View Full Version : Strecken
Blade1948
11-05-2006, 11:31 PM
Ist schon einer soweit das es zusatz strecken gibt für DTM3 ??? ;)
Oder ist es nicht möglich das mann selbergemachte strecken ins game einfügen kann???
Bei GTR geht es und da sind Saugeile Strecken bei :)
Messiah1973
12-05-2006, 07:51 AM
Meinst Du komplett neue Strecken oder klassenfremde Strecken ??
Für klassenfremde Strecken gibt es diverse Trackmods im Netz.
Übertrieben gesagt könntest Du mit nem DTM-Wagen auf einer Off-Road-Strecke fahren.
Zu den selbstgemachten Strecken:
Es ist mir eigentl. nicht bekannt, dass es einen Editor bzw. Streckeneditor, wie z.B. bei Trackmania, gibt. Aber ich habe schon neue Texturen für diverse Wagen gesehen. Also sollte man nicht sagen, dass es nicht mögl. ist.
Wäre schon nicht schlecht wenn CM einen Streckeneditor für DTM3 rausbringen würde.
Joe Sakic
12-05-2006, 11:40 AM
Das wäre aber zu kompliziert. Ein Strecke in Race Driver 3 Qualität braucht schon mehr als bei Trackmania, oder nicht?
Messiah1973
12-05-2006, 03:33 PM
Das sollte lediglich als Beispiel dienen.
Denn in Trackmania ist der Editor bereits im Spiel enthalten. ;)
just4Fun_TRI
14-05-2006, 10:29 AM
Das wäre aber zu kompliziert. Ein Strecke in Race Driver 3 Qualität braucht schon mehr als bei Trackmania, oder nicht?
Wenn du dich mal umschaust was für geniale maps in allen möglichen Spielgenres durch irgendwelche Privatpersonen entstehen dann kannst dich darauf verlassen das eine Autorennstrecke für DTM3 für diese Leute auch nicht mehr Aufwand bedeutet.
Außerdem erwähnt Blade1948 in seinem Posting ja das es sogar für GTR gute Custommaps gibt, warum sollte dann DTM3 ein Problem darstellen?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.