View Full Version : pit stop - Zeit
xxxRammsteinxxx
24-04-2006, 06:33 AM
- du fährst hintereinander in die Box und der vordere Spieler hat mal (beide Tanken eine Runde Rest weg - also immer gleiche Vorraussetzungen) 5 sec. Vorsprung im Ziel (letzte Runde pitstop) und mal kommt er mit dir raus und kann sich im Windschatten gleich wieder anhägen.
- du fährst hinter dem Kollegen in die Box (beide 1 Runde tanken ....) aber vor ihm raus .....
- du fährst aus der Box mit Vollgas raus (nicht wie üblich dosiért langsam) ...
- 4 sec hinter dir fährt ein Fahrer in die Box ( 1runde Tanken ...) aber vor dir raus ....
kein Cheat dabei, also meine Frage: "Liegt das am Server, oder woran liegt das?"
xxxRAMMSTEINxxx
Joe Sakic
24-04-2006, 10:24 AM
Also, wenn du gerade herrrausfährst, und der Andere, welcher gerade in die Box reinfährt schneller raus ist, dann ist definitiv was faul.
mfg
Blade1948
24-04-2006, 10:52 AM
Also das ist bestimmt ein BUG im Game denn in dem Game überrascht mich nicht mehr.
Vor allem was man in der Profikarriere so alles erleben kann :)
(RTX)FtPorter
24-04-2006, 11:19 AM
Ja da kann was faul sein,
denn unter TOCA RD 2 kam es online öfters mal zum sog. Boxenlag!
Dieser katapultierte einen mit ca. 300 kmh durch die Box und man war in Bruchteilen von Sekunden wieder auf der Strecke.
Normale Boxengeschwindigkeit dürften 59-60 kmh sein.
Mich hat es in RD 3 noch nicht mit diesem BUG erwischt, wäre aber denkbar, dass dieser Fehler aus RD 2 auch in RD 3 auftaucht.
Somit eine mögliche Erklärung für das Phänomen.
(RTX)FtPorter
VISIT US:
www.online-racer/index.php
www.racingliga.de
xxxRammsteinxxx
24-04-2006, 11:40 AM
danke mal für die Antworten!
xxxRAMMSTEINxxx
Z3ro07
24-04-2006, 02:36 PM
hi,
das habe ich auch schon 1-2 mal bemerkt und hoffe ja das es kein cheat ist sondern "nur" ein bug den CM mit einem patch beheben kann.
ok,cya
(RTX)FtPorter
24-04-2006, 02:49 PM
Hehe
Glaube nicht mehr dran das CM das via Patch in den Griff bekommt, da das Prob. seit 2003 mit erscheinen von RD 2 besteht. ;)
Und CM hat es bis heute nicht geschafft den BUG zu beheben.
Ist wie bei GTR der Speedbug. Ich denke es ist ein Problem, dass mit der I-Net - Verbindung zusammenhängt, da dieses Prob. auch nur online zu beobachten ist.
Somit wird CM das auf GameSpy schieben und andersherum ;)
Naja thats real Life! ;)
Greetz
(RTX)FtPorter
VISIT US:
www.online-racer.de/index.php
www.racingliga.de
Blade1948
24-04-2006, 11:24 PM
Jop es ist wie Oben gesagt das ist ein BUG und CM schert sich einen Dreck darum .
Weil die leute zuwenig info über das was da abgeht.
Es könnte auch ein Cheat sein aber das in den Raum zu stellen ist eine heikle sache .
wer es nicht gesehen hat oder beweisen kann muß mit sowas vorsichtig sein....
Ich hoffe das es von CM überdacht wird und sie versuchen was dagegen zu unternehmen.
Ihr wisst die hofnung stibt zu letzt, ;(
Mfg Blade1948
DerDoofeChef
25-04-2006, 03:26 PM
Mich hat das online auch schon hundert Millionen mal angenervt. Manchmal hat man einen 0,7 Sekunden Stop, das andere mal einen fast 3 Sekunden langen. Das kann einen den Sieg schon öfter mal versemmeln.
Ich habe dann versucht mal ein anderen Rennstall zu wählen, oder auch ganz schnell alle Optionen auf NEIN gestellt und F2 gedrückt. Beides negativ, mal stoppt der so lange, und mal so. Kotz!
Z3ro07
25-04-2006, 06:37 PM
ok,das ist es halt scheiße aber pech,damit kann(bzw muß) ich leben ;)
Wäre nur übel wenn es für sowas auch einen Cheat geben würde,ich hatte RD2 (leider) nicht und gucke auch so nicht nach cheats......naja,war froh das ich das mit dem letzten Rennen im WTM hier mal gelesen hatte und somit konnte ich den Mist dann auch abschließen.Ich wollte eigentlich nur die Bonus ToyCars haben,hatte die Profikarrieren erledigt und nur die RCdinger bekommen,wollte eigentlich den WTM garnicht ganz durchspielen,darum auch die Änderung damit es nicht Monate dauert es zu beenden ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.