PDA

View Full Version : Also wenn ich da an DTM1 zeiten zurück denke ...

Toroges
02-05-2006, 08:27 PM
ist ja DTM Race Driver 3 echt ein traum es läuft bei mir wunderbat und sieht klasse aus und macht echt spass, nur das mit dem speichern hätten sie etwas besser lösen können, denn so mit darf ich nun meine profi karriere von neuem beginnen, aber was solls :)

anthro
03-05-2006, 07:08 AM
Ich find's auch klasse, und die Bugs und ''Programmier-Dummheiten'' (Flaggen, Schubsereien etc.) lassen sich sicher mit einem Patch lösen. Wenn der denn bald mal kommt ... Zumindest die PC-Version ist sehr gelungen. Und ich werde mir auch die nächsten Versionen sofort kaufen. Kann ja nur immer besser werden; wurde es bisher ja auch ... Abgestürzt ist es mir auch noch nie.

Stuntdriver
03-05-2006, 02:36 PM
Ja, ist wirklich nicht schlecht gewurden. Auch wenn einiges verbesserungswürdig ist ...
Aber zum Spielen und Spaß haben ist das Spiel auf jeden Fall top!
Ich werde mir auch die nächsten Versionen kaufen (wenn weitere kommen).

Z3ro07
06-05-2006, 10:16 AM
ist ja DTM Race Driver 3 echt ein traum es läuft bei mir wunderbat und sieht klasse aus und macht echt spass, nur das mit dem speichern hätten sie etwas besser lösen können, denn so mit darf ich nun meine profi karriere von neuem beginnen, aber was solls :)

Das Game ist schon cool aber da kommen ja auch noch(mal) andere RaceGames raus,ich hoffe ja noch auf ein "reines" Online Race Game wie MCO.
Ob ich mir dann DTM4 holen würde steht noch in den Sternen.

Du musstest aber nur 1ne Meisterschaft in der ProKarriere "neu" machen ,oder?
Habe da 100% ,wäre schon übel wenn da morgen auf einmal 0 % stehen würde.

ok,cya

Bugfixer
07-05-2006, 07:10 PM
Also ich bin leidenschaftlicher Digitalrennfahrer, aber DTM3 bringt mich ziemlich auf die Palme. Hab alle Vorgänger gespielt, aber so verbuggt und unausgewogen hätte das Spiel nicht in den Laden kommen dürfen.
Allein die Geschichte mit dem Pro - Simulation Modus den man jedes mal wieder neu einstellen darf. Dann lief mein Lenkrad (Sidwinder FF Pro USB) erst nachdem ich den Treiber für Win 98 unter XP installiert habe! (DAs Lenkrad funktioniert in allen anderen Rennspielen einwandfrei! Dann jedes Mal den Spass, die Prozesspriorität zu erhöhen damit es nicht zu den Lags kommt.
Und dann fahren die KI - Gegner so was von unfähr! Ich liebe es einfach, wenn mich ein KI rammt, mich aufs Gras abdrängt und ich dafür doppelt Verwarnung kriege! Super programmiert CM! GROOOOSSE KLASSE! Zumindest kann man diese Verwarnungen absschalten. Is ja schon mal was. Davon abgesehen rammen einen die KI - Fahrer oftmals ohne Not, drängen einen auf freier Gerade ab obwohl genug Platz zum überholen wäre und so Sachen. Ich fahre 110% Stärke, finde diesen Schwierigkeitgrad sehr gut, aber ich könnte jedes mal kotzen wenn mich nach 42 von 43 Runden so ein dusseliger KI selbstmörderisch aus dem Weg räumt weil ich ihn gerade überrundet habe.
Nebenbei stören mich fehlende Minifeatures wie Einblendung von Zeitabständen oder ANzeige welcher Gegener schon Boxenszops gemacht hat und so.Wenn ich fahre, dann ganze Renndistanzen und da fehlen mir diese Sachen wirklich.
Sorry, das ist einfach schlecht gemacht. Das können andere viiel besser, das sollte heute nicht mehr vorkommen, sogar das gute alte Gran Turismo 3 und 4 sind da besser! DTM3 ist ein echt super Spiel mit tollem Fahrgefühl! Aber diese nervigen Kleinigkeiten vermiesen mir den SPielspass aber dermaßen!
Und das bis heute kein Patch gekommen ist finde ich eine Frechheit!