|
|
|
||||||
| Allgemeine Diskussionen zum Spiel Diskussionen, Fragen, Anregungen von und für Spieler von "Der Herr der Ringe Online" |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo liebe com,
Kann ja sein das ich es überlesen habe oder es noch keine info's dazu gibt.... und zwar.... wie wirds mit den Servern aussehen? wirds viele server geben mit einer spieler begrenzten zahl ala DAoC oder wow.... oder wirds einen "Sever"(geclustert) für alle geben ala eve, D&L ? ist dazu schon was bekannt ? Greetz Jabi |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
|
Bin jetzt zu faul das raus zu suchen: es wird mehrere Server geben.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
|
Auf jeden Fall US-Server und europäische. Man wird dann je nachdem wo man das Spiel kauft einem Server "zugewiesen".
Ich glaube wie das genau mit den europäischen Servern läuft ist noch nicht raus. Also ob es da für verschiedene Sprachen welche gibt und/oder spezielle RP Server.. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
|
mir ist bewußt das dieses Topic schon etwas älter ist .......aber leider hab ich noch keine neuen infos wo anders gefunden und da ich lieber kein neues Topic mit ähnlich Thema eröffnen will (Froum übersicht und so weiter) stelle ich hier meine Frage rein und hoffe auf Antwort.
Vor einiger Zeit gab es bei LotR-Welten eine Petiton für reine RP Server. Gibt es da schon genauere Infos ob es reine Rollenspiel-Server (mit strenge Regeln) geben wird oder ist diesbezüglich noch nichts bekannt? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Ist leider nicht die ganz aktuellste News aber ich hab hier ein Interview von Anfang Dezember gefunden wo die Frage nach RP-Servern gestellt wurde.
Quote:
.mfg Gnomaholic |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Junior Member
|
Ich finde ein RP-Server ist bei Lord of the Ring Pflicht, weil die Welt ist dafür einfach perfekt geschaffen.
Ich hoffe sehr, dass so etwas kommt, weil ich hasse es wenn man RP machen möchte und jemand quatsch ooc dazwischen (OOC= Out of character -> falls es jemand nicht weiß). Grüße |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|