PDA

View Full Version : Ansonsten super Game

Schmidder
29-04-2006, 07:26 PM
Hallo zusammen,
außer den paar Problemen, die ich immer wieder im Profikarieremodus habe, wo meine Spielstände immer verloren gehen, ist DTM3 ein gut gelungenes Spiel. Weiterhin stört mich die extreme agressivität der KI-Fahrer. Da wird nur so geschubst und gerrämpelt. Könnte ein wenig fairer zugehen. Ich spiele hauptsächlich die V8 Supercars-Serie (geile Autos, geile Strecken). Im Freien-Rennen-Modus erstelle ich mir dazu eine komplette Rennsaison. Macht echt Spaß. Schwierigkeitsstufe habe ich auf 110% eingestellt. Ich gewinne auch nicht jedes Rennen. Ich muss auch immer hart um die Platzierungen kämpfen. Was stört, sind mal wieder die KI-Fahrer. Im einen Rennen fährt einem ein Fahrer auf und davon und im nächsten Rennen wird genau dieser Fahrer letzter. Toll. Da fehlt ein wenig konstanz der KI-Fahrer. Die Meisterschaftswertung führe ich mit recht gutem Vorsprung an. Langweilig! Ich schaffe es bei manchen Rennen nicht mal in die top 10. In der Meisterschaftswertung habe ich trotzdem keine Probleme, weil die anderen Fahrer nicht mal ein paar Rennen vorne dabei sein können. Kann man da irgend etwas ändern, dass die gegnerischen Fahrer ein wenig konstanter werden?
Viele Grüße
Schidder