|
|
|
||||||
| Allgemeine Diskussionen zum Spiel Diskussionen, Fragen, Anregungen von und für Spieler von "Der Herr der Ringe Online" |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Member
|
Moin zusammen,
der eine oder andere hat es eventuell schon gesehen, wir haben vor wenigen Tagen ein Tippsiel zur kommenden Fusßball WM gestartet. Bisher konnten wir noch keine Preise verkünden, dies hat sich jedoch heute geändert. Satine, die europäische Communitimanagerin, hat uns freundlicherweise für dieses Tippsiel 3 Betakeys als Preise versprochen.Die besten 3 Tipper werden durch diesen Betakey Zugang zu der bald startenden Beta erhalten. Also wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, sollte es schleunigst nachholen, es loht sich. Alle notwendigen Informationen zum Tippspiel findet Ihr hier Wir wünschen allen viel Erfolg - Euer lotr-online Team
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
nicht dass ich dir nicht Glaube, aber gibts das auch irgendwo "offiziell" ?Einfach für alle Spiele tippen , oder wie läuft das ? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Member
|
Was bedeutet offiziell? Wenn wir sagen es gibt Keys, dann gibt es die auch, ich behaupte jetzt einfach mal, wir sind seriös
![]() Wir würden wohl kaum im offiziellen Forum schreiben, dass wir welche von Satine bekommen werden, wenn dieses nicht der Fall wäre. Zum Spiel selber, die Punkteverteilung und Infos gibt es hier. Kurz gesagt, einfach alle Spiele in allen Gruppen tippen und die meisten Punkte sammeln. Aber nicht vergessen, es geht dann auch im Achtelfinale weiter, aber wir werden alle angemeldeten rechtzeitig informieren, damit es keiner verpasst. Ich wünsche Dir viel Spass und Glück. Gruss Rince |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Quote:
http://community.codemasters.com/for...02#post1469902 Ist das offiziell genug ?
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich möchte jetzt natürlich nicht die Glaubwürdigkeit der Beta-Keys durch das Tipsspiel untergraben. Es gibt ein Tippspiel, und es gibt Beta-Keys dort zu gewinnen. Aber der Link führt zu Gewinnspielen einer anderen LotRO-Seite, die ebenfalls Beta-Keys als Preise offerieren für 2 andere Wettbewerbe als es das Tippspiel ist.
Silo aglar ellammath nan-uir! "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo Baggins, Lord of the Ring. "Who is the more foolish, the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi, Star Wars: A New Hope The Bartle Test: Achiever 53.33%, Explorer 80.00%, Killer 6.67%, Socializer 60.00% |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
|
Was wie wo, upps sorry, da hab ich was verwechselt. Mein Fehler
![]() *stellt den Elfenwein zur Seite und greift wieder nach dem guten Zwergenbier *
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Member
|
Irgendwie funktioniert die "Passwort anfordern" Funktion nicht so recht. Ich kann mich nicht mehr einloggen und mir auch kein neues Passwort zuschicken lassen. DEn NEwsletter habe ich bekommen und auch schon Tipps abgegeben...
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hi,
bitte schaue mal in Deinem Spam Filter nach, eventuell landet die mail dort. Ansonsten mal die temporären Internetfiles löschen und versuchen erneut einzuloggen. Sollte das alles nichts bringen, schicke mir bitte Deinen Anmeldennamen und die verwendete eMail Adresse, ich schaue dann mal nach was das Problem ist. Gruß Rince |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|