View Full Version : codes
lookylooky
15-05-2006, 10:06 PM
J'arrive pas à trouver les codes meilleurs temps,qui pourrait m'aider.Merci
TopGun-Racing
16-05-2006, 06:16 PM
La place tes demande s'il vous plaît en ANGLAIS, alors beaucoup d'hommes peuvent t'aider.
supertruckstar
16-05-2006, 06:20 PM
top gun kannst du mal übersetzen???deins und seins
TopGun-Racing
16-05-2006, 06:42 PM
Mein französisch ist auch nicht so gut :)
Er fragt nach codes für bessere zeit ( so verstehe ich das ). Kann sein das er die codes für die HOF sucht oder codes damit er schneller fahren kann.
Ich habe ihm geantwortet das er die Frage mal auf englisch stellen soll, damit ihm mehr Leute helfen könnten.
supertruckstar
16-05-2006, 06:49 PM
ah danke dir
Blade1948
16-05-2006, 07:11 PM
Der sucht bestimmt die Codes die die Upgrads frei schaltet :(
Dann soll er mal suchen gehen ich hoffe das im die keiner gibt .
Das fehlt noch das nach den Norwegern nun auch noch die Franzmänner anfangen zu Cheaten.:(
just4Fun_TRI
16-05-2006, 10:19 PM
Der sucht bestimmt die Codes die die Upgrads frei schaltet :(
Dann soll er mal suchen gehen ich hoffe das im die keiner gibt .
Das fehlt noch das nach den Norwegern nun auch noch die Franzmänner anfangen zu Cheaten.:(
Upgrades? Die gehen doch hoffentlich nicht im Multiplayer oder? Wobei manche Leute fahren Zeiten wo es mich wirklich wundert, dachte bisher immer ich fahr einfach zu selten oder so.
Blade1948
17-05-2006, 11:59 AM
Was meinst du denn wieso die Cheaten??
Da gebit es eine Champ/Big in der sind die Ubgrads einfach frei egal DTM oder was auch immmer die haben immer alles zur verfügung.
Und können so immer mit mit allem fahren was sie wollen .
Dadurch bekommen die ihre Superzeiten gefahren weil sie so umdie 70-80% mehr leistung haben.
:( und ich denke das ist Sche...e große Sche....e :(
just4Fun_TRI
17-05-2006, 12:33 PM
Das heißt also wenn ich nen I-Net Server erstelle und Setup verändern sperre können trotzdem Leute obwohl sie auch mit den Formel1 Autos von BMW genauso wie ich unterwegs sind durch ihren Bonuscode oder Cheat oder wie auch immer auch im Inet mit nem schnelleren Auto fahren als ich?
Ich verstehe nicht das die Leute von Codemasters das nicht sofort patchen das ist doch wohl das Größte Problem das der Multiplayer hat dagegen wirken die anderen Probleme doch völlig nebensächlich.
Als Lösung gäbe es ja nur entweder Patch der das behebt oder wen CM sich dafür zu schade ist müsste man den Cheat wirklich überall verbreiten damit dann jeder mit gleich schnellen Autos fährt. So wäre es wenigstens fair auch wenn nicht so gewollt von CM, vielleicht bewegt so eine Aktion sie ja auch dazu sich mit dem Patch zu beeilen.
Blade1948
17-05-2006, 05:02 PM
Wie das jeder das ding haben kann :(
Ich glaube du hast den Knall nicht gehört !!!!.
Die von CM sollen so schnell wie möglich einen Rigel davor schieben damit diese scheiss nicht mehr geht.
just4Fun_TRI
17-05-2006, 05:12 PM
Wie das jeder das ding haben kann :(
Ich glaube du hast den Knall nicht gehört !!!!.
Die von CM sollen so schnell wie möglich einen Rigel davor schieben damit diese scheiss nicht mehr geht.
Na wie schon, habe dich doch richtig verstanden das sie durch den Cheat schneller unterwegs sind als normalerweise und sie dadurch einen Vorteil haben. Nutzen aber alle diesen Cheat hat auch Niemand einen Vorteil davon und es egalisiert sich.
Das geht natürlich nur wenn dieser Cheat nicht zu einem extremen boost führt der das ganze fahren plötzlich ins lächerliche zieht weil man innerhalb von ner sek auf höchstgeschwindigkeit beschleunigt oder ähnlicher mist.
supertruckstar
17-05-2006, 05:15 PM
ist aber so
just4Fun_TRI
17-05-2006, 05:20 PM
ist aber so
Ok in dem Fall wäre es natürlich nicht so toll. Dann kann man ja nur auf CM hoffen.
supertruckstar
17-05-2006, 06:17 PM
glaube ich nicht da cm die user sch.... egal sind
Z3ro07
17-05-2006, 08:14 PM
1) Ich sag mal (so in den Raum rein-LottoKingKoks) das man die "BonusCheats" (Turbo-Boost,Boost für alles Autos,etc.pp) im Game unter Bonus NICHT Online nutzen kann.
Die Slot/RC-Cars sowie Honda ist da ausgeschlossen und kann Onlne verwendet werden.
Steht zumindest (auch) so bei den Bonusinformationen,irgendwo im Game.
2) Cheats gibt es auch,keine Ahnung ob es eine .exe Datei ist oder eine,auf cheat hin,veränderte champ.big Datei.
Champ.big geändert muss nicht gleich ein cheat sein,man kann solche Dateien auch z.b. als Strecken-MOD saugen,dort sind dann Strecken in Meisterschaften geändert d.h mehr und/oder andere Strecken für Meisterschaften (z.b.Slotcars auf DirtRaceway5,DTM im Oval ;) .
Leider hat CM das nicht von Anfang an so integriert (all Cars on All Tracks) das man sich halt so behelfen kann/muß (um auch mal das zuhaben was man möchte).
Und wenn nur die Strecken geändert sind haben ja alle die gleichen chancen,mit dem Auto auf der jeweilig neuen Strecke.Klar,wenn du selber einen Mod machst und nur du ihn mal Online anbietest,hast du natürlich irgendwann mal den Vorteil das du die Autos auf den Strecken evt. besser beherrschen kannst...nunja.....gibt ja auch auf dtm3-fan-pages Mods zum saugen.
und 3) Selber zu cheats greifen weil es ja auch einige andere machen...........--->Vorschule bis runter Richtung Kindergarten.
Und glaube mir,es stehen bestimmt schon einige Zeiten von "cheatern" in der hof die aber von fahrern ohne cheat geschlagen worden.
achja 4) Wenn du Online fährst,stell die Einstellung "Eigenewageneinstellungen erlauben" auf X(also nein,ohne eigenes Setup) dann sollte man auch diese cheats nicht nutzen können,da man dann ja eh nix am Setup(inkl.upgrades)machen kann.
(mal ohne Gewehr;)
hm......noch etwas lustiges:....kommt später......
cya
just4Fun_TRI
17-05-2006, 09:05 PM
und 3) Selber zu cheats greifen weil es ja auch einige andere machen...........--->Vorschule bis runter Richtung Kindergarten.
Und glaube mir,es stehen bestimmt schon einige Zeiten von "cheatern" in der hof die aber von fahrern ohne cheat geschlagen worden.
Du hast das ganze leider immernoch nicht verstanden. Denk doch bitte beim nächsten mal bevor du darauf eingehst etwas länger drüber nach so schwer ist das doch nicht zu verstehen.
Ich ging davon aus das man durch den Cheat irgend ein Upgrade freigeschaltet hat mit dem man dann online auch spielen kann und dann eben alle anderen Leute ohne dieses Upgrade aufgeschmissen sind. Wäre es so dann wäre mein Vorschlag dieses Ugprade allen Leuten freizuschalten eine gute Idee und überhaupt nicht in der Richtung von "oh jemand cheatet also mach ich es auch".
Aber jetzt persönlich an dich muß den diese beleidigende Art von dir sein? Das ist doch wirklich niveaulos und es gibt dafür hier doch nun wirklich keinen Grund!
Edit: ok hier habe ich mich etwas vertan nahm an der Beitrag von vorhin kam auch von dir, aber der war von Blade1948 "Ich glaube du hast den Knall nicht gehört !!!!." und dann das mit dem Kindergarten zusammen das muß ja wirklich nicht sein.
achja 4) Wenn du Online fährst,stell die Einstellung "Eigenewageneinstellungen erlauben" auf X(also nein,ohne eigenes Setup) dann sollte man auch diese cheats nicht nutzen können,da man dann ja eh nix am Setup(inkl.upgrades)machen kann.
(mal ohne Gewehr;)
cya
Eben das mache ich auch jetzt schon immer und genau deshalb hatte ich auch gefragt ob die Einstellung was bringt da man ja so (hoffentlich) nicht seine Einstellungen laden könnte und der Cheat also nicht funktioniert. ;)
ps mir geht es nur um den Multiplayer irgendwelche Streckenrekorde und Zeiten sind mir völlig egal.
Z3ro07
17-05-2006, 10:41 PM
Du hast das ganze leider immernoch nicht verstanden. Denk doch bitte beim nächsten mal bevor du darauf eingehst etwas länger drüber nach so schwer ist das doch nicht zu verstehen.
Ich ging davon aus das man durch den Cheat irgend ein Upgrade freigeschaltet hat mit dem man dann online auch spielen kann und dann eben alle anderen Leute ohne dieses Upgrade aufgeschmissen sind. Wäre es so dann wäre mein Vorschlag dieses Ugprade allen Leuten freizuschalten eine gute Idee und überhaupt nicht in der Richtung von "oh jemand cheatet also mach ich es auch".
Aber jetzt persönlich an dich muß den diese beleidigende Art von dir sein? Das ist doch wirklich niveaulos und es gibt dafür hier doch nun wirklich keinen Grund!
Edit: ok hier habe ich mich etwas vertan nahm an der Beitrag von vorhin kam auch von dir, aber der war von Blade1948 "Ich glaube du hast den Knall nicht gehört !!!!." und dann das mit dem Kindergarten zusammen das muß ja wirklich nicht sein.
Eben das mache ich auch jetzt schon immer und genau deshalb hatte ich auch gefragt ob die Einstellung was bringt da man ja so (hoffentlich) nicht seine Einstellungen laden könnte und der Cheat also nicht funktioniert. ;)
ps mir geht es nur um den Multiplayer irgendwelche Streckenrekorde und Zeiten sind mir völlig egal.
lol,du hast den Knall:bw: echt nicht gehört......!Das kannst du deuten wie du willst.
Was war den hier "wirklich niveaulos" oder von einer "beleidigende Art":eek:,das ich nichts für cheater übrigt habe,stimmt!!!!
Wen beleidige ich?
Nix an Information für dich dabei,gelesen?
tja,auch egal......
:thumbs:
Ich ging davon aus das man durch den Cheat irgend ein Upgrade freigeschaltet hat mit dem man dann online auch spielen kann und dann eben alle anderen Leute ohne dieses Upgrade aufgeschmissen sind.:cen:
So,ist es............gelesen?Egal.........rofl...ich sehe es schon vor mir ....."Please Wait..Steam cheat update".....nenene!Ohne weitere Worte zu dir,damit laß ich dich mal alleine!
Mephistopheles
18-05-2006, 05:31 AM
Mann oh Mann;
Der Cheat "file" ist einfach eine andere Champ.big Datei. 4000 Punkte für Upgraes; alle upgrades bei den Serien und Autos. Er generiert einen Zeitfahrcode den CM annimmt.
Zur Zeit spilet man unter "Freunden" oder ohne Setup mit allen Regeln. Schwächere Fahrer nehmen oft einen "kleinen Cheat", fahren eine schlechte Linie und kommen aber dann zumindest mit. Dies ist noch annehmbar (für uns). Cheater erkennt man relativ rasch, und wenn sie die Rennen gewinnen jedoch eine schlechte Linie Fahren (in den Kurven verlieren - auf der Geraden übermäßig aufholen/überholen), dann werden sie online entfernt. Pech haben wir mit den relativ guten Fahrern die Cheaten (relativ gute Linie und kl. PS Steigerung - da kann man nicht 100% sagen was läuft). Im Zweifelsfall weg mit ihm; wir suchen uns immer noch selbst aus mit wem wir spielen wollen.
Ich kenne nur sehr wenige welche selbstverständlich den Cheat besitzen und dies auch gaz normal behandeln. Die meisten anderen, die darüber schreiben, haben ihn, benutzen ihn, aber streiten alles vollmundig und sehr "laut" ab.
Dies ist ein Spiel und Leute die es nicht hinbekommen aber auch mal Erster werden wollen greifen zu diesem "cheat". Warum soll CM hier eingreifen, wenn hier jeder "Verlierer" zum "Gewinner" werden kann! Verkauft sich doch besser, wenn man als Durchschnittsfahrer auch mal den Sieg erringen kann. Und viele können eben dann auch behaupten, dass sie sehr gute Fahrer sind! Für das Geschäft wird das wohl besser sein.
In diesem Sinne greife ich den Satz eines "Vorredners" auf und erweitere diesen ..
Setup ist nicht alles, auch upgrades helfen ...
just4Fun_TRI
18-05-2006, 06:52 AM
lol,du hast den Knall:bw: echt nicht gehört......!Das kannst du deuten wie du willst.
Was war den hier "wirklich niveaulos" oder von einer "beleidigende Art":eek:,das ich nichts für cheater übrigt habe,stimmt!!!!
Wen beleidige ich?
Nix an Information für dich dabei,gelesen?
tja,auch egal......
:thumbs:
:cen:
So,ist es............gelesen?Egal.........rofl...ich sehe es schon vor mir ....."Please Wait..Steam cheat update".....nenene!Ohne weitere Worte zu dir,damit laß ich dich mal alleine!
Du hast wirklich ernsthafte Problem, aber was solls mit deinen Komplexen musst du schon selbst fertig werden. Oder ist das wirklich ernst gemeint und du verstehst das alles nicht? Könnte gut sein na was solls dann kannst du ja nichts dafür das du etwas langsam bist.
Aber ich lasse dich jetzt mit deinen Problemen allein..
supertruckstar
18-05-2006, 11:52 AM
wenn du nicht verstehst was zro07 meint da bist du schuld und nicht er. oder?
just4Fun_TRI
18-05-2006, 12:04 PM
Ich hab nicht wirklich ein Problem hier irgendwas zu verstehen. Aber ich habe den Sachverhalt zu genüge hier dargelegt und wer es versteht schön für ihn, wer nicht ist mir auch egal..
Die Sache ist für mich wie bereits oben erwähnt erledigt.
DerDoofeChef
18-05-2006, 12:18 PM
wenn du nicht verstehst was zro07 meint da bist du schuld und nicht er. oder?
Wobei diese nicht gerade für seine "freundliche" Ausdrucksweise bekannt ist...
Wieso streitet ihr eigentlch ständig rum? Das ist ja wie unter Frauen hier lol
just4Fun_TRI
18-05-2006, 12:20 PM
Ah das ist normal hier? Na hätte ich das gewusst...
Blade1948
18-05-2006, 12:29 PM
just4Fun_TRI Also wenn ich dich beleidigt haben soll mit dem Text das du den Knall nicht gehört hast, na dann entschuldige ich mich dafür.
Aber wenn es ums Cheaten geht bin ich halt schlecht gelaunt.
Im game wird schon genug gecheatet und das ist Sche...e da kommen so aufforderungen diese Codes ins Netz zu stellen bei mir nicht gut an.
supertruckstar
18-05-2006, 12:40 PM
und wenn cm die cheats schon kauft und geld davon macht können die sich wenigstens mit denn patch beeilen und diese cheaterei finde ich zum kotzen
Z3ro07
18-05-2006, 02:20 PM
Wie kommst du denn da drauf?
DerDoofeChef,dann sag mir mal bitte was daran "niveaulos" oder von eine "beleidigende Art" war. (Hier nochmal zu nachlesen
1) Ich sag mal (so in den Raum rein-LottoKingKoks) das man die "BonusCheats" (Turbo-Boost,Boost für alles Autos,etc.pp) im Game unter Bonus NICHT Online nutzen kann.
Die Slot/RC-Cars sowie Honda ist da ausgeschlossen und kann Onlne verwendet werden.
Steht zumindest (auch) so bei den Bonusinformationen,irgendwo im Game.
2) Cheats gibt es auch,keine Ahnung ob es eine .exe Datei ist oder eine,auf cheat hin,veränderte champ.big Datei.
Champ.big geändert muss nicht gleich ein cheat sein,man kann solche Dateien auch z.b. als Strecken-MOD saugen,dort sind dann Strecken in Meisterschaften geändert d.h mehr und/oder andere Strecken für Meisterschaften (z.b.Slotcars auf DirtRaceway5,DTM im Oval ;) .
Leider hat CM das nicht von Anfang an so integriert (all Cars on All Tracks) das man sich halt so behelfen kann/muß (um auch mal das zuhaben was man möchte).
Und wenn nur die Strecken geändert sind haben ja alle die gleichen chancen,mit dem Auto auf der jeweilig neuen Strecke.Klar,wenn du selber einen Mod machst und nur du ihn mal Online anbietest,hast du natürlich irgendwann mal den Vorteil das du die Autos auf den Strecken evt. besser beherrschen kannst...nunja.....gibt ja auch auf dtm3-fan-pages Mods zum saugen.
(mal ohne Gewehr;)
hm......noch etwas lustiges:....kommt später......
cya
@just4Fun_TRI,du ja bitte auch,und nicht immer vergessen,sonst weiß ich ja nicht wofür ich mich entschuldigen könnte.
@Z3ro07,du auch..........-->hm...cheater(mehr seh ich da nicht) aber die sind eh scheiße!
Oder meinst du/ihr das hier-->Zitat:und 3) Selber zu cheats greifen weil es ja auch einige andere machen...........--->Vorschule bis runter Richtung Kindergarten.
???
Das ist keine Beleidigung sondern meine Meinung,da dürften sich eigentlich nur "cheater" beleidigt fühlen....!Und das wäre mir total egal.
so, bitte das aufzählen nicht wieder vergessen,danke!
p.s. Setup ist nicht alles,skill braucht man auch und das mit oder ohne upgrades!
just4Fun_TRI
18-05-2006, 03:41 PM
Es steht doch schon alles hier, (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=1396054&postcount=16) beruhige dich mal etwas und lies es dir in ruhe durch auch das was nach "Edit:" steht vielleicht verstehst du dann den Zusammenhang etwas besser.
Das du dann in deinem nächsten Beitrag fast ein Kollaps kriegst und... sieht man ja schon auf den ersten Blick.
Z3ro07
18-05-2006, 06:38 PM
.......blabla.....blablabla!
Erst das --> Ah das ist normal hier? Na hätte ich das gewusst...
dann das
Es steht doch schon alles hier, (http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=1396054&postcount=16) beruhige dich mal etwas und lies es dir in ruhe durch auch das was nach "Edit:" steht vielleicht verstehst du dann den Zusammenhang etwas besser.
Das du dann in deinem nächsten Beitrag fast ein Kollaps kriegst und... sieht man ja schon auf den ersten Blick.
Und du willst mir erzählen ich sollte es erstmal in ruhe lesen(komisch das hat bestof auch mal geschrieben,kennste den?)!Das mit dem "in ruhe lesen" solltest du dir mal hinter die Ohren schreiben,dann hättest du auch nicht so ein Müll geschrieben(ich lese langsam aber richtig)!
Das ist auch ein Lacher
Ich finde meinen ersten post garnicht verkehrt.
@derdoofechef:Soll es hier "dieser" heissen?Wobei diese nicht gerade für seine "freundliche" Ausdrucksweise bekannt ist...
Das hast du aber nicht von "LadyXXX,oder?
Sowas finde ich übel,da es grundlos war/ist.
p.s. Komisch nur das sich da keiner von euch weiter drüber ausläßt!
Dazu denke ich mir dann mal mein Teil!
~~~~~Feierabend~~~~~~~
just4Fun_TRI
18-05-2006, 06:57 PM
Weder kenne ich irgend einen bestof noch bin ich bereit meine Zeit weiter mit dir zu verschwenden.
Du bist offensichtlich nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen, oder willst es nicht weil du einen Weg eingeschalgen hast und dich da jetzt wie ein Hund dran festgebissen hast.
Na was solls wenn es dir Spaß macht mach nur weiter so..
Z3ro07
18-05-2006, 09:19 PM
Weder kenne ich irgend einen bestof noch bin ich bereit meine Zeit weiter mit dir zu verschwenden.
Du bist offensichtlich nicht in der Lage Zusammenhänge zu verstehen, oder willst es nicht weil du einen Weg eingeschalgen hast und dich da jetzt wie ein Hund dran festgebissen hast.
Na was solls wenn es dir Spaß macht mach nur weiter so..
Mach ich,danke!
bye
supertruckstar
19-05-2006, 12:17 PM
streitet doch nicht immer ihr streithammel:-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.