View Full Version : codemasters
supertruckstar
08-05-2006, 05:03 PM
da codemasters nicht auf mehrere anfragen geantwortet hat über die info wann der patch ungefähr fertig ist muss ich vermuten das cm noch garnicht mit der arbeit angefangen hat und das es erst 2007 werden kann
www.race-driver3.de
www.driverforum.de
supertruckstar
08-05-2006, 05:35 PM
hier kann jeder auch seine meinung schreiben das geht vieleicht als sammelpost an cm
Blade1948
08-05-2006, 05:56 PM
Ich denke da CM die User egal sind es geht denen nur um den Verkauf von dem Game .
Diese Zahlen müßen stimmen denke wenn ein Game schon nach DM über )0.- DM kostet hat man auch das Recht das es keine Beta version ist .
Die sollten mal in die Puschen kommen damit der Patch oder das Updat raus kommt und das Game spielenswert macht.
Was sie Ändern Könnten steht hier im Forum ja oft genug da muß mann nichts mehr zu sagen .
Z3ro07
08-05-2006, 07:03 PM
Ja,könnte bald mal was kommen,zumindest etwas an Infos von CM.Der erste Patch muß ja nicht (auch gleich) der letzte sein.
(RTX)FtPorter
08-05-2006, 09:54 PM
Zur Info,
der Patch kommt laut Rich Tyson (RFT) ende Mai 2006!
Fixes usw. sind derzeit nicht verfügbar und werden kurz vor Release bekannt gegeben.
Info direkt von Codemasters ADMIN --> RFT
mfg
(RTX)FtPorter
Visit US:
www.online-racer.de/index.php
www.racingliga.de/index.php
Blade1948
08-05-2006, 10:10 PM
Na lassen wir uns mal Überraschen.
es gibt ja noch das Sprichwort Papier ist geduldig aber die Menschen nicht.)
Z3ro07
10-05-2006, 04:14 PM
Zur Info,
der Patch kommt laut Rich Tyson (RFT) ende Mai 2006!
Fixes usw. sind derzeit nicht verfügbar und werden kurz vor Release bekannt gegeben.
Info direkt von Codemasters ADMIN --> RFT
mfg
(RTX)FtPorter
Visit US:
Hi,
woher wissen die denn wo und welche "bugs" es gibt?
Ich hoffe ja das sie erstmal die "bugs" versuchen zu beheben bevor sie neue Features etc mit rein bringen.
Z.b. Pit-bug (wenn es ein "bug" ist!!!)--> Oval(habe ich bis jetzt nur dort mal erlebt) mit 6-7 Fahrern gleichzeitig in die PIT und der letzte kommt als erstes raus,da sich einige Autos beim Ein/Ausscherren zum eigentlichen Pitstop(Tanken etc.) anscheind berühren (also die autos zu diesen Zeitpunkt wohl auf gleicher höhe sind).Da kommt es schon vor das die Autos mal über die Mauer fliegen oder halt nach vorne geschossen werden,da sie ja nicht nebeneinander aus der Pit fahren.Sehr übel gemacht.
Naja,wir werden es ja seh´n!
ok, cya
(RTX)FtPorter
11-05-2006, 06:54 AM
Gute Frage :-) Z3ro07
Ich nehme ja mal stark an, dass CM aus dem im TOCA - Bereich erstellten Thread von RFT
guckst Du Hier: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=83270
die entsprechenden Infos hat. Desweiteren vermute ich das CM 1000'e von Mails vorliegen, in denen sich die Kunden über das Spiel und dessen BUGS beschweren. Auch kann ich mir vorstellen dass RFT (Rich Tyson) entsprechend mit PN's zugeschüttet worden ist, die "hinweise" auf eventuelle Fehler im Spiel geben dürften.
Leider ist zwar hier ein deutschsprachiges Board gemacht worden, es gibt aber nur Admins im englischsprachigen Bereich. Somit denke ich das hier auch nur im o.g. Thread die Bugs, Fehler und sonstigen sinnlosigkeiten, die das Spiel in sich hat behandelt und von CM wahrgenommen werden (Sprachbarrieren).
Hoffe das ist als Antwort ausreichend. :-)
Grüße
(RTX)FtPorter
Visit US:
Z3ro07
11-05-2006, 12:14 PM
hi,
wat,dat is ja alles in Englisch ;) und nun auch bestimmt zuspät für einen neuen "post" (habe jetzt nichts gelesen,hoffe nur das CM eh schon alles weiß)
danke für die Info
thx & cya
supertruckstar
11-05-2006, 12:14 PM
das kannst du vergessen denn termin habe heute eine mail von cm bekommen wo steht das einer in arbeit ist sie aber noch keine zeit wissen und auch nicht die probleme
Z3ro07
11-05-2006, 12:19 PM
das kannst du vergessen denn termin habe heute eine mail von cm bekommen wo steht das einer in arbeit ist sie aber noch keine zeit wissen und auch nicht die probleme
Hey,was solls,habe gestern gehört das die PS3 im November kommen soll,bis dahin evt sich mal an der xbox versuchen.Bald ist Wochenende,gute Zeit um sich ein zu spielen ;)
ok,thx 4 info - cya
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.