View Full Version : Problem mit Bonus ( RC+SLot-Cars)
Z3ro07
10-05-2006, 04:06 PM
hallo,
frage:Habe eine neue HDD somit mußte ich dtm3 neu installieren,mein Profil (mit 149 Cups und sonst alles auf 100%) hatte ich gesichert und wieder in die neuinstallation von dtm3-savedata gepackt,soweit war/ist das ja kein problem.
Heute wollte ich mal wieder die ToySerie starten und bemerkte da nun das ich die unter "Bonus" garnicht mehr anwählen kann,Bonus war total leer.In der alten Installation waren die über "Optionen-Bonus" freizuschalten!
Ich habe nun schon die beiden "CM-Bonuscheats"(film+boost) eingetragen,dann habe ich einen weitern pokal/cup im ZeitrennModus geholt (nun 150/177) und auch die TMS-Serie nochmals in der Profikarriere erledigt und ich habe immer noch KEINE "Spielzeugautos" Auswahl unter Bonus.
Ich hatte mir mal den "BonusZugangsCode meiner alten Installation aufgeschrieben,habe jetzt einen anderen,keine ahnung warum aber eigentlich auch latte da die Toy-Serie(soweit ich das weiß und bemerkt habe) über eine bestimmte Anzahl an "Cups"(SlotCars ab 141Cups z.b.)freigeschaltet wird und die habe ich!!
Was nun?
ok,thx & cya
(RTX)FtPorter
11-05-2006, 07:07 AM
Huhu...
so habe mal hier nen download von nem RC-Tool (http://www.tmt-project.com/include.php?path=content/download.php&contentid=13&PHPKITSID=a488997adf536a23f7f7aa1a927d6c4d)
gefunden. Das müssten glaube ich die Slotcars sein.
Wie es funktioniert weiss ich nicht, da ich keine "manipulationen" am Spiel vorgenommen habe.
Aber die Leutz aus dem .TMT. - Clan geben mit Sicherheit support. :-)
Grüße
(RTX)FtPorter
Visit US:
www.online-racer.de/index.php
www.racingliga.de/index.php
Racingliga.de is sponsored by RTX & 10tacle StudioAG
Blade1948
11-05-2006, 11:55 AM
Hi Mein Freund Z3ro07 :)
Das ist ein Prob das jeder haben wird der sich nee neue Platte holt und dann das Spiel neu installt.
Wenn du dein BetriebsSYStem neu machst bekommst du nee neue Bonus NR .
Also kann mann die alten Bonus NR vergessen und muß sich neue holen
Ist mir auch so ergangen . Sche..se ist halt CM darum wollen die 4.99€ für die Codes haben damit sie was verdienen ;)
Z3ro07
11-05-2006, 12:00 PM
Hi,
Danke erstmal aber ich werde das wohl eher nicht mit dieser Datei machen.
Ich habe an meiner DTM3 Installation nichts verändert/manipuliert und benutze keine cheats.HDD (festplatte-HardDiskDrive) defekt-->also neuInstallation,geht ja nicht anders und "schlau" wie man ja ist macht man sich dann und wann mal Backups von "Speicherständen".
Eigentlich dachte ich,wie es ja eigentlich sein sollte,das man dann seinen "alten Spielstand" wieder hat,die Prozente,Zeitrennen etc sind ja alle soweit geblieben nur das unter Option-Bonus nun nix mehr zu sehen ist finde ich doch schon komisch.
Für mich sieht es so aus als hätte CodeMaster da geschlafen!!!
Eigentlich müßte die ToySerie freigeschaltet sein da ich die Anzahl an Cups habe und sonst alles an Meisterschaften beendet habe (alles 100%).
Ich habe gestern auch noch geshen das ich die Honda-meisterschaft wieder habe,bis auf die letzte Meisterschaft (glaube das ist Honda Civic 2006),da weiß ich nun auch nicht mehr wirklich ob ich das damals auf der Honda Homepage freigeschaltet habe oder ob ich da die gesammte Honda-Serie freigeschaltet habe.
Was mich auch wundert ist,das wohl bei jeder neuInstallation ein neuer/anderer "Bonus-ZugriffsCode" erstellt wird.Da die ToySerie aber über die Cups freigeschaltet wird,denke ich mal ds der Code egal ist.
Ich hoffe jetzt nur noch das sich die Serie evt freischaltet wenn ich Online(wenn ich da je wieder hinkomme) einen finde der sowas (ToySerie) mal hostet und ich da dann mal reingehe.
So,die neu HDD ist nicht so 100% ok,somit krige ich das Problem bald eh wieder oder ich muß gucken ob man mir anstatt einer neuen HDD evt auch eine Konsole gibt(mit bischen $$$ ist ja alles möglich ;)dann ist es wenigstens nicht so stressig(nur gute Erfahrungen mit meinen Konsolen gemacht ;)
Und der eine oder andere neue kleine Oval-Freak-Fahrer wird sich bestimmt auch noch freuen.....lol
ok,danke (RTX)FtPorter für die Info und den Link.
bis bald,cya
Z3ro07
11-05-2006, 12:06 PM
Hi Mein Freund Z3ro07 :)
Das ist ein Prob das jeder haben wird der sich nee neue Platte holt und dann das Spiel neu installt.
Wenn du dein BetriebsSYStem neu machst bekommst du nee neue Bonus NR .
Also kann mann die alten Bonus NR vergessen und muß sich neue holen
Ist mir auch so ergangen . Sche..se ist halt CM darum wollen die 4.99€ für die Codes haben damit sie was verdienen ;)
Moin Blade1948,
habe (leider) probs mit meiner Festplatte :( lol (das drecks ding)
hm....d.h. ich müsste das game nur so oft neuInstallieren bis ich evt mal meine alte BonusNummer wieder bekomme?
hm.....wäre evt eine Idee/Lösung,wenn ich überhaupt nochmal neuInstalliere.
Danke für die Info Blade1948
p.s. Werde zumindest diese (alte)hdd mal wieder fit machen und icq installieren,sehen uns dann bestimmt mal die tage.
ok,thx & cya
Z3ro07
15-05-2006, 04:08 PM
Hi Blade1948,
du hast dir die (neuen) BonusCodes aber nicht gekauft,oder?
Fehlen dir die BonusExtras immer noch?
cya
Blade1948
15-05-2006, 05:28 PM
Ja Z3ro07 Sie fehlen noch .
Und das ich mir dié noch mal kaufe nee das wird bestimmt nicht geschehen
Da ist mir mein Geld zuschade für
Muß eben ohne Leben.
:)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.