PDA

View Full Version : Formel 1 Rennen am 01.05.2006 14.00 Uhr

Houny
27-04-2006, 02:17 PM
Hi Leute!
Wir sind momentan zu dritt und wollen wieder ein Rennen veranstalten, und jemehr mitfahren desto spannender ist es. Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand aus dem Forum mitfahren will.
Wir fahren Formel 1, 70 Runden mit Training und Qualifikation.
Das Rennen startet am 01.05.2006 um 14.00 Uhr. Aber trainiert wird vorher schon und es kann jeder zusteigen.

Benutzername: Amok78
Passwort: f1fun

Würd mich freuen wenn wieder wer dabei ist!

TopGun-Racing
27-04-2006, 05:24 PM
huhu :)
Ich hab ja letztes mal versucht mitzufahren. Bin jedoch nach den ersten 2 Runden abgestürzt und musste das Spiel verlassen. Wollte neu einsteigen, aber 68 Runden warten war mir doch zu lange ;)
Ein Teamspeak wäre nicht schlecht, so hätte man das Rennen nach 2 Runden eben neu starten können. Ich hatte ja unseren TS Server angeboten, ihr seid aber nicht gekommen.
Mal schauen ob ich es diesesmal zeitlich hinbekomme.

TeppsnRappsn
29-04-2006, 10:40 AM
Wie zoggt ihr denn? Kollisions MOdus voll???Und Sim oder Pro Sim?

Aso noch ne frage,zum thema Setup,zoggt ihr ohne Setup einstellungen,also alle des selbe,oder kann da jeder wieder rumwurschtel´n was ich mega Kagge find.Wenn ihr ohne Setup einstellungen zoggt,wäre ich wenn nix dazwischen kommt dabei,weil dann wenigstens gleiche vorraussetzungen heerschen in sachen Autos und nich die Profituner einen da weg fahren,da kann ich mir die 70Runden sparen,weil ich eigentlich nie an den Karren was mache und ich keine lust da ewig rumzutesten

Houny
30-04-2006, 11:41 AM
Hallo!

Es wird die Stecke Hockenheim gefahren PRO-SIM mit Wagensetup möglich. Teamspeak haben wir auch also jeder der einsteigt ins Rennen bekommt dann IP-Adresse und Passwort.
Es beginnt das Training ca. um 13.00 Uhr, wir werden es so machen immer 3-5 Runden Training damit immer wieder wer dazu steigen kann.
Start zum Rennen ist 14.00 Uhr.

Houny
01-05-2006, 01:29 PM
Hi!

Das Rennen hat 1 Stunde 18 Minuten und 59 Sekunden gedauert, und der glückliche Sieger ist über die Ziellinie gefahren.
Hat echt Spass gemacht, ich hoffe das es bei nächsten mal wieder ein paar mehr sind die mitfahren.

In diesem Sinne bis dann.