![]() |
|
|
||||||
| Allgemeines Diskutiert über alles was das Bauherrenherz höher schlagen lässt! |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo zusammen
folgendes Problem bin bei der ersten Mission dran und das -1 stockwerk steht jetzt wollen sie den schrägen graben aufschütten. Habe Aufschüttmaterial bestellt ist auch auf der Baustelle aber sie machen nichts. Es ist immer noch das symbol für aufschüttmaterial orange. Komme also im moment ned weiter, weiss nicht was fehlen sollte. Hoffe es kann mir da einer helfen. Grüsse Lorien |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hi Lorien,
für das Aufschütten benötigst du wieder Bagger, Kipper und Fahrer. Beim Aufschütten kann ggf. sein, dass du das entsprechende Team dem Graben zuweisen musst. Also einfach Fahrer-Team auswählen und per Rechtsklick den Graben oder Boden als Ziel wählen. Gruß, Ocin |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hmm ja das habe ich eben gemacht und nichts passiert.
Das Fahrerteam besteht aus 2 Fahrern habe es auf den verschiedenen ebenen versucht. Auch hats genug Auffüll material und Bagger und Kipper sind da. Kann es sein das die Baustelle irgendwie blockiert ist ? Das die da irgendwie nicht hinkommen ? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
Also wenn das Zuweisen keinen Erfolg hat, wirst du wahrscheinlich nicht herum kommen, einen älteren Spielstand laden oder nochmal von vorn anfangen zu müssen.
Ich hab mir auf Grund von Abstürzen und Bugs angewöhnt, sehr häufig zu speichern. ![]() Gruß, Ocin |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo Lorien, übersetze ich was ich Sagen in Ihre Sprache mit Microsoft Word sind, bin, was Sie Saying ein Spiel sind? Wenn es nicht dann ich ist, kennen Sie nicht, wo Sie es setzen sollten und wenn es ein Spiel ist, welches Spiel es ist? Danke, Roadk1lll
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Loka-Hobbit h.c.
|
Quote:
This german text is unpossible to read and to understand.
Et Earello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´ Ambar-metta! Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place I will abide, and my heirs, unto the ending of the world. Aus dem großen Meer bin ich nach Mittelerde gekommen. An diesem Ort will ich bleiben, und meine Erben, bis zum Ende der Welt.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Junior Member
|
tja, ich habe genau das selbe problem: aufschütten geht nicht. und ich habe schon alles versucht:
1.) team aufgelöst/neu erstellt 2.) verschiedene ebenen und standorte zugewiesen 3.) schüttmaterial gekauft/verkauft 4.) diverse ältere spielstände neu geladen... hier ein screenshot von meinem aktuellen projekt: http://img507.imageshack.us/my.php?i...uettungld0.jpg nix hat geholfen. das programm ist leider dermassen buggy, dass ich schon fast überlege es umzutauschen, weil es ständig abstürzt und 1000 fehler drin stecken... vor allem nervig ist, dass die maus oft nicht so richtig will und mal zweimal klicken muss bis er die eingabe annimmt.es wäre schön, wenn mal ein programmierer hier reinschaut und eine kluge idee hat wie das akute problem zu lösen ist ? ich habe keine lust wegen irgendwelcher fehler das spiel ständig neustarten zu müssen. vor allem: wenn das bei kleinen projekten schon zu furchtbar fehlerhaft ist, wie soll es dann bei grossen projekten wie hochhäusern erst aussehen ??? future_former |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hey Lorien...
hatte dasselbe problem, bei mir hats einmal dann endlich gefunzt gefunzt als ich nen zweiten Bagger angefordert hatte. Also waren zwei Bagger im Spiel. Meistens kommt das vor bei der schrägen aufschütterei da. Scheint nen fehler im Game zu sein oder so. Ab und an hört der Bagger auch mal einfach auf aufzuschütten, dann einfach einige Stellen auf dem Baugelände anklicken bis die Faulen Säcke da mal weiterschaufeln wollen
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Loka-Hobbit h.c.
|
Quote:
Et Earello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´ Ambar-metta! Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place I will abide, and my heirs, unto the ending of the world. Aus dem großen Meer bin ich nach Mittelerde gekommen. An diesem Ort will ich bleiben, und meine Erben, bis zum Ende der Welt.
|
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|