PDA

View Full Version : Rennen

Blade1948
23-04-2006, 03:55 PM
Hi Leutz :)

Der Race-driver 3 Clan würde gerne ein kleines Rennen machen gegen einen anderen Clan .

Ihr könnt euch in unserem Driverforum melden und wir werden uns dann bei euch melden ;)

Mfg Blade1948

xxxRammsteinxxx
23-04-2006, 04:54 PM
was für ein Rennen denn????????

Welche Serie?????

Blade1948
23-04-2006, 11:10 PM
Die serie kannman doch gemeinsam ausuchen ;)

Z3ro07
24-04-2006, 02:40 PM
hi,
nur gegen andere Clans oder auch gegen einzelne Fahrer?

cya

TopGun-Racing
24-04-2006, 03:40 PM
wie wäre es mit ein paar freiwilligen hier aus der community ?
Team-CM-Member ;)

supertruckstar
24-04-2006, 05:08 PM
ihr könnt auch mit einzelnen online gaming machen ihr braucht aber hamachi

www.race-driver3.de

www.driverforum.de

Blade1948
24-04-2006, 11:19 PM
Hi supertruckstar hat vollkommen recht besorgt euch HAMACHI und schreibt mich im ICQ an werde euch die Daten geben und wir können gemeinsam nee runde drehen

Sowas machen wir Gerne :) ;)

TopGun-Racing
25-04-2006, 06:42 AM
Wozu braucht man Hamachi ?
Das Game verfügt über PW Schutz und man kann auch direkt zu einer IP connecten.

Ich denke mal Hamchi ist was für ältere Games die keine IP Browserfunktion haben oder wo man noch so dolle Protokolle wie Netbeui oder IPX/SPX braucht, oder die man nur im LAN spielen kann.

Blade1948
25-04-2006, 11:15 AM
TopGun-Racing Warum schiesst du gegen ein Program das du nicht kennst und total verkehrt ein schätzt.

Mir unverständlich ;)

Unser Clan spielt lieber über Hamachi als über Gamespy .

Obwohl der einzel auch schon mal über GS spielt.

Hamachi hat absolut nichts mit dem Passwortschutz zu tun denke das es da genug andere Progys dafür gibt.

TopGun-Racing
25-04-2006, 01:00 PM
Warum dann nicht über GS ?

Ich finds nur blöde das Hamachi "gefordert" wird wenn man gegen Euch spielen möchte.
Hamachi macht in meinen Augen auch dann nur Sinn wenn man über Gamespezifische Server spielen muss ( ich denke da z.B. an Novalogic - Delta Force etc. ), so umgeht man die SpielServer.
Auch zum direkten Datenaustausch ist es ok.

Aber sonst.......

supertruckstar
25-04-2006, 01:46 PM
brauchen nicht umbedingt aber gamspy kostet was hamachi nicht macht

www.race-driver3.de

www.driverforum.de

TopGun-Racing
25-04-2006, 01:56 PM
Ich benutze DTM ohne Gamespy installiert zu haben, es geht auch ohne. Nur Dein onlineaccount läuft über Gamespy.
Es ist nicht notwendig, um online zu spielen, GameSpy zu installieren, DTM hat einen "ingame Browser" wo du Server auswählen oder connecten kannst.
Auch eine direkte Verbindung zu einer IP kannst du dort vornehmen.

Blade1948
25-04-2006, 02:33 PM
Hi TopGun-Racing Ich besitze seit 1998 einen GameSpy account und nutze den auch ab und an.

Ich bin auch im Besitz von einen Novalogic Account / Steam Account / und diverser anderen Account.

Das hat nichts mit dem Game zu tun ich nutze eben Hamachi lieber weil man eine besseren Ping hat .

So einfach ist das ,und du muß dir doch kein Hamachi instalieren das ist mir sowas von Latte als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Wir im Clan nutzen es und das ist die antwort auf die anfrage ob auch einzele bei uns mitspielen können.

Sie können es wenn sie Hamachi nutzen und wer es nicht will der soll es bleiben lassen .

Mfg Blade1948

Z3ro07
25-04-2006, 06:52 PM
Danke für die Info,habe mir ja mal Hamtchi gesaugt und kann mir auch gut vorstellen dadrüber zu zocken.Wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe,war es nur das "problem" mit wem man da dann Spielen kann(klar,Clans,Lan und einfach 5 Freunde die z.b.DTM1,2 oder 3 zocken können das gut nutzen).

icq = "Blade1948"......ok,werde ich mal machen.

ok,cya

p.s. Sagt mal "supertruckstar" BITTE das man über das game einen "kostenlosen" gamespy account erstellen kann,habe ich schonmal beschrieben.......er hat es also garnicht probiert ;)