PDA

View Full Version : suche Gilde auf Dorn !!??

razoul
26-04-2006, 12:03 PM
Hallo leute

Wie man sehen kann suche ich eine gilde um mit denen quests , D&D unsicher machen kann.

Mein char. ist Kämpfer ist klasse 1 stufe 2 ( seit ca. 2 tagen ;-) ) ingame name ist razoul claw.

Und suche eine Gilde, denn anfangs bringt es spass die quests abzuschliessen aber nach einer zeit wird es langweilig und einsamm. Das man als gruppe meist
mehr erreicht als alleine (einer alleine ist schwach aber als gruppe sind wir zusammen stark)

Was bring ich mit:

Ich habe erfahrung in anderen MMOGS wie Wow, Everquest 2, star wars galaxies usw... ;-)

Ich bin kein dauer zocker, wenn die zeit und nichts azwischen funkt dann bin ich beim quests machen dabei.

Bin nicht Profit orientiert, sprich hab ich was was der andere gebruchen kann bekommt er es ohne was dafür zu verlangen. Und keiner der auf die schnelle high level werden will.

Bin freundlich, nett, meist lustig drauf und kann über fehler lachen und hinweg sehen.

Was mir in einer gilde wichtig ist :
Der Spass am spielen und zusammen neue quests zu erforschen.

Das man mir etwas über das spiel beibringt da ich darin neu bin und mich mit D&D kaum auskenne.

...

was ich vergessen habe zu erwähnen ich habe keine TS oder headset, ist nicht mein ding. ;-)

für fragen steh ich gerne zu verfügung...

razoul
26-04-2006, 12:05 PM
upss im falschen bereich gepostet *sorry*

Yojinj
26-04-2006, 02:22 PM
Komm zu den Munchkins.
Wir sind locker drauf, organisieren gruppen und haben keine sturen/hardcore regeln. Spass am spiel und der gilden Community steht an erster stelle.

HP - http://munchkins-ddo.de/
Forum - http://munchkins-ddo.de/forum/index.php

Stuermchen
26-04-2006, 06:35 PM
1. Ich habe erfahrung in anderen MMOGS wie Wow, Everquest 2, star wars galaxies usw... ;-)
2. was ich vergessen habe zu erwähnen ich habe keine TS oder headset, ist nicht mein ding. ;-)

1. uje ;-) sry konnte ich mir net verkneifen