|
|
|
||||||
| Allgemeine Diskussionen zum Spiel Diskussionen, Fragen, Anregungen von und für Spieler von "Der Herr der Ringe Online" |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
In regelmäßigen Abständen (für gewöhnlich jeden Freitagabend ab 20 Uhr) gibt es sämtliche Neuigkeiten rund um LotRO nicht nur in schriftlicher Form auf den verschiedenen Webseiten sondern auch im MMORPG-Radio der Gilde Gothic zu hören.
Aufgelockert mit guter Musik (vor allem aus dem Genre Rock/ Metal/ Fantasy) bekommt ihr in dieser Sendung alles zu hören, was mit dem Spiel und Herr der Ringe im Allgemeinen zu tun hat. Außerdem soll die Radioshow ganz auf die Community zugeschnitten sein. Diskussionen im IRC begleiten die Sendung und Musikwünsche sowie Grüße an Gildenfreunde und den Rest der Community haben natürlich ebenfalls ihren Platz bei Radio Mittelerde. Später werden wir außerdem Events im Spiel live im Radio begleiten und auch Interviews mit Gildenleitern und bekannten Figuren aus der LotRO-Szene sind geplant. Generelle Sendetermine: Jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr Auf Sondersendungen oder Terminänderungen wird zuvor hingewiesen. Während der Sendung (und nur dann) könnt ihr den Moderator über folgende ICQ-Nummer erreichen: 234-860-493. Außerdem treffen sich viele aus der Community während der Sendung im IRC, um über ihr gemeinsames Hobby zu debattieren und einfach ein wenig zu plaudern. Neuigkeiten, Diskussionen, Gerüchte, Quiz-Runden und alles, was sonst noch mit LotRO zu tun hat, bekommt ihr bei Radio Mittelerde. Wir freuen uns sehr, wenn ihr einschaltet und zusammen mit uns dem Release entgegen fiebert!
Jumpgate-Station - Dock an und sei informiert! - News, Infos, Guides, Radiosendung und eine Community zu Jumpgate Evolution - Last edited by Amrac; 21-09-2006 at 04:43 PM. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Director, Community Relations
|
By the way, even though I don't speak much (any) German, this is a great show!
Satine. ***** Director, Community Relations Community blog: www.maycontaingamers.com Follow me on Twitter Sign up for the Jumpgate Beta now! Try LOTRO FREE for 14 days. Try the DDO free trial. To make a complaint about in-game customer support, please write to: lotro.gmreport@codemasters.com - LOTRO ddo.gmreport@codemasters.com - DDO |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
Habe reingehört und kann es nicht empfehlen. Grund hierfür ist ganz einfach, die herrausgegebenen Informationen an dem besagten Tag fand ich ehr schlecht. Mag sein das ich auch nur einen schlechten Tag erwischt habe. Über die Musik kann ich keine Aussage treffen, da dies nicht meine Musikrichtung ist.
Mit Verbeugung Fywen Last edited by fywen; 09-08-2006 at 01:52 PM. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Dann hast du wohl eindeutig einen schlechten Tag erwischt. Aber was meinst du bitte mit "schlechten" Informationen?
Es gibt immer sämtliche neue Informationen der vergangenen Woche in dieser Sendung und die sind garantiert jedes Mal richtig wiedergegeben. Was ist daran also schlecht? Für Kritik bin ich immer offen, aber etwas konkreter dürfte sie gerne sein.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
Allerdings stehen die Themen für gewöhnlich erst am Freitag fest, da sie ja so aktuell wie möglich sein sollen. Aber ein paar Stunden vor Beginn der Sendung, kann ich sie gerne bekannt geben.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Junior Member
|
geile musik habe gerade mal rein gehört läuft ja jetzt nur music
wie funktioniert so was eigentlich will das auch will lotro will lotro beta WWWWWWIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL LOTRO JETZT SPIELEN JETZT ES GIBT KEIN ANDERES THEMA MEHR FÜR MICH BITTE HELFT MIR BRAUCHE ES |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Wie gewünscht hier die Ankündigung der heutigen Themen. Das sind nur die Hauptthemen, es können während der Sendung durchaus auch spontan noch weitere hinzukommen.
![]() Trotz weniger Neuigkeiten von offizieller Seite haben wir einige sicherlich interessante Themen für die heutige Sendung gefunden. Unter anderem wird darüber dis***iert werden, ob Der Herr der Ringe Online wirklich das Potential hat, das neue Paradies für Rollenspieler zu werden. Außerdem wird uns erneut das Monsterplay beschäftigen, zu welchem in dieser Woche ein kurzes Entwicklertagebuch erschienen ist. Und ein Thema, das wohl sämtlichen MMORPG-Spielern bekannt sein dürfte: Manche Klassen sind im Überfluss vorhanden und finden kaum eine Gruppe, während andere oft schmerzlich vermisst werden. Welche Klassen wohl in LotRO betroffen sein werden, wird ebenfalls Bestandteil der Sendung sein. Zu guter letzt erfahrt ihr noch den aktuellen Stand der Dinge in Sachen LotRO Gathering Europe. Miträtseln ist auch heute Abend wieder bei unserem Quiz angesagt, das sämtliche Mittelerde-Fans wöchentlich auf die Probe stellt. Schaltet also ein und bringt eure Meinungen in die Sendung ein, indem ihr an den Diskussionen in unserem IRC-Channel teilnehmt!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Auch diesen Freitag gibt es wie gewohnt sämtliche Infos rund um Lord of the Rings Online bei Radio Mittelerde zu hören, doch mache ich aus einem bestimmten Grund schon so früh darauf aufmerksam.
Wie bekannt sein dürfte, kooperieren wir für die Sendung mit dem MMORPG-Radio der Gothic Gilde. Und wir freuen uns sehr, dass Codemasters dem MMORPG-Radio 10 Keys für den europäischen Betatest von LotRO zum Verlosen überlassen hat. Das heißt, ihr könnt euch in den nächsten Sendungen von Radio Mittelerde auf ganz besonders spannende Quizrunden freuen! Aber keine Angst, wir werden unsere Fragen vom Schwierigkeitsgrad her anpassen, sodass jeder die Chance hat teilzunehmen. Außerdem werden wir nicht nur Fragen direkt aus dem Tolkien-Universum stellen, sondern auch euer LotRO-Wissen soll auf den Prüfstand kommen. Haltet euch den Freitagabend zwischen 20:00 und 22:00 Uhr also frei und nutzt eure große Chance auf einen der heiß begehrten Beta-Keys!
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|