PDA

View Full Version : Z3ro07 Frage

xxxRammsteinxxx
26-04-2006, 06:55 PM
Dodge Cheatfrei oder nicht Cheatfrei - denn bisher waren alle Zeiten Cheatfrei!!

Bitte kein gelabere - ehrlich!

Ich verstehe ja wenn sich jemand vorarbeitet. Wie finde ich aber 0,8 sec. auf einmal?
Die Zeiten sind für mich schon etwas krass......

Wenn du aber sagst dass du ohne kleinen Cheat gefahren bist, glaube ich dir!

xxxRAMMSTEINxxx

bestof34
26-04-2006, 07:06 PM
Gat dachte ich dass 26,23 drinnen sind (nu 26,22 da fällt mir momentan nix zu ein)..

India fällt mir gar nichts zu ein 46,34 ist echt happig

Tja, werde mal versuchen Gat das Max rauszuholen, aber momentan sieht es so aus, als wärst du der bessere Fahrer ...............

nachdenklicher bestof34

Z3ro07
26-04-2006, 07:29 PM
Dodge Cheatfrei oder nicht Cheatfrei - denn bisher waren alle Zeiten Cheatfrei!!

Bitte kein gelabere - ehrlich!

Ich verstehe ja wenn sich jemand vorarbeitet. Wie finde ich aber 0,8 sec. auf einmal?
Die Zeiten sind für mich schon etwas krass......

Wenn du aber sagst dass du ohne kleinen Cheat gefahren bist, glaube ich dir!

xxxRAMMSTEINxxx

hi,
ich cheate nicht,wenn man das mit dem Rank32 und dem ändern der Schwierigkeit mal aussen vor läßt(das habe ich für mich selber erledigt ohne das es jemanden kratzen sollte!!).
Ich habe spaß am Zocken und sowas würde mir persönlich nichts geben.

ok,cya

p.s.
0,8 sekunden auf einmal,sorry verstehe ich nicht?
Also ich habe nicht all meine HOF zeiten so im kopf und gucke auch nicht immer erst Online nach.Habe ich die 0,8 sekunden gut gemacht?
Wäre gut möglich wenn nicht mehr,da ich Dodge kaum gefahren bin.

Z3ro07
26-04-2006, 07:34 PM
Gat dachte ich dass 26,23 drinnen sind (nu 26,22 da fällt mir momentan nix zu ein)..

India fällt mir gar nichts zu ein 46,34 ist echt happig

Tja, werde mal versuchen Gat das Max rauszuholen, aber momentan sieht es so aus, als wärst du der bessere Fahrer ...............

nachdenklicher bestof34

Ich denke da ist noch bischen mehr drin als meine Zeit.
Bin ca.10x gestartet und jeweils ca.3-5 Runden gefahren.
Ist halt eine üble Strecke,sag ich mal so.
Und nix mit "cutting"!

ok,cya

bestof34
26-04-2006, 07:54 PM
Mein Können wird nicht zu diesen Zeiten reichen; verändern oder so mag ich nichts, da kenne ich mich auch zuwenig aus!

Alle mit bestof34 eingetragenen Zeiten sind mit dem Originalprogramm gefahren (wurde nichts daran verändert, angepasst ....).

Tja hat mir als über 40jähriger auch mal so richtig Spass gemacht, wieder wochenlang zu spielen und hab paar nette Leute kennengelernt, wie Rammi, der ja gerade auf Besuch bei mir ist.

Ich muss leider gestehen, dass ich sehr viele Stunden an den Serien gearbeitet habe, sonst hätte ich meine gefahrenen Zeiten nicht hinbekommen.

Dank an alle fairen Fahrer und Gratulation an alle schnellen und schnelleren!

gameover HoF
bestof34

Z3ro07
28-04-2006, 05:54 PM
Hey xxxRammsteinxxxx,
kein (weiteren) Kommentar?

Z3ro07
28-04-2006, 07:57 PM
SpielerEins (Germany)…………nie gesehen…..!!
Naja,soll´s ja geben…….!

Wie ich ja schon gesagt habe da ist noch etwas drin und es stimmt,genauso wenn ich sage das ich nicht cheaten brauch!!!
Klingt komisch,ist aber so!:king:

@xxxRAMMSTEINxxx :

Konzentrier dich beim setup aber lediglich auf Abtrieb, Antrieb und Reifenprofil (der Rest ist pille palle - meiner Meinung nach)!
Wenn du meinst…………!Dann solltest Du halt nur üben,üben und nochmals üben hilft und bringt bestimmt mehr spaß ( http://www.codemasters.de/halloffame/display-hall.php?gameid=44&order=18 = lächerlich!).:cen:
Man weiß auch so an welche Zeiten man sich halten kann und welche etwas “utopisch“ sind.

Hier,klick mal auf “Play“: http://www.koreus.com/files/200408/counterstrike_tue.html

@bestof34:Ich,bin auch schon über 30,kann dir versichern das alle meine Zeiten ohne jegliche cheats oder Änderungen erfahren sind und von jedem,(auch)ohne cheats, zu schaffen sind.
Überbieten können es aber nur einige( sehr,sehr,sehr,sehr…..wenige “gute“ (rofl…musste sein)) Fahrer!!!!:clap:

Habe Screenshots,Ghosts,Video(von meiner Dodge-NashVille-Zeit…ohne cutting!:drive:!) und gebe auch so gerne mal “Tips“,wenn man fragt!
Habe zwar nicht viel Ahnung aber vielleicht hilft es doch manchmal.

Sooooo,was Ihr jetzt draus macht ist eure Sache.
bye

p.s. Wie heißt es doch so schön…Kindermund tut Wahrheit kund:
**Cheating is like masturbation........in the end, you're only ****ing yourself.**

Achja,bevor ich so ein Thread gestartet hätte,würde nach Tips etc.pp fragen!!!!!
(US Dirt Series)

bestof34
28-04-2006, 09:29 PM
wir haben gefragt, eine Antwort bekommen und sind damit zufrieden!

Bezweifelst du meine US Dirt Serie - Zeiten ............. Mann tu es!

Genau das war der Grund warum wir (ein paar HoF-Spieler) uns real getroffen haben und unsere Zeiten zeigten (manche haben sich dabei auch verbessert). Von diesen paar Leuten weiss ich definitiv, dass sie in der Lage sind um die meisten 1en Plätze in der HoF mitzumischen!

bestof34

rammstein
28-04-2006, 09:48 PM
kann nicht mehr richtig einloggen hier ...

z3roO07 ...... mann bist du schnell geworden .........

Sei bitte nicht enttäuscht, aber jetzt hast du dich als Cheater geoutet!!!

Ja wer mag jetzt dann noch mit dir online spielen??????

Ohne setup haste ja eh nie gewonnen!!!!

xxxRAMMSTEINxxx

TopGun-Racing
29-04-2006, 07:09 AM
@ "Rammstein"

..netter versuch :D

Z3ro07
29-04-2006, 10:29 AM
kann nicht mehr richtig einloggen hier ...

z3roO07 ...... mann bist du schnell geworden .........

Sei bitte nicht enttäuscht, aber jetzt hast du dich als Cheater geoutet!!!

Ja wer mag jetzt dann noch mit dir online spielen??????

Ohne setup haste ja eh nie gewonnen!!!!

xxxRAMMSTEINxxx

Moin,
Kindergarten hat schon zu?

@Rammsteinchen:
Ich kann nicht nur im Kreisfahren sondern auch weit mehr(sehe deinen Nick und den von bestof ja nicht wirklich oft in der HOF),denke das dich (euch) das mehr ärgert als die Oval Zeiten selber.
Meine Zeiten weichen auch nicht wirklich weit ab von anderen GUTEN fahrern,da müsstest du erstmal rankommen bevor du hier sagt wer fahren kann und wer nicht.
Das du da bald mit deinem "cheat" mal für Ordnung sorgst kann ich mir gut vorstellen(Kind bleibt Kind),wäre ja nicht das erste mal.Deshalb begebe ich mich aber nicht auch auf dein Kindliches Niveau(Kindergartenverhalten-wenn du mir einen Bonbon klaust,muß ich dir auch einen klauen......heul).
Rammstein,denke das du so einer bist der mit 100 in einer 50km/h Zone geblitzt wird und sagt:Wie so ich......das Auto vor mir war ja auch soooooo schnell und wenn dem nichts passiert soll mir auch nichts passieren....heul,heul,heul!!

Du lusche kannst nix und bist nix.

Nie gewonnen.......lol.........du dumme Göre,Online fahren ist nicht das selbe wie Offline ohne Kollision,ich fahre nicht nur schnell sondern auch fair und vorsichtig.Ich muß nicht (immer) gewinnen,ich kann auch gut verlieren,kenne da welche die es weniger "gut" können.Und mit der HOF Zeit hat das OnlineFahren ja nun überhaupt nichts zu tun,du depp.
Und mit einem Kind wie dir will ich garnicht (Online) fahren,kenne da genug andere Fahrer.

Rammstein frage:Wie oft musst du (Online) verlieren damit du da dann auch cheatest? !!ehrlich-ohne gelabber!!!

Meine Zeiten kann jeder GUTE Fahrer,wie ich auch,ohne cheats schaffen.
Das du dafür cheats brauchst is klar........!

Du Flachpfeife.....ohne cheats kommst du ja sonst NIRGENDSWO auf Platz 1.

@bestof34............
Deine Zeiten gehen mir am Arsch vorbei(du bist nicht der liebe Gott also komm ich da schon ran,hat mich nur gewundert das Rammsteinchen da nicht rumgeheult hat),aber meine Zeiten scheinen euch ja schwer auf dem Magen zu liegen.......tja,nennt mich "chef" ich kann es ebenauch ohne cheats!
Solltest du es in den nächsten Jahren mal packen meine Zeiten zu erfahren (ohne cheats) kannst du es ja mal melden.
Wie ich schon geschrieben habe gebe ich gerne mal tips(aber keiner hat gefragt),für mich hat sich das game soweit eh erstmal erledigt.

Weiß eigentlich garnicht warum ich mich hier vor euch Kindern rechtfertige,dachte nur das wenigstens bestof etwas Erwachsener ist.Tja,so kann man sich täuschen,wenn du meine Zeiten hast wirst du sehen wer hier scheiße geschrieben hat und wer nicht!!

So,........

Gam3Ov3r

Und nun könnt Ihr kleinen deppen mich mal lecken und zwar da wo die Sonne nicht scheint und damit meine ich nicht Canada.

Blade1948
29-04-2006, 10:35 AM
rammstein Es würde nicht ausmachen wenn du manschmal das Hirn einschalten würdest befor du was Postets.

Ich habe von Z3ro07 die savegames erhalten und kann nur sagen hut ab.

was ich gesehen habe hat der nicht gecheatet .

Ausserdem kann ich nur auserfahrung sprechen es sie oft aus als ob ein spieler Cheaten würde und man neigt gerne dazu einen spieler anzubrangern .

Aber ich kann nur sagen Vorsicht mit solchen anschuldigungen.

Es gibt immer Spieler die um einiges besser sind als mann selbst von sich denkt.

Und ich kann dir nur sagen das ich und unser Clan gerne mit Z3ro07 zocken würde.

Werde dir die daten in ICQ schicken :)

bestof34
29-04-2006, 10:57 AM
xxxRAMMSTEINxxx wäre schon fähig einzuloggen....

Soweit ich mich erinnern kann haben wir dich gefragt Z3 und es damit belassen! Deine Reaktion ist allerdings beleidigend und unter jedem Niveau!

Laut HoF sind wir beide ja nicht das Gelbe vom Ei .....

Z3ro07 .... vielleicht hast du einmal eine ruhige Stunde und liest meine Einträge ohne Ärger, dann könntest du feststellen, dass ich weder beleidigend noch ausfallend geworden bin und möglicherweise kannst du das dann mit anderen Augen sehen und nachvollziehen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die heutigen HoF Zeiten noch fahrbar sind (zumindest wird es immer unglaubwürdiger).

bestof34

Z3ro07
30-04-2006, 01:10 PM
Blade1948: Danke,hat viel Zeit,Mühe,Nerven und paar Kisten Bier gekostet ;)
Die Familie ist auch noch vollständig :)

xxxRAMMSTEINxxx wäre schon fähig einzuloggen....

Soweit ich mich erinnern kann haben wir dich gefragt Z3 und es damit belassen! Deine Reaktion ist allerdings beleidigend und unter jedem Niveau!

Laut HoF sind wir beide ja nicht das Gelbe vom Ei .....

Z3ro07 .... vielleicht hast du einmal eine ruhige Stunde und liest meine Einträge ohne Ärger, dann könntest du feststellen, dass ich weder beleidigend noch ausfallend geworden bin und möglicherweise kannst du das dann mit anderen Augen sehen und nachvollziehen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die heutigen HoF Zeiten noch fahrbar sind (zumindest wird es immer unglaubwürdiger).

bestof34

Bestof34: Was nimmst du denn??
Ich brauche da eigentlich keine "ruhige" Stunde,alles was ich geschrieben habe ist die Wahrheit,kannst du ja alles,hier im Forum,nachlesen.Willst du mir etwa erzählen das Rammstein nicht "cheatet"???
Kannst du nicht!
Er hat gecheatet,das ist ja nun mal Fakt.Frage ist nur welche Zeiten er als nächstes für "gecheatet" ansieht um die dann zu toppen!!
D.h. nicht das er es immer und überall macht,aber wie man sieht macht er es wenn er es für "richig" hält.
Oder?
Ich habe Jahre lang Counterstrike gespielt(auch in der GameStar-Liga) und da gibt es heute noch etliche cheater.Das war aber nie ein Grund für mich nun auch zu cheaten,mit der Zeit kennt man genug Server wo kaum/keine cheater spielen und wenn einer kommt kann man sich einen anderen Server suchen und muss nicht "gleiches mit gleichem" vergelten!!!

Das wird das Problem nie beheben!

Wie ich schon Xmal geschrieben habe,mit der Zeit weiß du doch selber an welche Zeiten du dich halten kannst und somit auch "messen" kannst.War das nicht Rammsteins spielgedanke,sich mit anderen zu "messen"?
Das geht auch OHNE cheats.
Rammstein ist ja so einer der,wenn er meint das andere cheaten,auch gerne zu cheats greift,oder willst du Pflaume mir jetzt erzählen das es nicht stimmt???
Alter,merkst du die Einschläge noch??

Rammstein ist für mich,nach dem er seine tollen Oval Zeiten gepostet hat,gestorben.Mit so was gebe ich mich gar nicht erst weiter ab,kann natürlich jeder halten wie er will.

Achja, Rammstein ist "fähig" oder meinst du vielleicht "UN"fähig?
Ich weiß eigentlich nicht was du mir damit sagen willst,rammstein ist nicht xxxRammsteinxxx?
Wäre mir auch latte,der eine nutzt (gerne mal) cheats und der andere meint er weiß alles(geoutet??),beide so hohl das sie in Milch schwimmen.........!

Beleidigend und ausfallend?
Also wenn ich meine ersten "posts" angucke sehe ich da nichts beleidigendes,sondern nur Fakten und wenn du meinen letzten post meinst........naja,dann guck dir mal "Quote:" an,ist sogar farblich unterlegt.

Das Gelbe von Ei.........Fahre meine Zeiten,dann ist gut.Wenn du auch links/rechst Kurven fahren kannst hast du ja noch einiges zu tun.Auch da wirst du dann sehen,alles (ohne cheats) machbar.

Und der absolute Hammer,du sagst immer "Wir haben dich gefragt..."
Wenn du wirklich so alt bist wie du hier erzählst ,muss ich ja fragen ob das evt nur auf Rammsteins Mist gewachsen ist.
Alter,ich frage hier nicht gleich Leute,die mal bisschen besser sind als ich,ob sie cheaten!
Ich habe deine us-dirt-series Zeiten gesehen und dachte mir mal das ich da wohl noch bisschen (mehr) Zeit investieren sollte.Und wäre ich da nun patu nicht rangekommen hätte ich soviel Rückrad um dich nach "Hilfe" zu fragen(Tips,ghost,setup,etc.pp).Und ob du geholfen hättest oder nicht,du würdest hier NIE einen Thread sehen in dem ich frage ob derjenige gecheatet hat oder nicht(was bringt das?).xxxRammsteinxxx,der Zusatz ist mir latte,ist da eine Ausnahme,kann man ja alles nachlesen.

p.s. Ich kann Blade1948 da nur zustimmen,erstmal “Hirn“ einschalten und dann fragen(wie im richtigen Leben).Das muss man dir in deinem Alter noch sagen? Ey,krass!!!
Das hier wäre bestimmt anders verlaufen wenn da im ersten post etwas gestanden hätte wie:Hey,wie hast du das gemacht oder oder oder.....!

So,bestof34,denk mal drüber nach!

....

supertruckstar
30-04-2006, 09:21 PM
rammstein ist doch nur eifersüctig das ist alles ich stimme aber z3ro7 und blade zu
www.race-driver3.de
www.driverforum.de

Z3ro07
01-05-2006, 10:19 AM
Ich bin zwar schon Opa, dennoch nicht langsam, unhöflich oder senil!

Bitte hat jemand setup, Ghost ..... um mir in Indianapolis - Indi etwas zu helfen?

Eine Antwort wäre eine feine Sache!
Auch eine Antwort, wie:" Sowas gibt man nicht her, dass ist ein Irrtum ...", wäre zumindest der Höflichkeit genüge getan.

mit freundlichen Grüßen
Opa GFaust alias Opi

Moin,
ich kann dir das Setup hier aufschreiben,die Gjhost Datei müsste ich dir schicken,kann hier nichts "hochladen".Eine Ghost-Datei müsstest du einfach in den Ordner "savegame" in deiner DTM3 Installation packen,dann solltest du sie vor dem Rennen(ZeitrennModus) laden könnnen.

So,hier das Setup für Indianapilos,bin ich 36:63 mit gefahren:
Abtrieb: 50/50
Antrieb:30/61/73/83/88/93
Stabs: 65/65
Reifen-Gummi:0.05
Profil: F:52% / H: 52%
Bremsen: 0/100
FahrzeugNiveau: 0.02/0.02
Federn F:0.70 / H: 0.70
Dämpfer: F: 0.65 / H: 0.65
Spur: 0/0
Sturz: +8 / +8

dann viel Spaß!

@bestof34,kannst es ja mal testen!!!

p.s.....zu "Sowas gibt man nicht her.......!
----> Setup ist nicht alles!!!!(Wobei ich das bei Indianapolis schon glaube...... egal...lol)

Spieler Eins
01-05-2006, 03:10 PM
Moin,
ich kann dir das Setup hier aufschreiben,die Gjhost Datei müsste ich dir schicken,kann hier nichts "hochladen".Eine Ghost-Datei müsstest du einfach in den Ordner "savegame" in deiner DTM3 Installation packen,dann solltest du sie vor dem Rennen(ZeitrennModus) laden könnnen.

So,hier das Setup für Indianapilos,bin ich 36:63 mit gefahren:
Abtrieb: 50/50
Antrieb:30/61/73/83/88/93
Stabs: 65/65
Reifen-Gummi:0.05
Profil: F:52% / H: 52%
Bremsen: 0/100
FahrzeugNiveau: 0.02/0.02
Federn F:0.70 / H: 0.70
Dämpfer: F: 0.65 / H: 0.65
Spur: 0/0
Sturz: +8 / +8

dann viel Spaß!

p.s.....zu "Sowas gibt man nicht her.......!
----> Setup ist nicht alles!!!!(Wobei ich das bei Indianapolis schon glaube...... egal...lol)

Hab die Einträge meines Vaters (Opi) gelöscht, sonst gerät er hier ins Kreuzfeuer!
Wir haben es getestet. Danke, dass du dein setup zur Verfügung gestellt hast!

SpielerEins

Z3ro07
02-05-2006, 07:01 PM
bestof34,noch "Online"?

Teste das Setup und du wirst sehen das ich hier nicht (rum)spinnen muß.
Bin eben mit genau diesem Setup(siehe oben) eine 36:57 gefahren,sogar mit "fraps" die Zieleinfahrt drauf!!! .....juhuuuuuuu.....:cool:

bestof34
22-05-2006, 09:20 AM
Bitte vielmals um Verzeihung, wenn ich den Eindruck erweckt haben sollte, dass du cheatest!

36.45 mit dem Setup eines 15 Jährigem!!
Der Junge eines befreundeten Fahrers fuhr uns auf einmal so richtig um die Ohren; zuerst glaubten wir ja nicht was wir sahen! Er hat uns sein Setup zur Verfügung gestellt und wir staunten nicht schlecht!
Mal sehn wo ich nun lande und wo er und sein Vater landen werden!
Setup darf ich nicht zur Verfügung stellen, aber vielleicht macht es unser 15jähriges Genie ja einmal!

bestof34

Atillen
23-05-2006, 12:24 AM
Ja Hallo...wie ich lese geht es zur zeit um ein kleines Cheatproblem.Was soll ich nun dazu sagen.Gestern viel meinem Sohn ein,dass es ein Perfectes Setup geben muß.So setzte er sich 3 Stunden vor dem Spiel,und fuhr Zeitfahren.Durch einiges studieren von echten setups,kam er auf eine kleine Idee die absolut Ausschlag gebend war für eine gute Zeit.Nach 2 weiteren Stunden war das Setup so gut wie komplett.Zeiten wie 36,81 in einer Runde war kein Problem mehr.Nach 5 weiteren Runden stand die Zeit weit unter 36,65....!!!!!!!! DAS GANZE OHNE CHEAT !!!!!!!! Meine Zeit nach 7 Runden war leider nur 36,48, und so nun mit auf Platz 3 auf der Hof.Setup wird natürlich noch nicht zur Verfügung gestellt,da es noch nicht ganz perfect ist.Mein Sohn hat noch einiges verfeinert und eine Zeit unter 36,40 ist somit auch noch drin.Also Cheaten bringt nix.Wer das Setup nicht hat,fällt sehr stark auf beim Cheaten.Dem es Interesiert !!!!!! Mein Sohn fährt unter dem Namen !!!!! Dampfwalze(GER) !!!!!

GRUß Atillen

Blade1948
23-05-2006, 09:53 AM
Da mein Reden !!!! es wird viel zu schnell Cheater geschrien !!!!.

Aber das ist es ja alle die einen großen Egotrip haben und meinen sie sind die schnellsten und wer schneller ist ist ein Cheater.

Da kann ich nur sagen (und mich wiederholen BEWEISE und sonst mund zu) das es immer einen gibt der schneller ist.

Also bezichtigt nicht jeden der schneller ist als Cheater.

Mann braucht beweise und sonst nichts , dennn vermutungen bringen nur BÖSES BLUT.

Atillen
23-05-2006, 02:05 PM
Habe das Setup 2 Fahrern gegeben und somit auch mund tod bekommen.schade das ich die gesichter nicht gesehen habe.und nun hat sich schon ein fahrer dafür entschuldigt...dafür das er in meinen host kam,und rein schrieb Atillen ist ein Cheater.
Zeit heute in Indianapolis 2 Qualli Runden 36,44....36,38 im zeit fahren.
setup ist immer noch nicht komplett.daher noch keine veröffentlichung des Setup.

Gruß Atillen

supertruckstar
23-05-2006, 02:09 PM
mach dir nichts draus geht vielen von uns genau so