Zeiten ( in seinen Augen und den Augen seiner Freunde ) fährt .
Aber nun kommst du und fährst die in grund und Boden weil du es kannst .
Nun aber schreiben die im Game du bist ein Cheater und du wirst gekickt von denen ihrem server.
Dann gehen die in ein Forum und schreiben da der XXX ist ein Cheater der hat bei uns auf dem server zeiten hin gelegt die kann keiner normal Fahren!!!!.
Was denn nun ???? was machst du ??? Na sage mal was machst du nun mit dem Anhang ein Cheater zu sein ????.
Das einzige wo du dich nicht aufregen mußt es ist das Internet und du kannst keinen wegen Verleumdung anzeigen .
Also kannste schreiben was du willst aber bedenke es hat schnelle einer einen stein geworfen aber im Flug kannste ihn nicht mehr aufhalten ,befor er schaden anrichtet.
DerDoofeChef
18-05-2006, 05:16 PM
Blade, du hast vollkommen Recht. Ich kenne das nur zu gut, als Cheater bezeichnet zu werden, wegen meiner Rundenzeiten. Aber du kannst mir glauben, die Zeiten von diesem Ösi sind definitiv nicht fahrbar ohne Cheat! Das wird dir jeder andere "gute" F-1000 Fahrer bestätigen können (z.B. Buvster, Messiah, und noch so 3-4 andere).
supertruckstar
18-05-2006, 05:21 PM
wer cheaten muss um zu gewinnen der braucht es halt
Messiah1973
18-05-2006, 05:28 PM
Wenn Du einen Beweis willst dann versuch dich an dieser Zeit:
http://mitglied.lycos.de/zoidberg1973/Ghost001.sav
( Hotlap - Hockenheim Short Formel 1000 )
Ich gebe jedem eine Woche Zeit diese Rundenzeit zu unterbieten.
Sollte es jemand schaffen auch nur 3 Zehntel schneller zu sein als diese Rundenzeit ( ohne die Hilfe von Cheat,- oder Bonuscodes ), nehme ich alles was ich hier geschrieben habe zurück.
Es ist auch zu bedenken, dass FreudSigi diese Zeit um 0,83 sec unterboten hat !!!
Z3ro07
18-05-2006, 05:31 PM
Ich kenne den nicht der da Cheaten soll wenn er Cheatet sollen im die Eier abfallen .
Aber ich würde einen nur dann Cheater nennen wenn ich den beweis habe.
Und es gibt immer einen der schneller ist als mann selbst aber ist der jenige dann sofort ein Cheater??????
Denke nur mal an dich selber du kommst bei einen auf den server wo diese mit 4-5-oder 6 freunden die ganze zeit gute Zeiten ( in seinen Augen und den Augen seiner Freunde ) fährt .
Aber nun kommst du und fährst die in grund und Boden weil du es kannst .
Nun aber schreiben die im Game du bist ein Cheater und du wirst gekickt von denen ihrem server.
Dann gehen die in ein Forum und schreiben da der XXX ist ein Cheater der hat bei uns auf dem server zeiten hin gelegt die kann keiner normal Fahren!!!!.
Was denn nun ???? was machst du ??? Na sage mal was machst du nun mit dem Anhang ein Cheater zu sein ????.
Das einzige wo du dich nicht aufregen mußt es ist das Internet und du kannst keinen wegen Verleumdung anzeigen .
Also kannste schreiben was du willst aber bedenke es hat schnelle einer einen stein geworfen aber im Flug kannste ihn nicht mehr aufhalten ,befor er schaden anrichtet.
Das nenn ich mal "den Nagel auf den Kopf treffen",ich stimme dir 200%tig zu Blade1948.
Messiah1973:Was glaubst/meinst du um wieviel man deine Zeit in der Bonus Formula 3 Cup Serie auf Adelaid (01:03.94) unterbieten kann (bzw ab wann sagst du er cheatet,egal ob er dir ghostcars anbietet oder nicht)?
cya
p.s. Ich will hier keinen (niveaulos) anmachen oder belidigen(nur als info),sollte es jedoch wieder so "rüber"kommen bitte ich um erklärung !
Dann aber bitte detailliert.danke!
supertruckstar
18-05-2006, 05:32 PM
wie soll ich das schaffen habe es grade mal angesehen die zeit.bin zwar noch nicht gefahren aber .........................
Messiah1973
18-05-2006, 05:39 PM
Messiah1973:Was glaubst/meinst du um wieviel man deine Zeit in der Bonus Formula 3 Cup Serie auf Adelaid (01:03.94) unterbieten kann (bzw ab wann sagst du er cheatet,egal ob er dir ghostcars anbietet oder nicht)?
Die Zeiten in der Formel 3 Cup Serie hab ich mal so zwischendurch gespielt. ;)
Biete mir eine gute nicht gecheatete Zeit in dieser Serie an, dann werden wir sehen. Ich brauche nur die richtige Motivation bzw. zu schlagende Rundenzeit.
Zusatz:
Was würdest Du sagen wenn ich deine Zeit, in der Ultima Can-Am Tour, auf Adelaide um 1,5 - 2 sec. schlage ???
Ich will hier nicht sagen, dass ich der beste oder schnellste Fahrer bin.
Aber diese Zeiten in der F-1000 Serie sind unmöglich.
Es gibt immer eine Grenze des Machbaren, und die Zeiten die in der HOF in der F-1000 Serie stehen ( mit Ausnahme Sigi's Zeit ) sind hart an dieser Grenze.
DerDoofeChef
18-05-2006, 05:56 PM
[QUOTE=Messiah1973]
Ich gebe jedem eine Woche Zeit diese Rundenzeit zu unterbieten.
Sollte es jemand schaffen auch nur 3 Zehntel schneller zu sein als diese Rundenzeit ( ohne die Hilfe von Cheat,- oder Bonuscodes ), nehme ich alles was ich hier geschrieben habe zurück.
[QUOTE]
Und ich lege noch eine Kiste Bier oben drauf!
Wir brauchen das aber gar nicht weiter zu diskutieren, von den anderen hier fährt scheinbar niemand regelmäßig F-1000. Daher ist es als Außenstehender schwer diese Zeiten zu beurteilen.
Z3ro07
18-05-2006, 09:08 PM
hi,
Biete mir eine gute nicht gecheatete Zeit in dieser Serie an, dann werden wir sehen. Ich brauche nur die richtige Motivation bzw. zu schlagende Rundenzeit.
Meine erste Formula 3 TT Zeit ;)
.....1:03:50 ist meine zweit beste Zeit.
Was würdest Du sagen wenn ich deine Zeit, in der Ultima Can-Am Tour, auf Adelaide um 1,5 - 2 sec. schlage ???
Nichts!
Es gibt kaum eine Zeit von mir die ich nicht selber verbessern könnte,wenn die Lust und Übung da ist.Somit kann auch jeder andere diese Zeiten (der eine ohne der andere mit) überbieten.
Und wenn ich es dann patu nicht hinkrige habe ich keine Angst nach "hilfe" zu fragen(finde ich persönlich halt besser als zu spekulieren).
Rooxstar
19-05-2006, 12:35 AM
Gerade bin ich DTM gefahren (SIM Lausitz) und da hat mich ein gewisser Fahrer in der offenen Quali fast eingeholt, bevor ich, geschweige den er (denn er war ja hinter mir), meinen Wagen überhaupt selbst steuern konnte!?!?!? Normalerweise kommt man ja in gewissen Abständen in die Runde,aber der klebte mir schon im Nacken bevor ich überhaupt Gas geben konnte...
Ist das ein Bug oder Cheat-Verdächtig?
Bestzeit fuhr er zwar nicht in der Quali, aber das nächste Rennen hat er gewonnen. Obwohl die Bestzeit des zweiten nochmal 2 sek schneller war auf Hockenheim... Seine Zeit war aber schon noch eine Sekunde schneller als die des dritten... zu kompliziert? ;)
Mephistopheles
19-05-2006, 06:19 AM
Online kann es schon mal sein dass die rechte Startreihe früher Startet als die linke und/oder umgekehrt. Auch ist es möglich, dass die Bestzeiten durch einen Lag beeinflusst "unmöglich gut sind": desweiteren kann es vorkommen dass der 5e ex equo mit dem Sieger als Erster gewertet wird. In der Box hat man früher ein paar Sekunden verlieren können (Heute liegt die max. "verlorene Zeit" bei 17 Sekunden).
Die Fehler im Onlinespiel haben gerade in der letzten Woche enorm zugenommen (subjektiv gesehn).
Leider kommt es auch schon mal vor daß 2 Fahrer miteinander Fahren und der Server diesen beiden keinen Windschatten rechnet und ein anderer "alleine" und dem wird Windschatten vom Server "zugestanden".
Wenn man mal mit Headset miteinander spricht und mit Freunden spielt, dann Informationen austauscht, dann kommt man schon auf einige "Fehler" drauf. "Du denkst du bist in Führung? Frag mal den Zweiten, wie das bei ihm aussieht....".
Seh ich mir die DTM an, dann schreibt dort Einer dazu "cheat". Ist er der Einziege mit File, oder sind die Zeiten alle nur mit "file" zu erreichen?! Ein anderer "dominiert" diese Serie; so oder so wird er wohl ein sehr guter Fahrer sein, denke ich. Und warum ist gerade der eine Fahrer der böse und bei allen anderen kann man es nicht sagen? Wer es dazuschreibt hat verloren? CM scheint es jedoch nicht zu interessieren. Ich erreiche diese Zeiten bei weitem nicht (mit Original - ohne "file").
"Ich brauch Motivation, dann fahr ich die Bestzeit", sagen 10 Fahrer. 9 Müssen sich jetzt geirrt haben!!!!!
3 Fahrer sind sich einig die "Besten" zu sein..... Soweit ich das mitbekommen habe ist Z3 ein Rennen zum Ersten Mal gefahren und war besser. Ja das Leben kann überraschend Anders sein.
in diesem Sinne
Messiah1973
19-05-2006, 08:29 AM
hi,
Meine erste Formula 3 TT Zeit ;)
.....1:03:50 ist meine zweit beste Zeit.
Na komm, das kannst Du doch hoffentlich besser. :)
1:03.36 ( und da geht noch was ) ;)
Messiah1973
19-05-2006, 04:16 PM
Anscheinend verfolgt Sigi diesen Thread ja.
( Oder ich habe endlich meinen eigenen Stalker :D )
Ich würde gerne mal deine Meinung hierzu hören bzw. lesen.
Wiederlege die von mir behaupteten Anschuldigungen und ich nehme alles zurück.
Z3ro07
19-05-2006, 04:50 PM
Na komm, das kannst Du doch hoffentlich besser. :)
1:03.36 ( und da geht noch was ) ;)
Geht besser,gestern das erstemal TimeTrail mit diesen Dingern gefahren,beste Zeit war/ist 1:02:97
Messiah1973
19-05-2006, 05:00 PM
Dann übe mal weiter und finde noch ne gute Sekunde auf der Strecke.
( HOF )
Edit:
:clap: Scheinbar hab ich wirklich meinen eigenen Stalker. :clap:
Er fährt alle die Strecken die ich auch gefahren bin.
http://www.codemasters.de/halloffame/display-hall.php?gameid=44&order=13&PHPSESSID=4c7b0e1f868806cea94
Man beachte die gefahrene Zeit !! ( Silverstone )
Wenn das ohne Cheat gefahren ist, verschenke ich mein Spiel an den erstbesten den ich auf der Strasse treffe.
( Aber soweit wird es wohl nicht kommen. )
Zu dieser Zeit würde ich ganz gern mal deine Meinung lesen @Z3ro07.
Bedenke es handelt sich hier um 3 Sekunden !!
Mephistopheles
19-05-2006, 05:17 PM
Ist ja unterhaltsam hier!
Wie realistisch sind die DTM Zeiten??
Kann das mal ein guter Fahrer hier beantworten (ich komm da bei weitem nicht mal in die Nähe)?
supertruckstar
20-05-2006, 07:35 PM
hu also wenn du im sim modus auf den lausitzring in einen opel eine 1.04.00 schaffst ohne cheat ist das schon gut
Mephistopheles
20-05-2006, 08:40 PM
Danke für die Antwort!
Hab das mal probiert.
1.02.66
Setup: hab am Antrieb noch nichts gemacht.
Was ist also jetzt eine sehr gute Zeit?
Messiah1973
21-05-2006, 07:25 AM
Noch mal an dich Z3ro07 und jeden der glaubt dass Sigi fair fährt. :)
Gut dass xxxRammsteinxxx seine gefahrene Zeit auf dem Norisring eindeutig mit dem Zusatz "Cheatdrive" gekennzeichnet hat (DTM).
http://www.codemasters.de/halloffame/display-hall.php?gameid=44&order=65&PHPSESSID=4c7b0e1f868806cea94
Wenn jetzt nicht klar ist wie der Hase läuft !!!
Ich glaube einen noch eindeutigeren Beweis für Sigi's cheaten kann ich Dir nicht liefern. :cool:
@Mephistopheles:
Zu den Zeiten in der DTM kann man kaum sagen was gecheatet und was nicht gecheatet ist.
Aber nach dem zu urteilen was man sieht, ist der größte Zeitsprung zwischen dem 9.Platz (00:59.64) und dem 8.Platz (00:56.60). :rolleyes:
Du könntest Dir also den 9.Platz als Ziel vornehmen.
Leider kann ich Dir da nicht wirklich helfen, da ich diese Klasse noch nicht gefahren bin.
Mephistopheles
21-05-2006, 09:14 AM
Ne 59er werde ich da nicht fahren können;
Wie ich gesehen habe hat xxxRammsteinxxx ja dann auch aufgehört den Zusatz Cheatdrive dazuzuschreiben (kann mir vorstellen, dass er es satt hat als alleiniger "Cheatfahrer zu gelten" und der nächstplatzierte soll "als sauber gelten"). Schade, mir wäre es lieber gewesen, dass andere dem Beispiel gefolgt wären und den Zusatz halt dazugeschrieben hätten.
Schwierig gilt für mich nicht zu erkennen, dass die vorderen Zeiten (in der DTM) unter "anderen Voraussetzungen gefahren worden sind. Schwierig ist für mich doch zu erkennen wo die "kleinen Veränderungen beginnen und das Originalprogramm endet!
Nicht ganz verstehe ich auch Forenmitglieder, welche vor einem Monat die Zeiten als unmöglich dargestellt haben und Heute selbst 3 - 10 sek. schneller sind (sich aber noch immer über "Cheater" aufregen, welche eine schnellere Zeit hinlegen). Soll sich bitte niemand angesprochen fühlen, man kann das ja alles nachlesen, wenn man ein wenig surft.
Dann war doch gerade die Lösung online ohne Setup zu fahren und nun taucht eine "Theorie" auf, dass veränderte dll Datein auch ohne Setup ein "Schummeln" möglich machen.
Ist irgendwie das totale "Schummelspiel" geworden!
Ja und leider ist es so, dass wenn du mal gut fahren kannst, dann dich jeder zweite Host als Cheater beschimpft und rausschmeißt.
Naja, vielleicht kommt ja noch ein Programm raus, bei dem man nicht mehr fahren muss, sondern sich ne Zeit aussucht und automatisch der HoF Code generiert wird (Hockenheim in 0,01 sek. - Sieger der, welcher den Eintrag als Erster macht).
In diesem Sinne
Schönen Sonntag allen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.