|
|
|
||||||
| Allgemeine Diskussionen zum Spiel Diskussionen, Fragen, Anregungen von und für Spieler von "Der Herr der Ringe Online" |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
....ich habe noch keinen Beta Key. Ich hoffe das ihr das schnellstmöglich korrigiert, sonst sehe ich mich gezwungen auszurasten und vor Langeweile zu sterben.
Danke. Sneed. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich denke dieses Posting wird sicher dazu führen, daß du bekommst was du verdienst
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
...wo wir gerade bei dem Thema Beta-Keys sind? Ist eigentlich für LotRo auch soetwas geplant, wie für Archlord. Dass man sich also einen Beta-Key käuflich erwerben kann?
Gibt es zu diesem Thema schon Aussagen seitens CM? P.S.: Persönlich denke ich, dass soeine 5 Euro Beta, sofern einen das bei Kauf der Vollversion angerechnet wird, eine ganz gute Sache ist. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Inwiefern findest du sich "einkaufen" in eine Beta eine gute Sache?
Ich sehe nur einen Vorteil darinnen für den Entwickler welcher wäre, daß schon vorher etwas Geld reinfließt.
If you hear a snorring sound and see two hairy feet sticking out under a pile of food, beer and weed, then you have found me - Stryke, just one little hobbit Peroidoc Gutleib; Kuduk-Schurke des Mithril Bundes, auf Belegaer Gnarsh; Pfitschipfeil-Uruk der Krieger der Finsternis, auf Belegaer "To be clear, playing as a monster player is very different from steamrolling through the Ettenmoors with a gaggle of freeps then hopping the fence and clearing the board the other way." - Orion |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Diese Aktion gab/gibt es bereits.
Jeder der eine RF Online Magazine im CM Shop kauft bekommt auch einen Beta Key. Finde leider gerade den Link zum Announcement nicht. Edit: Hier ist der Link zum Magazin im Shop Quote:
"Lord of the Rings Online Gathering Europe" Event has been canceled. Read the details here. Last edited by Tharian; 21-09-2006 at 10:50 AM. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Oha, gar nicht gewußt.
Danke für die Information Tharian.
If you hear a snorring sound and see two hairy feet sticking out under a pile of food, beer and weed, then you have found me - Stryke, just one little hobbit Peroidoc Gutleib; Kuduk-Schurke des Mithril Bundes, auf Belegaer Gnarsh; Pfitschipfeil-Uruk der Krieger der Finsternis, auf Belegaer "To be clear, playing as a monster player is very different from steamrolling through the Ettenmoors with a gaggle of freeps then hopping the fence and clearing the board the other way." - Orion |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Wäre diese Chance nicht da gewesen, so hätten sich einige sicherlich das Spiel als Vollversion zugelegt und das Ergebnis wäre das selbe gewesen, nur hätte man für diese Erkenntnis einen haufen mehr Geld hinlatzen müssen. Also sehe ich das schon positiv. Schließlich konnte ich mit diesem relativ kleinen Betrag feststellen, dass ich mir nicht die Vollversion von Archlord hole. Hätte ich mir Archlord jedoch geholt, so wären mir die 5 Euro angerechnet worden. Ist doch eine faire Sache! ...wobei ich aber sagen muß, dass ich mir bei LotRo schon ziemlich sicher bin, dass mir das Spiel gefällt. All das was ich gelesen udn gesehen habe, stimmt mich doch sehr euphorisch ![]() @Tharian Danke für die Info
Last edited by doublefrag; 21-09-2006 at 11:21 AM. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Junior Member
|
Das mit dem Rf-Online Magazin stimmt wohl. Allerdings hab ich auch gelesen das diese Leute wohl erst zu einem "späteren" Termin in die Beta eingeladen werden.
Man wirds sehen. Ich checke meine Mails im 30-Minuten Takt ..... krank ! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Verstehe doublefrag, obwohl ich denke, daß man ein Spiel nicht im Beta-Stadium beurteilen sollte. Dafür sollte es Demos der Retail geben.
Aber um zu beurteilen, ob einem die grundlegenden Sachen des Gameplays gefallen, kann ich dir zustimmen, ist dies dann schon hilfreich. Denke auch das "gekaufte" Beta-Accounts erst in einer recht fortgeschrittenen Beta-Phase dazugeholt werden.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Quält eure Mailaccounts nicht unnötig. Ich glaube Satine würde es uns sagen, wenn eine weitere Betawelle im Rollen wäre.
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|