PDA

View Full Version : Hof

neelix151067
10-05-2006, 03:32 PM
IUch muss nochmal so blöd fragen, wo finde ich die Bestätigungscodes/Prüfsummen um meine Zeiten in der HOF eintragen zu können???

maileater
10-05-2006, 08:10 PM
IUch muss nochmal so blöd fragen, wo finde ich die Bestätigungscodes/Prüfsummen um meine Zeiten in der HOF eintragen zu können???

Unter Simulationsmodi=>Zeitfahren=>dann Rennkategorie auswählen und F1 zur Detailanzeige drücken - die Bestzeit mit Code wird dann unter Streckeninfo angezeigt, vorausgesetzt man hat die Vorgabezeit im Zeitfahrenmodus unterschritten.

Z3ro07
11-05-2006, 12:20 PM

schon gefunden?

neelix151067
12-05-2006, 09:05 PM
danke maileater, habs gefunden und schon mal die erste zeit eingetragen

Rooxstar
17-05-2006, 10:36 AM
Sind diese HOF Zeiten eigentlich Sim oder Pro-Sim, oder ist das egal. Ich denk mir auf Sim, isses schon ein bissl leichter schnell zu sein oder?
Sind da jetzt Cheater in der Liste? Kann man die besten Zeiten ernst nehmen? Oder soll man sich gleich am Platz 20 orientieren?

neelix151067
17-05-2006, 02:29 PM
das sind wohl sim-zeiten. wenn ich mit dem fw27 auf hockenheim eine 58:03 fahre und sehe das ich da noch 6 sec. finden soll?! ich denke das ist durch setup und viel übung auch nich zu schaffen und vermute dass das eben cheat-zeiten sind, aber ich will ja niemanden zu nahe treten, beweisen kann ich es nicht. meine zeiten sind jedenfalls nicht gecheatet

Z3ro07
17-05-2006, 06:43 PM
Wie einer seine Zeitgefahren ist,kann man so nicht sagen,steht ja nicht dabei.Wenn du im TimeTrail die gesetzte Zeit von CM oder halt dann deine "verbesserst" bekommst du einen neuen hof-code (egal ob du ProSim oder Sim gefahren bist) für diese Strecke und es wird nur dein Auto mit angegeben.
Darum ist es gut möglich das es Leute gibt die "nur" ProSim fahren und dann halt evt auch mal eine Zeit in der HOF posten,ob die dann (lange) auf Patz 1 bleibt ist die Frage;)
Denke,da(s?) man bei ProSim wesentlich mehr Abnutzungserscheinungen hat(schaden....,lenkung,etc),und somit sind (meine!!!) Zeiten im ProSim etwas langsamer.

Wenn du "gut" fahren kannst wirst du bald merken an welche Zeiten du dich halten kannst,wenn man eher schlechtere Zeiten fährt sollte man es einfach dabei belassen.
Sei dir sicher,es wird immer einen(oder mehrere) geben die schnellere Zeiten fahren (und dann posten-hof-) als man selber,die Frage ist nur "wie"!!!

dann gute Fahrt........

Edit:

Messiah1973
18-05-2006, 08:03 AM
das sind wohl sim-zeiten. wenn ich mit dem fw27 auf hockenheim eine 58:03 fahre und sehe das ich da noch 6 sec. finden soll?! ich denke das ist durch setup und viel übung auch nich zu schaffen und vermute dass das eben cheat-zeiten sind, aber ich will ja niemanden zu nahe treten, beweisen kann ich es nicht. meine zeiten sind jedenfalls nicht gecheatet

Ich denke mal in der HOF sind alles Sim-Zeiten. Jedenfalls die ersten 10 Plätze.
Sicher sind davon einige gecheatet, aber mann kann nicht generell sagen "Der ist rund 4sec schneller als ich also cheatet der".
Aber es gibt einige Zeiten die nur durch Cheats möglich sind.
Jedoch sind noch nicht alle Klassen durch Cheater betroffen.
Zum FW27 kann ich nichts sagen, da ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt habe.

Wenn Du wissen möchtest ob Du eine gut Linie ,bzw. schnell, fährst versuch Dich mal in der F-1000 Klasse. Die Zeiten dort sind 100%ig nicht gecheatet.
Ich kenne einige der Fahrer vom Onlinespielen und weiß, dass Sie gut und schnell sind.
Da ich in dieser Klasse selber einige Zeiten habe, kann ich bestätigen dass alles mit rechten Dingen vor sich geht.
Solltest Du dennoch daran zweifeln kann ich ja mal eine meiner gefahrenen Hotlap's online stellen. Sicherlich fahre auch nicht perfekt aber für ein paar gute Zeiten hat's gereicht.

neelix151067
18-05-2006, 08:48 AM
ich wollte damit nicht gesagt haben, dass jeder der schneller ist als ich, ein cheater ist. Das auf keinen Fall, aber so einige Zeiten sind offenbar doch gecheatet.

Messiah1973
18-05-2006, 09:25 AM
Bin grad mal den FW27 gefahren.
In der kurzen Zeit ist ein optimales Setup nicht zu finden, aber in Silverstone habe ich eine 00:59.54 hingelegt ( SIM ).
Zieht man meine Fahrfehler in der Runde ab denke ich dass ca 0,5 sec mehr drin sind.
Ich geh mal davon aus dass die Zeiten, in der HOF für diese Klasse, stimmig sind.
Denn für den ersten fehlen nur 33 Zehntel.

Edit:

Ok. Zeit geknackt. Bin eine 59.07 gefahren.
Ich denke die Zeiten in der HOF gehen in Ordnung.

supertruckstar
18-05-2006, 11:56 AM
wie lange noch

Messiah1973
18-05-2006, 01:44 PM
Jetzt nicht mehr.