|
|
|
||||||
| Allgemeine Diskussionen zum Spiel Diskussionen, Fragen, Anregungen von und für Spieler von "Der Herr der Ringe Online" |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Member
|
Hallo ,
Ich bin wirklich ein großer Fan von Tolkiens Werken und habe daher ein paar fragen , bzgl. der Details. -Es würde mich interessieren ob man bei "Lord of the Rings Online" die Waffen sehen kann wenn man nicht Kämpft und ob diese in einer Schwertscheide getragen werden. Wird der Köcher auf dem Rücken zusehen sein und auch der Bogen? -Wird es bei "Lord of the Rings Online" lange Mäntel und Kaputzen geben was die Chars. so Mysteriös macht? -Wird es bei "Lord of the Rings Online" Standarten geben z.B Gilden Standarten die man mitsich führen kann (Speer und an der Spitze ein Gilden Banner im Wind wehend?) einen Wamps damit man sieht wem man angehört? -Wird es bei "Lord of the Rings Online" Signalhörner geben falls man in Schwierigkeiten stegt um Hilfe rufen kann (Der Herr der Ringe Die Gefährten// wie in der Szene mitBoromir ?) Und eine frage bzgl. der Gilden habe ich noch und im anschluss eine Idee für spätere addons. -Wird es bei "Lord of the Rings Online" eine Maximale anzahl von Gildemitgliedern geben? -Idee: Vllt. sollte man bei gilden gerade keine Maximale anzahl von Gildemitgliedern geben , da man evtl. später ja so unterteilen könnte. 10-40 Mitgliedern = Gilde 41-80 Mitgliedern = Gefolgschaft oder anderer Name 81-150 Mitgliedern = ??? 151-openend Mitgliedern = Armee (dann sind gilden standarten die getragen werden können und im wind wehen pflicht^^ ) das würde glaube ich viele Leute begeistern solche featurs einzubauen. Denn was ist Rohan ohne seine Reiter mit Wimpeln/Banner/Fahne an den Speeren und Angriffshorn Bläser? ![]() Und das es z.B: für jede anzahl von Gilden , Gefolgschaft , Armee Später auch , größe der Gilde entsprechent Instanzen gibt , z.B mit einer "Armee" in die schlacht von Helms Klamm eintauchen zu können und mit NPC'S seite an seite kämpfen zu können. Wobei ich glaube das , dass perfomence lastig ist , aber ist ja nur eine idee. Und lösungen gibts es schließlich immer. Das sind so kleine Details die mich interessieren würden. Und evtl. eine gute idee. freue mich schon auf Antworten. Last edited by Eduran; 10-08-2006 at 05:21 PM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wooow.....
![]() Das sind gute Fragen. Schließe mich dir an, das würde ich auch gerne wissen. Zu den Umhängen und Kaputzen kann ich was sagen. Die wird es geben. Also, Lange Umhänge und Kaputzen, aber ob die Kaputze das Gesicht vollkommen schwarz verhüllt, werden wir erst nach dem Alpha oder Beta Test wissen. (Info von neustem Video: http://gamershell.com/download_14885.shtml | Dort kann man einen mit langen Umhang und Jemand mit Kaputze erkennen.) Gruß, Srx Last edited by isrx; 10-08-2006 at 04:56 AM. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ich frage nur danach , weil ich mir das in LotRO Wünsche und sowas auch in naher zukunft erwarte , da sie ja nah am Buch bleiben wollen.
Oder nächteliche überfälle auf dörfe... die man dann verteidigen muss und natürlich später auch das Houseing oder Player Dörfer^^ die , die spieler halt auch vertedigen müssen ... Ich glaub , man merkt schnell das die erwartungen bei mir hoch liegen , das liegt daran das es "Lord of the Rings Online " ist. ach und nochwas , gibt es eine Kolisionsabfrage im spiel , also das ich nicht durch einen Anderen Player laufen kann oder durch Monster? (Oh mein Gott! ein Hobbit steckt im Troll^^) Last edited by Eduran; 10-08-2006 at 05:19 PM. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Also wenn ich mir das so überlege ... Ich bin auch für " Houseing oder Player Dörfer^^ die , die spieler halt auch vertedigen müssen ... " das wäre der absolute Hammer, allein dafür müsste man sich es dann holen. Ich hoffe das beste. Gruß, srx |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
|
ha mal ne gute nachricht , hab gerade im turbine forum was entdeckt^^
was grund zu hoffnung gibt^^ das scheint ein alteres vedio gewesen zu sein aber das gibt hoffnung^^ Weapons on the body ( http://lotro.turbine.com/forums/showthread.php?t=6663 ) "When watching the LOTROGII webcam, so thoughtfully provided by LOTRO Source, as it was focused on a screen that was showing game play, I saw the back of a man or elf character with a cape and what I took to be a 2h sword. The sword handle was behind the right shoulder and slanted down and to the left. In that video that came out recently, that Patience said was old and not intended for us to see, I saw an orc with a quiver. Assuming that both of these survive into the beta and to release, we should see sheathed weapons and quivers. Looking good so far imo." Last edited by Eduran; 10-08-2006 at 09:18 PM. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
) nicht geben. Raids werden auf 24 Personen begrenzt sein. Und selbst das halten einige schon für zu viel. Wobei ich zugeben muss, das es für einige Schlachten schon sehr interessant wäre, wenn wirklich so viele Spieler daran beteiligt sein könnten. Aber vielleicht wirds ja doch Events geben, die so was ermöglichen.Gruß Drrennor
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich finde sie auch gar nicht so schlecht. Aber leider für unwahrscheinlich. Leider haben wir immer noch keinen deutschsprachigen Moderator, der diese Ideen auch an Turbine übermitteln könnte. Aber ich hoffe mal, dass wird sich bald ändern. Bis dahin macht es aber Spaß, über solche Dinge konstruktiv zu dis***ieren.
Gruß Drennor Edit: Warum wandelt der mein "k u t" von disk u tieren in Sternchen um? Ist das auf englisch irgendwein Schimpfwort, dass ich nicht kenne, oder was soll das?
Drennor ۻ~ Der Stern Eriadors ۻ~ "A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day." (Aragorn) Last edited by Drennor; 10-08-2006 at 09:28 PM. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Member
|
Ich hab mich mal im Netz schlau gemacht und bin fündig geworden.
Ist in gewähltem Deutsch absolut kein Schimpfwort, ich hoffe trotzdem, dass ich das hier schreiben darf (ich mach einfach einen * rein)... k u t = Vag*na soll angeblich sehr gerne und häufig als Schimpfwort verwendet werden... So ein Forum bietet einen echten Lerneffekt...
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|