View Full Version : Skill oder Setup?
Rooxstar
08-05-2006, 01:52 PM
Ich meine jetzt bei Pro-Sim Lenkung. Klar braucht man skill, aber wieviel Einfluss hat das Setup? Was meint ihr?
Habt ihr für jede Strecke ein Setup oder habt ihr ein Grund-Setup für jede Klasse?
Wäre nett wenn mal wer so ein Grund-Setup für ein paar Klassen postet...oder ist das streng geheim? ;)
Bei manchen Klassen komm ich nämlich super zurecht mit Pro-Sim, bei anderen geht´s fast gar nicht und da frag ich mich eben ob ich da ein spezielles Setup brauche (bzw. überhaupt eines). Jaguar z.B. geht überhaupt nicht pro sim...
Blade1948
08-05-2006, 05:03 PM
Ich würde dir vorschlagen das du hin gehst und die den Kurs und das Fahrzeug lädst und dann Training und Qually einstellen damit du mit den Setup arbeiten kannst.
Wenn du in die Richtige richtung mit dem Setup gehst wirst du sehen das du immer bessere Runden zeiten hinlegst.
Denn das Setup eines anderen zu übernehmen ist nicht das Non Plus ultra .
Ein jeder hat einen eigenen Fahrstiel und da kann nur dumes raus kommen wenn mann mit dem Setup des anderen Fährt.
Denn wenn der der das Setup rausbekommen hat und damit super zeiten Fährt Heist es nicht das ein anderer mit dem seinem Setup das gleiche leisten kann.
Und dann wird dumes zeug geredet alles schon dagewesen ;)
Rooxstar
08-05-2006, 05:21 PM
Danke! Da hast Du wohl recht...leider hab ich nicht all zu viel Zeit dazu, aber man muss ja nicht immer gewinnen ;)
Z3ro07
08-05-2006, 07:30 PM
hi,
kommst du denn im SimMod mit allen Autos zurecht?
Es gibt Autos die ich gerne und viel fahre,da ist es "fast" egal ob nun Sim oder ProSim.Dann gibt es Autos die ich eher weniger bis garnicht fahre,da habe ich schon bei Sim so manchmal meine Probleme(bzw dauert lange bis man sich dran gewöhnt hat).Und da hilft ein Setup dann auch nicht wirklich,zuviel verschiedene Autos und Strecken.
Speichern: Speicherplatz ist begrentzt,kannst nur 128(glaube das war die Grenze)Setups speichern.Wenn du mehr willst mußt du halt öfters mal die Setups (aus)sortieren.Kannst also nur mit maximal 128 Setups Online gehen und das ist ja "fast" die Anzahl an Meisterschaften im Game.
Da man leider für jede Meisterschaft,auch wenn es das selbe Auto ist,"neue" Setups benötigt,würde ich eher ein gutes "Allround-Setup" erstellen.Also,ein Setup was man gut "handeln" kann und den Antrieb halt soweit einstellen das man damit leben kann oder nur dort etwas vor den Rennen ändert.
cya
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.